Das ist echt geil.
JackieZ war kurz davor mich zu überzeugen, dass er Bürger ist. Du Fiesling. 8)

Jetzt bleibt uns hoffentlich noch die Det.-Abfrage heute.
Da sollten wohl Eva und ich durchbrennen vorher. 8)

Molino es wär gut, wenn du ein Testament hinterlegst, ich denke nicht, dass du diese Nacht überleben wirst.
Gib uns ein paar Namen, die wir morgen wählen sollten.
swarley hat geschrieben:Da sollten wohl Eva und ich durchbrennen vorher. 8)
Da kommste zu spät. Wie Herr Spielleiter es gestern schon feststellte, sind Eva und ich bereits durchgebrannt. Ich wurde von der Mafia verführt :cry: Die Dunkle Seite der Macht ...
Das ist ja der Grund, warum du nix mehr weißt ;-)

BTW: Wer wird heute sterben ? Ich hoffe mal nicht, der Det und hoffe auf ne erfolgreiche Abfrage ... Wobei ... die Hoffnung ist für den Arsch. Wir sind noch 7 Mitspieler. Davon sind 2 Mafiosi und ein vom Det abgefragter Bürger. Bleiben noch 4 Mitspieler übrig, wovon einer gerufmordet wird und ein anderer gekillt. Also 50/50-Chance, dass der Det nicht stirbt und wir seine Abfrage erhalten werden ... könnte besser sein.
TIMBO hat geschrieben:Das ist ja der Grund, warum du nix mehr weißt ;-)

BTW: Wer wird heute sterben ? Ich hoffe mal nicht, der Det und hoffe auf ne erfolgreiche Abfrage ... Wobei ... die Hoffnung ist für den Arsch. Wir sind noch 7 Mitspieler. Davon sind 2 Mafiosi und ein vom Det abgefragter Bürger. Bleiben noch 4 Mitspieler übrig, wovon einer gerufmordet wird und ein anderer gekillt. Also 50/50-Chance, dass der Det nicht stirbt und wir seine Abfrage erhalten werden ... könnte besser sein.

Der Rufmörder ist doch tot ;)

Armer Moli, jetzt wird hier ein mega Testament erwartet. Was soll er denn machen? Er hat uns schon Jackie empfohlen, was super war. Wie denn jetzt auf dem aktuellen Informationsstand noch so eine sichere Kiste liefern? Die haben wir durch 50:50 ja fast sowieso.
TIMBO hat geschrieben:Das ist ja der Grund, warum du nix mehr weißt ;-)

Immerhin ist der Rufmörder eben gestorben. Immerhin. :|
Ende Nacht 4

Bild

Mafiamord
Todesbotschaft hat geschrieben: Eigentlich wollten wir eine richtig tolle Botschaft schreiben ...

... doch es ist uns nichts eingefallen
Wir waren nicht inspiriert
Wir waren nicht kreativ genug
Das hat uns deprimiert
Und die Trauerfeiern nehmen kein Ende. Diesmal erwischt es
versteckter Inhalt:
Molino
Er war nur
versteckter Inhalt:
ein einfacher Bürger
Er verfasste noch folgendes Testament
versteckter Inhalt:
Mein Det ist Eva. Somit ist sie also sicherer Bürger, ist klar.
Bleiben Columbo, cooky, swarley, Fohlen und Timbo. Swarley würde ich ja beinahe am bürgerlichsten einschätzen, Timbo dürfte wohl hoffentlich auch rausfallen. Die letzten zwei Mafiosi müssten sich (nach meiner Logik) demnach unter Columbo, cooky und Fohlen befinden.
Aber bitte, auch bei mir gilt: Nichts Genaues weiß man nicht.
Anzeigen

- empty space

Sonstiges

Verwarnungen:
- TIMBO I
- swarley I

Aktivitäten:
- Bürgerhinrichtung

Es beginnt Tag 5 (bis Freitag 20 Uhr).
Morgen dann Columbo, der war ja auch in meiner persönliche Liste auf dem zeiten Platz. Die Entscheidung zwischen Swarley und dem Fohlen hat Moli mir ja nun abgenommen.

Achja hurra Evken sicher, gute Idee sie zu nennen!
Zuletzt geändert von cooky am Do 17. Mär 2011, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Oh Gott, Eva, ich hatte mich in dir getäuscht. :o
JackieZ hat doch viel zu heftig mit Columbo "gefightet", denkt ihr es war echt oder nur reine Masche?

@Timbo
Weil wir jetzt einen sicheren Bürger weniger haben. Somit ist die Verwirrung größer als einen blind zu töten.

