RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Cyboy
Das Klo haben sie auch noch nie gezeigt. Naja, bis auf gestern ganz kurz, weil Tomekk neben dem Baum pinkelte. Würde zu gerne sehen, wie der Klo-Behälter von den Dschungelpromis entleert wird. :P
von Doug Heffernan
Cyboy hat geschrieben:Das Klo haben sie auch noch nie gezeigt. Naja, bis auf gestern ganz kurz, weil Tomekk neben dem Baum pinkelte. Würde zu gerne sehen, wie der Klo-Behälter von den Dschungelpromis entleert wird. :P
Haben die nicht erzählt, er habe in den Bach gepullert?? der dann wieder zur Dusche reicht?! :lol: aber das mit dem Klo-Behälter wäre vlt. noch mal ganz witzig zu sehen, wie die sich dabei anstellen^^
von MeGaBlitz
Oh man, das mit Lisa ist wirklich nicht schön. Auch noch eine akute Gastritis :( Das einzig positive was daraus gewonnen kann ist, dass die von mir heiß-geliebte Kampfzicke Christina (Mausi) Lugner hoffentlich als Ersatzkandidat einzieht. Aber das sie ausgerechnet Lisa Bund ersetzen wird hätte ich mir nie gewünscht :( Wirklich schade um Lisa.

mvg, meGa
von Apollo
Nachtrose hat geschrieben:
Naja Karkalakensarg morgen is ja auch sehr lustig.^^
Bata soll mal ran. :)
Kakerlakensarg ist eine eher harmlose Prüfung.
Klar, viele Krabbeltiere, aber auch kein Überraschungseffekt, keine Ungewissheit, nur eine einzige Form des Ekels, kein Glibber, kein Schleim, keine Weichtiere.
Dazu sind die Sterne relativ schnell zu erobern.
Ganz klar, eine harmlosere Prüfung.
von Doug Heffernan
Vor allem finde ich es traurig, dass die keine neuen Ideen mehr haben und auf alte Prüfungen zurückgreifen müssen. :roll:
von Nachtrose
Apollo hat geschrieben:
Naja Karkalakensarg morgen is ja auch sehr lustig.^^
Bata soll mal ran. :)
Kakerlakensarg ist eine eher harmlose Prüfung.
Klar, viele Krabbeltiere, aber auch kein Überraschungseffekt, keine Ungewissheit, nur eine einzige Form des Ekels, kein Glibber, kein Schleim, keine Weichtiere.
Dazu sind die Sterne relativ schnell zu erobern.
Ganz klar, eine harmlosere Prüfung.

Überaschen oder sonstiges ist es nicht ,aber weitaus besser als sowas wie mit dem Auto (ins Wasser).
Damals mit Kübelböck fand ich es ziemlich unterhaltsam^^

Das mit Lisa tut mir Leid. :?
Gute Besserung..
von Bonzo80
Isabels Prüfung fand ich wesentlich schwieriger und unangenehmer als z.B. die von Lisa und die zweite von Tomekk. Etwas überraschend ja schon, dass sie fast seelenruhig alles gemacht hat, und erst danach Probleme hatte.
So ganz unnatürlich find ich das nicht, wenn man so was wie einen Hygienefimmel hat, denkt man wohl erst mal panisch nur daran, wieder sauber zu sein. Nur die Anzahl der Sterne hätte sie vorher noch mitteilen sollen. Schon komisch, das sie Angst hat, sich den anderen dreckig zu zeigen. Die sähe auch ohne ihren Schminkkoffer gut aus.
Und wenn irgendjemand aus dem Camp die Erlaubnis, nackt zu baden, erhalten dürfte, dann sie. Wobei ich es doch fragwürdig finde, das alles zu zeigen, wenn man bedenkt, dass sie total neben sich stand.

Lisas Kommentar vor der Prüfung fand ich lustig: "Mal schauen, wie cool sie wirklich ist". Da spricht die blanke Eifersucht.
von Alexander
Sie sah doch bei der Live-Show noch ganz munter aus und wollte unbedingt zur Prüfung. Komisch...
von Apollo
Überaschen oder sonstiges ist es nicht ,aber weitaus besser als sowas wie mit dem Auto (ins Wasser).
Damals mit Kübelböck fand ich es ziemlich unterhaltsam^^

