Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Tony Montana
Sicher nicht, CC hat das mysteriöse "Wir kaufen keine Rechte für die letzte Staffel einer Serie"-Syndrom...
von unkr3ativ
Ich kann nicht glauben, dass die so etwas tolles wie Becker einfach rausnehmen können :( Was mach ich jetzt um 23.30 Uhr?
von cooky
unkr3ativ hat geschrieben:Ich kann nicht glauben, dass die so etwas tolles wie Becker einfach rausnehmen können :( Was mach ich jetzt um 23.30 Uhr?
Ich fühle mit dir. Wenn sie einem doch zumindest die letzte Staffel noch irgendwie hätten geben können :(
von Happosai-Fan
Kurzfristige Änderung:

Ab heute Abend 21.10 Uhr übernimmt "Keine Gnade für Dad" (fast) alle Sendeplätze von "Comedy Inc."!
von Tony Montana
Kann man "Keine Gnade für Dad" nichtmal den televisionären Gnadenschuss verpassen? Diese unterdurchschnittliche Sitcom hat man doch nun langsam wirklich totgesendet... Unglaublich, dass die immer auf einem verhältnismäßig sehr guten Sendeplatz landet...
von D.Twinkle
CC entwickelt sich ja inzwischen immer mehr zum Flop.
Das beste Zeug kommt garnicht, nur Nachts oder unvollständig.
Ansonsten senden sie nur extrem Wiederholungen von South Park,
oder Takeshis Castle - deren Folgen Teilweise 20 Jahre alt sind.

Wer Seinfeld nicht kennt, sollte der Serie mal eine Chance geben.
Ich habe nie verstanden warum Seinfeld, Friends und Frasier hier
nie erfolgreich liefen.

Alte Serien wäre auch nicht schlecht.
Parker Lewis, Herbube und drei Damen oder solche Sachen.
Die sind doch schon wieder richtig Retro :mrgreen:
von Belthazor
Irre ich mich, oder laufen immer nur die selben Folgen von "South Park"? Immer, wenn ich den EPG lese, lese ich fast immer die selben Folgen.

Ich hab mal dank wunschliste.de eine Liste von bekannten Comedy Serien aufgestellt:
Alf
Alle unter einem Dach
Bezaubernde Jeannie
Caroline in the City
Sabrina - Total Verhext!
Simpsons (ab Staffel 1)
Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn
Alf läuft zwar auch bei Tele5, aber wäre nicht schlecht. Von Sabrina laufen auch nur noch Spielfilme im Free TV. Wie an Ostermontag auf ProSieben. Weeds läuft iwie gar nicht mehr.

Hat noch jemand Vorschläge?
von Tony Montana
It's Always Sunny in Philadelphia hat man nun auch um 1:10 Uhr rausgeschmissen um Office Girl nach nur einer Stunde eine Wiederholung zu verpassen...
Seit Sex and the City geht CC abgrundtief den Bach runter

Edit: Arrested Development ist auch aus dem Programm geflogen, damit man noch mehr von dem elendigen "Keine Gnade für Dad" ins Programm packen kann. Wofür braucht man auch was niveauvolles, wenn man "Keine Gnade für Dad", 72 SATC-Wdhs und weitere auf Tussihumor konzipierte Serien ins Programm reinstecken kann...

Fehlt eigentlich nur, dass nun auch Seinfeld wegen zu hoher Qualität abgesetzt wird - da könnt man doch stattdessen mal wieder "Keine Gnade für Dad" senden! :roll:
von Reddy
Office Girl :roll: So ein Mist, ich vermisse meine Tägliche Dosis Becker. Habe CC gerne von 23:30 bis nach Family Guy/South Park geguckt aber nun werden Alternativen Gesucht
von Seba
Das hatte mich gestern auch sehr gewundert als ich für Becker eingeschalten habe und dort aufeinmal Office Girl lief. Ich kann mich errinern das die Serie anfang des Jahres... oder wars Ende 2009 schoneinmal lief und nach 2 Wochen sofort gestrichen wurde.

Die Veratnwortlichen sollten sich eh mal gedanken 20.15 Sex and the City und 2 Stunden später genau die gleiche Folge nochmal als WH. Ebenso mit Office Girl um 23.30 die "neue" Folge und gerade mal 90 Minuten später die selbe Folge nochmal.