@cooky
Wieso triffst du so blitzschnell eine Entscheidung, witterst du etwa euren Mafiasieg? 8)
Fernsehfohlen hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Achja hurra Evken sicher, gute Idee sie zu nennen!
Sie hätte sich doch ohnehin durch die Anzeige identifizieren können. ;)

Eva, wie schauts mit der Abfrage aus?
Natürlich gab es keine. Wer hätte damit gerechnet... :|
swarley hat geschrieben:Oh Gott, Eva, ich hatte mich in dir getäuscht. :o
JackieZ hat doch viel zu heftig mit Columbo "gefightet", denkt ihr es war echt oder nur reine Masche?

@Timbo
Weil wir jetzt einen sicheren Bürger weniger haben. Somit ist die Verwirrung größer als einen blind zu töten.

@cooky
Wieso triffst du so blitzschnell eine Entscheidung, witterst du etwa euren Mafiasieg? 8)
Ja, weil ich mit Columbo wen wähle den ein sicherer Bürger empahl :roll:

In dem Post schrieb ich meine Meinung nieder. Wie bereits erwähnt finde ich Columbo komisch und Fohlen schrieb gestern "Und ähm, ja, ich habe kein MSN, sagte ich ja gestern schon. Ich bin so old-fashioned" Würde als zu Plem und der ICQ Story passen.
swarley hat geschrieben:Oh Gott, Eva, ich hatte mich in dir getäuscht. :o
Genau kann man es nicht wissen, aber es kam mir schon sehr spanisch vor, weil sie auf einmal wild aufeinander losgingen und ihnen die Postings der anderen User plötzlich irgendwie total egal zu sein schienen.

Columbo find ich auch eine gute Wahl, aber warum du sicher sein sollst, erschließt sich mir irgendwie nicht so, swarley.

Fohlen
Also, ich fasse zusammen. Wir sind jetzt noch 6 Leute. Eva ist save. Ich bin, denke mal auch für euch, save. Macht noch 4. Ich wäre für cooky. Denke, da ist die Chance (allen Gerüchten zu trotz) am höchsten, einen Mafioso zu erwischen.
Da Eva ständig mit Molino in Kontakt war, denke ich, ist es am Besten, wenn sie eine Auswahl trifft, bzw. einen der von Molinos genannten Kandidaten nennt.
swarley hat geschrieben:Da Eva ständig mit Molino in Kontakt war, denke ich, ist es am Besten, wenn sie eine Auswahl trifft, bzw. einen der von Molinos genannten Kandidaten nennt.
Denke ich auch. (Diese Entscheidung macht dich gleich wieder bürgerlicher ;-))
TIMBO hat geschrieben:Also, ich fasse zusammen. Wir sind jetzt noch 6 Leute. Eva ist save. Ich bin, denke mal auch für euch, save. Macht noch 4. Ich wäre für cooky. Denke, da ist die Chance (allen Gerüchten zu trotz) am höchsten, einen Mafioso zu erwischen.
Irgendwie erschließt sich mir der Post nicht ganz, welche Gerüchte?!
Eva hat geschrieben:Natürlich gab es keine. Wer hätte damit gerechnet... :|
Ja, blöd. :?
cooky hat geschrieben:In dem Post schrieb ich meine Meinung nieder. Wie bereits erwähnt finde ich Columbo komisch und Fohlen schrieb gestern "Und ähm, ja, ich habe kein MSN, sagte ich ja gestern schon. Ich bin so old-fashioned" Würde als zu Plem und der ICQ Story passen.
Jo, würde passen, aber hatten wir die MSN-Geschichte nicht bereits mit Jackie abgedeckt? Dachte, da wär was gewesen. Wobei mich das natürlich nicht zwangsläufig entlastet, das ist mir schon klar. Immerhin hab ichs aber bereits vor Fabis Veröffentlichung zugegeben, hätte ja auch abwarten können. ;)

Aber ich denke, vorrangig sollte nun ohnehin erstmal Evas Wort zählen, da hat swarley schon Recht.

Fohlen
cooky hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Also, ich fasse zusammen. Wir sind jetzt noch 6 Leute. Eva ist save. Ich bin, denke mal auch für euch, save. Macht noch 4. Ich wäre für cooky. Denke, da ist die Chance (allen Gerüchten zu trotz) am höchsten, einen Mafioso zu erwischen.
Irgendwie erschließt sich mir der Post nicht ganz, welche Gerüchte?!
Du seist immer bei der Mafia. Ich wollt es halt nicht noch extra betonen ;-)
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 42