Tangaträger hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Will nicht jemand mal Lost-Mafia machen? Mit Ben als Mafiaboss, Sawyer als Rufmörder, Kate als Spion und Locke als Detektiv 8)
Du wirst es kaum glauben, aber ich war mal dabei, sowas zu planen...
Na dann mal los :D
Plem hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Will nicht jemand mal Lost-Mafia machen? Mit Ben als Mafiaboss, Sawyer als Rufmörder, Kate als Spion und Locke als Detektiv 8)
plem was ist eigentlich mit deiner runde, die du uns vor einer ewigkeit versprochen hast=?
Also bitte, was soll eine LOST-Runde hergeben?

Dann wäre ich eher für eine ALIAS-Runde, das passt besser ins ganze Betrüger-Spion-Spiel. Ich hätte auch schon den perfekten Spielleiter für eine ALIAS-Runde, aber der spielt ja leider nie wieder mit :(.
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
plem was ist eigentlich mit deiner runde, die du uns vor einer ewigkeit versprochen hast=?
Das war leider sehr unglücklich. Als ich aus meinem Urlaub zurückkam gab es Pokémafia und dann war moviefan schon da. Morgen fange ich an zu arbeiten. Theoretisch könnte ich die Runde zwar leiten, aber ich weiß nicht ob ich wirklich Lust dazu habe. Und wenn Tanga ein Konzept hat, dann würde ich ihm gerne den Vortritt lassen :P
Synite hat geschrieben:Also bitte, was soll eine LOST-Runde hergeben?

Dann wäre ich eher für eine ALIAS-Runde, das passt besser ins ganze Betrüger-Spion-Spiel. Ich hätte auch schon den perfekten Spielleiter für eine ALIAS-Runde, aber der spielt ja leider nie wieder mit :(.
ach AliAs verarscht uns nur :)
moviefan hat geschrieben:Du hast Lust, und es wird bestimmt toll. :P
Weißt du schon wie lange ich keine Mafiarunde mehr ganz alleine geleitet habe? Manche der Sonderrollen verstehe ich bis heute nicht :lol:

Also ja, wenn sich bis spätestens Samstag Abend niemand gefunden hat, werde ich es ernsthaft in Betracht ziehen eine Runde zu leiten ... :wink:

Ich warte ja immer noch darauf, dass Du mal 'ne Runde leitest...
Revo hat geschrieben:

Das ist überhaupt die Idee. Also los, Süneit!
AliAs hat geschrieben: ... wenn so ist und durch den Sieg ist es ja gerade am schönsten ...

... da soll man ja aufhören ...

... also mach ich mal Schluss mit Mafia ...
ach ich vergass den Satz zu Ende zu bringen

... für die nächsten 4 Wochen, da bin ich im Urlaub. :mrgreen:
Synite hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:Ich fände ein Politisches Mafia am besten, die Bürger sind dann die [zensiert] und die Mafiosos die [zensiert].
EDITIER DAS BEVOR VICA HIER REINSCHAUT!
wieso? ist er mafioso? oder Republikaner??? UND ER GIBT ES ÖFFENTLICH ZU :shock:
Klartext hat geschrieben:Ich fände ein Politisches Mafia am besten, die Bürger sind dann die Demokraten und die Mafiosos die Republikaner.
Regierungsmafia hatten wir schon lang nichmehr.

Wie waers mit Hochzeitsmafia? :lol: Oder Wahrscheinlichkeitsmafia? :lol: :lol: :lol:
AliAs hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben: ... wenn so ist und durch den Sieg ist es ja gerade am schönsten ...

... da soll man ja aufhören ...

... also mach ich mal Schluss mit Mafia ...
ach ich vergass den Satz zu Ende zu bringen

... für die nächsten 4 Wochen, da bin ich im Urlaub. :mrgreen:
gott.. und ich bettel dich im icq an.. SAG DAS DOCH GLEICH DU WICHT!!! :mrgreen:

@klartext: er ist pro-raucher und republikaner und auch noch irgendwie stolz drauf :roll: :mrgreen:
Klartext hat geschrieben:Ich fände ein Politisches Mafia am besten, die Bürger sind dann die Demokraten und die Mafiosos die Republikaner.
Dann spielen wir am besten gleich Zweiter Weltkriegs-Mafia. Oder ne, doch nicht. Ohne Odin als Mafiaboss hat das keinen Reiz :cry:
moviefan hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:

Das ist überhaupt die Idee. Also los, Süneit!
Nein danke, Muwimuwi.

ad Revo: Viel Spaß beim Warten.
Klartext hat geschrieben:wie wäre es mit ner Fastfood-kette Mafia, ich meine es gibt keinen größeren und brutaleren Konkurrenzkampf, als der zweier Fast-Food-Ketten
"McMafia vs. BürgerKing" hatte ich schonmal geleitet :lol:
Revo hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:Ach, los, stell dich nicht so an
Tja, große Klappe, aber nix dahiinter... :wink:
:lol: Keine Sorge, eine Runde von mir wird kommen.

Übrigens kann ich es mir vorstellen, dass man als Spielleiter gerne mal ein "danke" von ein paar Mitspielern hören möchte, anstatt nur ein mehrfaches "waahh ich hatte alle fast alle Mafiosi ertappt" (und das bei einem perfekten Sieg der Mafia). Ich würde mich so auch nicht um den Spielleiter-Job reißen ;).
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36