Frag mich eh was Sex and the City mit Comedy zu tun hat.
von Seba
Ich vermisse echt die alte Zeit bei CC naja was heißt alte Zeit? So lang ists ja nit her das der Sender am start ging, aber sowas wie Badesalz oder Mundstuhl war damals echt der Hammer oder Reno 911 und Trailer Park Boys das waren echt so meine Favoriten als der Sender neu war.
Aber heute? Sex and the City, Office Girl, IT Crowd :(
von nico_g_
Ich kann diese ganzen Ehe ist.. Serien und so nicht ausstehen -.-
Das einzige was ich an CC noch mag ist Kenny vs. Spenny und The Sarah Silverman Programm aber das läuft beides irgendwie nur um 2 Uhr oder so.

Hotel Babylon (?) war auch ganz in Ordnung kommt aber acuh sehr spät und Sonntags..

South Park, Family Guy und Drawn Together werden auch ständig wiederholt, da laufen 2 Wochen hintereinander irgendwie die gleichen Folgen, etc. da wird nur wiederholt und das nervt !
von Jayman
Happosai-Fan hat geschrieben:Wartet mal ab, bis ihr diesen Neuzugang aus Holland seht, der ab Juni auch bei unserem Comedy Central läuft: http://www.comedycentral.nl/newkids
grandios!!!
aber so etwas würde bei uns nie laufen, da noch nicht einmal die trailer park boys mehr laufen, würde dieses erst recht nicht mehr laufen.
zu den alf,... vorschlägen, der sender läuft abends/nachts, da hat ein alf nichts zu suchen. das ist was für nickelodeon, nicht für cc.
die anfangszeiten waren echt gut, nur dann kam bei cc die idee auf daraus einen frauensender machen zu wollen.
von Happosai-Fan
Jayman hat geschrieben:
Happosai-Fan hat geschrieben:Wartet mal ab, bis ihr diesen Neuzugang aus Holland seht, der ab Juni auch bei unserem Comedy Central läuft: http://www.comedycentral.nl/newkids
grandios!!!
aber so etwas würde bei uns nie laufen, da noch nicht einmal die trailer park boys mehr laufen, würde dieses erst recht nicht mehr laufen.
Doch, wird es doch, wie ich oben geschrieben habe. Ab dem 5. Juni 2010 auf Comedy Central Deutschland (Angaben natürlich noch ohne Gewähr)!

Aber findest du so etwas lustig? Das ist doch eher zum Heulen ...
von Jayman
es ist low-budget humor, und ich mag das. badesalz oder mundstuhl damals waren doch auch keine sendungen à la becker. das ist zum lachen nicht zum schmunzeln.
denke aber es wird floppen, da so etwas mit deutschem humor nicht kompatibel ist.
wie auch die trailer park boys, extras, green wing,...
von Jayman
Die sollten mich mal die Programmgestaltung machen lassen!
Wäre Mo-Do so ungefähr:
20.15 Newsradio
20.45 Keine Gnade für Dad
21.15 Family Guy
21.45 South Park
22.15 Ren & Stimpy
22.45 Alle lieben Raymond
23.15 Seinfeld
23.45 Reno 911
00.15 Trailer Park Boys
00.45 Always Sunny in Philadelphia
01.15 Arrested Development
01.45 Mundstuhl/Badesalz/NightWash im Wechsel
02.15 Mr Floppy
02.45 Greg the bunny
03.15 Wdh von Newsradio,...

Am WE würde ich noch Coupling laufen lassen, Green Wing & Ehe ist. Zu den Sachen die bislang gut sind, wie Little Britain oder Kenny vs Spenny, dazu dann noch Extras.

Das wäre wirklich ein gutes Programm!!!
von Mew Mew Boy 16
Jayman hat geschrieben:Die sollten mich mal die Programmgestaltung machen lassen!
Wäre Mo-Do so ungefähr:
20.15 Newsradio
20.45 Keine Gnade für Dad
21.15 Family Guy
21.45 South Park
22.15 Ren & Stimpy
22.45 Alle lieben Raymond
23.15 Seinfeld
23.45 Reno 911
00.15 Trailer Park Boys
00.45 Always Sunny in Philadelphia
01.15 Arrested Development
01.45 Mundstuhl/Badesalz/NightWash im Wechsel
02.15 Mr Floppy
02.45 Greg the bunny
03.15 Wdh von Newsradio,...

Am WE würde ich noch Coupling laufen lassen, Green Wing & Ehe ist. Zu den Sachen die bislang gut sind, wie Little Britain oder Kenny vs Spenny, dazu dann noch Extras.

Das wäre wirklich ein gutes Programm!!!

Dann würde ich die meiste Zeit nicht einschalten...
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 60