von MeGaBlitz
Markus F. hat geschrieben:hab grad ne PN von nem Kollegen gekriegt. :lol:
du lässt gefälligst die finger vom faken!
sei aktiv und werde hingerichtet...

noch haben wir nicht verloren !
Omg das sieht doch ein Blinder das das nur Stefan schreiben konnte oO
von Stefan
@markus: niemad ist böse auf dich.. wir hätten dich doch morgen sowieso hingerichtet :roll:

mich kotzt es grad eher an, dass die runde noch so verdammt lang dauert :evil:

cu
Stefan
von revo
MeGaBlitz hat geschrieben:

Ich find es klingt eher nach Dela... der auch gerade online ist...
von MeGaBlitz
Revo hat geschrieben:

Nur kleinbuchstaben... kann nur Stefan sein. Oder gibts noch jemanden der so schreibt?

mvg, meGa
von Delaoron
Revo hat geschrieben:

Ich schreib nicht alles klein, im Gegensatz zu Stefan. :wink: Und ich weiß, wann man aufgeben sollte (siehe letzte Runde..)
von Stefan
Revo hat geschrieben:

ich bin mir auch ziemlich sicher, dass dela diesmal mafioso ist. er hat mich auch gleich angeschrieben im ICQ.. DAS BIST SICHER DU .. lol..

ich würd euch garantieren.. mich nervt diese runde grad so sehr an, ich würd selbst die fahne schwingen und aufgeben, wenn ich könnt..

dela, du bist überführt ;-)

cu
Stefan
von Delaoron
Stefan hat geschrieben:ich bin mir auch ziemlich sicher, dass dela diesmal mafioso ist. er hat mich auch gleich angeschrieben im ICQ.. DAS BIST SICHER DU .. lol..
Ich dacht ich schreib dich scho seit Tagen an und bezeichne dich durchgehend als Mafioso? :wink:
von revo
MeGaBlitz hat geschrieben:Nur kleinbuchstaben... kann nur Stefan sein. Oder gibts noch jemanden der so schreibt?
Ich schreib im Forum auch mit Großbuchstaben, dafür in ICQ und in PNs nur in Kleinbuchstaben... :wink:

Und Stefan würde doch irgendwelche unpassenden Grinsesmilies einbauen...
von Florixx
Markus...gib die Namen bekannt oder geb auf.
Entweder wir sind dir böse oder der eine Mafioso . Was ist wohl besser? :D
von Stefan
Revo hat geschrieben:
MeGaBlitz hat geschrieben:Nur kleinbuchstaben... kann nur Stefan sein. Oder gibts noch jemanden der so schreibt?
Ich schreib im Forum auch mit Großbuchstaben, dafür in ICQ und in PNs nur in Kleinbuchstaben... :wink:

Und Stefan würde doch irgendwelche unpassenden Grinsesmilies einbauen...
meine smileys sind doch immer passend :? :(

cu
stefan
von Plem
LOL, Andi wird so sauer sein, wenn er morgen on kommt.
von Delaoron
Ok, sehen wir die Runde einfach als gewonnen für uns Bürger an. :D

AliAs, mach den Thread auf. :wink:
von Markus F.
LOL, Andi wird so sauer sein, wenn er morgen on kommt
nicht nur er :? :lol: :cry:
von Stefan
Plem hat geschrieben:LOL, Andi wird so sauer sein, wenn er morgen on kommt.
hät andi heute den zyklus verkürzt, wär er dem ganzen wohl entgangen.. na ja.. :roll: :lol:

cu
Stefan
von Vega
Und wo stehen in der PN seine Mitstreiter?;) Die muessten dabei stehen, da er ja nicht alles rausgeschnitten hat, sondern hinter dem Punkt noch n bisschen Platz ist wo der zweite Satz anfangen muesste ^^
von Markus F.
Und wo stehen in der PN seine Mitstreiter? Die muessten dabei stehen, da er ja nicht alles rausgeschnitten hat, sondern hinter dem Punkt noch n bisschen Platz ist wo der zweite Satz anfangen muesste ^^
ne da gabs ne extra- PN, die will ich aber nicht veröffentlichen, weil ich den Kollegen noch die Freude lassen will es zu versuchen :D
von Vega
Inhalt der Status-PNs:
Der Mafia:

Du gehörst zur Mafia.

Rufmörder: "Du bist der Rufmörder. Deine Mitstreiter sind ..."

