eXtreme hat geschrieben:Wieso redet der Lanz immer mit Celine als wäre sie nicht da? Er frägt sie: Woher kann CELINE DIONE so gut jodeln? Entweder er sagt "Woher kannst du so gut jodeln?" oder "Woher können sie so gut jodeln?" aber das ist einfach nur mies! Und sowas ist Moderator...Das macht er doch in seiner Talkshow auch immer mit jedem Gast.
2Pac hat geschrieben:Hey den Dicken kenne ich von Roche und Böhmermann. Muss man die Blondine kennen? Nie gesehen.Also, Rohde war meines Wissens nie bei R&B und "die Blonde" spielte u.a. bei Doctors Diary die Hauptrolle. Unbedingt kennen muss man sie nicht, Rohde allerdings schon.
Commi hat geschrieben:Naja ich mag ihn nicht, da werd ich mir kaum seine Talkshow anschauen und wissen, dass er das immer so macht. Umso schlimmer eigentlich, dass das auch noch Absicht ist...eXtreme hat geschrieben:Wieso redet der Lanz immer mit Celine als wäre sie nicht da? Er frägt sie: Woher kann CELINE DIONE so gut jodeln? Entweder er sagt "Woher kannst du so gut jodeln?" oder "Woher können sie so gut jodeln?" aber das ist einfach nur mies! Und sowas ist Moderator...Das macht er doch in seiner Talkshow auch immer mit jedem Gast.
"Michael Spreng ist bei uns zu Gast. Was denkt Michael Spreng über die NSA?"
"Interessiert sich Michael Spreng für Fußball?"
"Interessiert sich Ingrid van Bergen für Politik?"
Und so weiter.
eXtreme hat geschrieben:Soll lustig sein. Mit einem lanz'schen Augenzwinkern.Commi hat geschrieben:Naja ich mag ihn nicht, da werd ich mir kaum seine Talkshow anschauen und wissen, dass er das immer so macht. Umso schlimmer eigentlich, dass das auch noch Absicht ist...eXtreme hat geschrieben:Wieso redet der Lanz immer mit Celine als wäre sie nicht da? Er frägt sie: Woher kann CELINE DIONE so gut jodeln? Entweder er sagt "Woher kannst du so gut jodeln?" oder "Woher können sie so gut jodeln?" aber das ist einfach nur mies! Und sowas ist Moderator...Das macht er doch in seiner Talkshow auch immer mit jedem Gast.
"Michael Spreng ist bei uns zu Gast. Was denkt Michael Spreng über die NSA?"
"Interessiert sich Michael Spreng für Fußball?"
"Interessiert sich Ingrid van Bergen für Politik?"
Und so weiter.
Smudy hat geschrieben:Praktisch. Jetzt noch ne Abrissbirne dran und Miley kann kommen.So spart das ZDF sicher Kulisse.