Das mit Lisa tut mir Leid. :?
Gute Besserung..
Das mit dem Auto war lächerlich, ja.
Gestern, schöne Isabel, das war doch deutlich heftiger als Kakerlakensarg.
Gestern war allein die erste Teilprüfung härter, da sie nichts sehen konnte, wie der ganze Kakerlakensarg.
von Delaoron
Dafür war die Prüfung an sich einfacher, wenn man viele Sterne wollte. Sie hatte eigtl. bei allen Stationen genug Zeit, anders als beim Immel zum Beispiel, der auch 10 Sterne geholt hätte, mit genügend Zeit.
von Apollo
ist doch alles ärmliche Taktik bei der Bunt.
Seit gestern weiß sie, dass sie die Rolle der Dschungelschönheit nie erobern wird, weil die schöne Isabell ihr über ist und vor ihren Augen auch noch nackt gebadet hat.
Da versucht sie halt auf andere Weise noch mal eine Schlagzeile zu machen.
von Apollo
Delaoron hat geschrieben:Dafür war die Prüfung an sich einfacher, wenn man viele Sterne wollte. Sie hatte eigtl. bei allen Stationen genug Zeit, anders als beim Immel zum Beispiel, der auch 10 Sterne geholt hätte, mit genügend Zeit.
Die Immel-Prüfung war auch sehr hat, nicht mit dem harmlosen Kakerlakensarg zu vergleichen.
Er hat ja auch nur 4 Sterne gemacht.
von Doug Heffernan
Apollo hat geschrieben:ist doch alles ärmliche Taktik bei der Bunt.
Seit gestern weiß sie, dass sie die Rolle der Dschungelschönheit nie erobern wird, weil die schöne Isabell ihr über ist und vor ihren Augen auch noch nackt gebadet hat.
Da versucht sie halt auf andere Weise noch mal eine Schlagzeile zu machen.
Harte Worte mein Lieber/ meine Liebe ;)
von Apollo
aber wohl nicht ganz falsch.

Die haben doch alle mit ihrem Manager (wenn sie sich denn noch einen leisten können) ihre Taktik vor der Show abgesprochen.
von webpower
Lisa darf nicht gehen! Die soll schnell wieder gesund werden und zurück ins Camp gehen dürfen :(

Ich frage mich nur, woher die Bild das schon wieder weiß - haben die einen Reporter in den Bäumen sitzen? :?
von Belthazor
Na toll. Lisa ist raus. :cry: Wie gesagt, gestern sah sie noch ganz gesund aus. Hätte ich jetzt nicht gedacht. Toll, ein Favorit weniger. :cry: Lisa, werd schnell gesund komm wieder. GUTE BESSERUNG. :(

@Apollo: aha...
von webpower
Also den Fotos auf RTL.de nach ist sie NICHT zusammengebrochen. Typisch BILD - hauptsache es klingt dramatisch! :?
von Belthazor
webpower hat geschrieben:Also den Fotos auf RTL.de nach ist sie NICHT zusammengebrochen. Typisch BILD - hauptsache es klingt dramatisch! :?
Das wundert mich gar nicht. Ich weiß zwar nicht, ob sich jemand an diese Schlagzeile von damals erinnern können: Schüler trinken Menschenblut :roll: Dabei war es nur eine Biologiestunde, an der Schüler Blut von Kühen untersucht hatten. Hat mir mein alter Lehrer mal erzählt. :lol:
von Vega
Uff, finde ich auch komisch, da sie bei der letzten Bekanntgabe der naechsten Pruefung noch putzmunter war.

Aber nun ist dann ja der Platz fuer Lugner frei...
von Molino
Aber ob Mausi jetzt noch ins Camp darf, zu solch einem späten Zeitpunkt? Ich weiß nicht ...
von webpower
War übrigens sehr lustig, das Isabells Höschen verbrannt ist und das Tommek und Ross den Wein gegen Wasser ausgetauscht haben :lol:
Das die den Wein gegen das Wasser ausgetauscht haben, war glaube ich sogar unbewusst sehr gut. Es weiß eigentlich jeder, daß man brennendes Fett nicht mit Wasser löschen darf. Mit Wein dürfte der Effekt theoretisch noch verschärft werden... DJ Tommek war sich ja aber sicher, das entflammte nur, weil da KEIN Wein in der Flasche war, sondern Wasser :roll:
Und Lisa klaut immer das Klopapier, soso... ;) Will ich mal hoffen, daß sie auch weiterhin die Gelegenheit dazu bekommt! :)
von Doug Heffernan
So wie ich das verstanden habe, ist Lisa bei Dr. Bob in Behandlung und noch gar nicht im Krankenhaus.
von webpower
Hat das einen grund, das Lisa auch gleich aus der Kandidatenübersicht auf Videotextseite 860 rausgenommen wurde? Kommt mir so vor, als ob schon feststehe, daß sie nicht wieder reinkomme... :cry:
So wie ich das verstanden habe, ist Lisa bei Dr. Bob in Behandlung und noch gar nicht im Krankenhaus.
Auf RTL.de steht: "Sie wird umgehend ins nächstliegende Krankenhaus gebracht."
von mr. criticism
echt hamma schade dass lisa raus is!!!

das camp is viel anstrengender als die jahre zuvor, is meine meinung. findet ihr nich auch! und die promis halten trotzdem durch! repekt!

hoffentlich fliegt heute keiner raus... ich denke dass baba herzsprung gewinnt :)
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 69