:?
von Plem
Jetzt is es auch schon egal. Jedoch würde ich mir Gedanken machen, ob es überhaupt noch Sinn ergibt in nächster Zeit Mafia zu spielen. Zich Runden werden abgebrochen und gesprengt und wenn mal eine Runde länger läuft, wird von der Mafia verlangt aufzugeben (wobei ich mich da natürlich nicht ausschließe). Irgendwie scheints im Moment niemanden zu scheren.
von Markus F.
wie jetzt ihr glaubt, dass die PN gefälscht ist oder was?

Übrigens wurde ich grad beschimpft, wegen dieser Aktion :cry:
Dela ist ja so gemein.
von Vega
Plem hat geschrieben:Jetzt is es auch schon egal. Jedoch würde ich mir Gedanken machen, ob es überhaupt noch Sinn ergibt in nächster Zeit Mafia zu spielen. Zich Runden werden abgebrochen und gesprengt und wenn mal eine Runde länger läuft, wird von der Mafia verlangt aufzugeben (wobei ich mich da natürlich nicht ausschließe). Irgendwie scheints im Moment niemanden zu scheren.
Signed. Es nervt irgendwann.
von Stefan
Plem hat geschrieben:Jetzt is es auch schon egal. Jedoch würde ich mir Gedanken machen, ob es überhaupt noch Sinn ergibt in nächster Zeit Mafia zu spielen. Zich Runden werden abgebrochen und gesprengt und wenn mal eine Runde länger läuft, wird von der Mafia verlangt aufzugeben (wobei ich mich da natürlich nicht ausschließe). Irgendwie scheints im Moment niemanden zu scheren.
imho hät ich das in der runde von der mafia niemals ernsthaft gefordert.. die spielzyklen hätten aber imho verschnellert werden müssen. mafia ist wie eingeschlafene füße, wenn man am tag zuvor immer schon weiß, wen man am nächsten hinrichtigen soll :roll:

mich würd ja mal interessieren, warum plem sich kell anvertraut hat.. !? ich mein.. sie war offensichtlich keine sichere bürgerin. und bei ihr haben sich dann alle unsere sonderrollen gemeldet. das hät so richtig in die hose gehen können :?

cu
Stefan
von Plem
Stefan hat geschrieben:mich würd ja mal interessieren, warum plem sich kell anvertraut hat.. !? ich mein.. sie war offensichtlich keine sichere bürgerin. und bei ihr haben sich dann alle unsere sonderrollen gemeldet. das hät so richtig in die hose gehen können :?
Warum nicht? Ich hab mit Kell geredet und war der Meinung, dass sie bürgerlich wirkt. Das Spiel funktioniert halt nicht, wenn man keine Risiken eingeht. Und bevor jemand sagt, dass Kell und ich uns eh immer die PNs kopieren und was weiß ich ... nö. Würde sich mal jemand anderes außer Kell bei mir melden, würde ich denjenigen vielleicht sogar auch als Bürger einstufen. Tut aber niemand :P.

Werd ich jetzt disqualifiziert, weil ich was Spielrelevantes gesagt habe? Achja, ich bin tot.

PS: Kell, mein MSN geht nicht ... :cry:
von Florixx
Sowas ähnliches wollte ich eben auch schreiben.
Es ist klar , wenn alle SPieler schon wissen was am nächsten Tag passiert , dann sind eben alle nicht sehr aktiv. Das Gegenteil konnte man ja am ersten Tag sehen. Da waren alle sehr aktiv und man kam sogar auf 22 Seiten!
Aber so kann es schonmal langweilig werden wenn man nicht gerade mal selbst verdächtigt wird oder eben eine Sonderrolle hat.
Aber wenn jetzt schon wieder ne Runde gesprengt wird oder die Mafia aufgibt , dann fände ich das auch sinnlos. Das verliert das Spiel an Sinn. Deswegen war ich eben auch überrascht das Markus der Bitte von uns nach kam.
Ich hoffe trotzdem das wir die Runde noch ordentlich zu Ende führen können und die Bürger "legal" gewinnnen!
von vicaddict
Plem hat geschrieben:
PS: Kell, mein MSN geht nicht ... :cry:
Gut, dachte schon das wär nur bei mir so.

Trotzdem isses langsam nur noch nervig, wenn Runden permanent frühzeitig beendet werden müssen, weil es einigen nicht mehr gefällt. Die Runde hier solte und kann ruhig noch weitergehen, aber es ist einfach lächerlich. Einige melden sich an, werden aber nach zwei Runden gekicked, andere lassen sich absichtlich kicken und wieder andere schei**en auf den Spielspaß und versauen den andern den Spaß. Und die Deppen sind am Ende die SPielleiter die ne Heidenarbeit haben, und dann sehen müssen, wie es den Bach runter geht
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 42