Wer wird deutscher Meister 2014?

Bayern München
27
61%
Borussia Dortmund
8
18%
Bayer Leverkusen
1
2%
Schalke 04
2
5%
Sport-Club Freiburg e.V.
1
2%
Eintracht Frankfurt
Keine Stimmen
0%
Hamburger SV
1
2%
Borussia Mönchengladbach
Keine Stimmen
0%
Hannover 96
2
5%
1. FC Nürnberg
Keine Stimmen
0%
VfL Wolfsburg
Keine Stimmen
0%
Anderer Verein (Stuttgart, Mainz, Bremen, Augsburg, Hoffenheim, Hertha, Braunschweig)
2
5%
von rosebowl
Commi hat geschrieben: aber erstens muss sowas ja Konsequenzen haben und zweitens verstehen viele Idioten vielleicht erst dann, dass ihr Verhalten scheiße ist, wenn ihr Verein empfindliche Strafen verhängt bekommt.
Erstens seh ich auch so - ich hab nur auch keine Idee, was da vernünftige Konsequenzen wären.
Aber zweitens - leider ganz klar nein. Diese Idioten interessieren sich doch einen feuchten *** für den Verein. Denen geht es um die Randale, nicht um Fussball oder den Verein. Ich wünsche echt keinem was Böses - aber ich befürchte langsam echt, die kapieren es erst, wenn irgendwann mal was passiert...
von Columbo
Ne, also, das sind schon Fans, sie leben das nur auf sehr eigenartige und auch bewusst provokante Art aus, denke ich. Und haben dann auch so eine pubertäre "scheiß DFB, scheiß Polizei, scheiß Regeln"-Einstellung drauf und sortieren Bengalos zünden unter "Stimmung machen" ein und "kämpfen" dadurch ja, dafür, dass das legalisiert wird. Es sind miese Fans, da sind wir uns wohl einig, aber der Verein ist ihnen nicht egal, sie verstehen mit ihrem beschränkten Geist nur nicht, welchen Schaden sie dem Verein zufügen.

Und, ja, ich fürchte auch, dass wirklich erst was schlimmes passieren muss bis es so manch einer kapiert, dass man innerhalb einer riesigen Menschenmasse 1. Verdammt nochmal kein Feuer anzündet und das 2. schon gar nicht auf gegnerische Fans zu schießen hat.
von Fernsehfohlen
Was anderes können wir ja auch nicht. Defensiv sind wir ja nur ein besserer Abstiegskandidat, also entweder bieten wir Offensivfußball an oder verlieren halt wieder. Insofern bin ich eigentlich mit unserem Spiel bislang zufrieden.
von Basil
Ich wäre froh, wenn Baumann sich die Aussetzer zur Gewohnheit machte. Nach Piplica ist Gabor Kiraly einfach der einzig vebliebene Lol-Keeper in der Bundesliga.
von Atum4
Verhandlung zum Phantom-Tor in Frankfurt.
Richter Lorenz zu Kießling: "Jetzt haben Sie endlich mal ne Einladung vom DFB bekommen."
Kießling: "Darauf muss ich nicht antworten, oder?"
:lol:

DFB entscheidet auf Tatsachenentscheidung.
von 2Pac
Atum4 hat geschrieben:
Verhandlung zum Phantom-Tor in Frankfurt.
Richter Lorenz zu Kießling: "Jetzt haben Sie endlich mal ne Einladung vom DFB bekommen."
Kießling: "Darauf muss ich nicht antworten, oder?"
:lol:

DFB entscheidet auf Tatsachenentscheidung.
Das ist hart. Fairplay ist tot, den Fairness gibt es anscheinend nicht.
Aber der Dialog zwischen Kießling und dem Richter ist erste Sahne :lol: :lol: :lol:

Also für Freiburg hätte auch ich im Tor stehen können. Ich nehme auch nur die Hälfte von Baumanns Gehalt und halte auch nicht weniger als er :lol:
Pure Comedy. Ich denke mal ein Feldspieler im Tor, hätte auch mehr gehalten :lol:
von Atum4
Also ich unterbiete dich locker - Mir würde die hälfte von dem reichen, was du an Gehalt verlangst 8) :mrgreen: :lol: Ausgerechnet der sonst so sichere Baumann. Zitiere einfach Andreas Brehme: Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! Gilt derzeit für ganz den ganzen SC.
von Atum4
rosebowl hat geschrieben:Kloppo verlängert bis 2018

"Vor 2018 braucht niemand mehr anrufen" - die beste Nachricht des Tages :D
:lol: Beste Nachricht der Woche, des Monat - Lewandowski geh doch wohin du willst :D Wichtiger als jede andere Personalie.
von Scotti
Was wollen die Bayern denn mit Mitchell Weiser auf der Bank? :wink:
Ich bin mir nichtmal sicher, ob ich den auch weiterhin bei uns hätte sehen wollen. Klar, öfters mal gute Spiele, aber genau wie z.B. Baumjohann viel zu unkonstant. Wirklich alle Besseren verletzt?

Hamburg wie immer unterhaltsam direkt. :mrgreen:

Und Neuer ebenfalls wieder wie man ihn kennt. :wink:
von SchwuppDiWupp
Neuer, hehe - und Baumann hat wohl etwas meditiert über die Woche -
jeder kann mal nen schlechten Tag haben

Edit: 1:0 Leverkusen :roll:
von SchwuppDiWupp
Naja Leverkusen ist immer noch Erster von denen hinter Bayern/BVB

Vielleicht sollte man am Ende der Saison neben der Schale für den
3. auch noch einen Salatteller verleihen :shock: :lol:
von Columbo
Unsere Spiele gleichen sich in letzter Zeit sehr. Das muss man sich aber jetzt mal abgewöhnen, dauernd zu Beginn ein sinnloses Tor zu fangen, das wird irgendwann mal schief gehen, spätestens in Dortmund. Obwohl die diese Strategie ja gestern auch praktiziert haben. :mrgreen:

Was für ein erbärmliches Topspiel mal wieder. Da fällt es nicht schwer ab 18.30 Uhr stattdessen Arsenal - Liverpool zu gucken <3
von Commi
Der SCF ist wieder da. 8)

Wie gut, das ich die letzte Woche hier eh nicht reinguckte und den Driss von wegen Lol-Keeper und so weiter nicht lesen musste. Niemand ärgerte sich über die Patzer mehr als Baumann selbst. Und es zeugt schon von sehr viel Unkenntnis, ihm deswegen das Können abzusprechen. Baumann hat schon zig Spiele für den SC gewonnen, da kann man ihm auch mal einen schlechten Tag zugestehen.

Die Mannschaft hat heute die richtige Reaktion gezeigt und in Unterzahl gewonnen. Ich bin überzeugt davon, dass es jetzt langsam aufwärts geht.
von Fernsehfohlen
Columbo hat geschrieben:Was für ein erbärmliches Topspiel mal wieder. Da fällt es nicht schwer ab 18.30 Uhr stattdessen Arsenal - Liverpool zu gucken <3
Hast schon Recht, die Paarungen sind zum Großteil wirklich ziemlich lachhaft. Auch nächste Woche wieder, Gladbach-Nürnberg ist ja nun auch nicht unbedingt ein 18:30-Uhr-Spiel.
Allerdings macht das heutige Topspiel bis dato zumindest spielerisch richtig Freude... leider fast nur von Seiten Wolfsburgs.

Fohlen
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 85