von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben: Ich hab jedenfalls tierisch Kopfweh
Habt ihr Frauen das nicht ständig? :mrgreen:
Also, als Ausrede benutze ich es jedenfalls nicht :wink:
Und keine Ahnung, wie häufig Frauen im allgemeinen echte Kopfschmerzen haben.
von DonnieDarko
Mich nervt, dass niemand von den üblichen Verdächtigen (Perfect Eva, sexy Fabi, cutie Meff, adorable Plem, hot heat Kell, lady Luv, Jamie Fantastico, Raffi Rough Love etc.) online ist, obwohl es noch nicht mal 1 ist. :(
von Stefan
DonnieDarko hat geschrieben:Mich nervt, dass niemand von den üblichen Verdächtigen (Perfect Eva, sexy Fabi, cutie Meff, adorable Plem, hot heat Kell, lady Luv, Jamie Fantastico, Raffi Rough Love etc.) online ist, obwohl es noch nicht mal 1 ist. :(
boah.. ich bin also etc.. gut zu wissen :twisted:
von Langschläfer
Mich nervt es, das Fujitsu Siemens für das KOSTENLOSE Upgrade auf Windows 7 stolze 24,95€ (für die Medienherstellung) PLUS 5.-€ Versand, also insgesamt fast 30.-€ haben will. :evil: :evil: :evil:
von zvenn
Langschläfer hat geschrieben:Mich nervt es, das Fujitsu Siemens für das KOSTENLOSE Upgrade auf Windows 7 stolze 24,95€ (für die Medienherstellung) PLUS 5.-€ Versand, also insgesamt fast 30.-€ haben will. :evil: :evil: :evil:
Na und? Das Upgrade an sich bleibt damit kostenfrei. So machen das doch fast alle :o
von Langschläfer
zvenn hat geschrieben:
Langschläfer hat geschrieben:Mich nervt es, das Fujitsu Siemens für das KOSTENLOSE Upgrade auf Windows 7 stolze 24,95€ (für die Medienherstellung) PLUS 5.-€ Versand, also insgesamt fast 30.-€ haben will. :evil: :evil: :evil:
Na und? Das Upgrade an sich bleibt damit kostenfrei. So machen das doch fast alle :o
Natürlich wusste ich, dass im Kleingedruckten ein paar Kosten versteckt sind,
aber 30 Euro für eine DVD ?? Für den Rohling, das Kuvert und den Versand bezahlen die doch maximal 3 Euro !

Außerdem habe ich bei anderen Herstellern gesehen, dass die nur 10-15 Euro verlangen, das würde ich ja noch akzeptieren ...
von TIMBO
dass meine dvbt-antennte für den fernseher im schlafzimmer wohl keinen empfang mehr hat. aus welchen gründen auch immer. ich weiß nit warum, aber es funzt einfach nit mehr :(
von zvenn
areUkay hat geschrieben:irgendwie ist heute alles zum Kotzen :roll:
Das kann ich so unterschreiben. Darüber hinaus könnte ich das "heute" auch durch "in dieser Woche" ersetzen, aber die ist ja zum Glück morgen auch schon vorbei :)

Wenigstens führen die Deutschen im Moment in Russland :o
von TIMBO
Rafa hat geschrieben:
revo hat geschrieben:dass die Russen verloren haben.
#3 ... äh stopp. nein, was fürn quatsch. ihr verräter !
ich freu mich über unseren sieg.
von Belthazor
TIMBO hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:
revo hat geschrieben:dass die Russen verloren haben.
#3 ... äh stopp. nein, was fürn quatsch. ihr verräter !
ich freu mich über unseren sieg.
#4 :twisted:
von vicaddict

Das war doch wieder erbärmlich wie sich "unsere" Elf zum Sieg gemogelt hat. Eine gute Aktion im Spiel, die zu nem Tor führt und den Russen wird ein Elfer verweigert...

Ganz toll...
von revo
Öhm, ich hasse Fußball und wollte gegen Strom schwimmen, indem ich für die Gegner war. Wieso seid ihr plötzlich alle meiner Meinung?!
von TIMBO
revo hat geschrieben:Öhm, ich hasse Fußball und wollte gegen Strom schwimmen, indem ich für die Gegner war. Wieso seid ihr plötzlich alle meiner Meinung?!
weil die menschen, anders als du, ich und ein paar andere halt doch immer mit dem strom schwimmen. probiers nochmal. stell irgendeine behauptung auf und es werden dir 80 % zustimmen :wink:
von Plem
TIMBO hat geschrieben:probiers nochmal. stell irgendeine behauptung auf und es werden die 80 % zustimmen :wink:
TIMBO trägt pinke Unterwäsche.
von revo
TIMBO hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Öhm, ich hasse Fußball und wollte gegen Strom schwimmen, indem ich für die Gegner war. Wieso seid ihr plötzlich alle meiner Meinung?!
weil die menschen, anders als du, ich und ein paar andere halt doch immer mit dem strom schwimmen. probiers nochmal. stell irgendeine behauptung auf und es werden dir 80 % zustimmen :wink:
Nicht wenn ich irgendwas über Ausländer oder Juden sage.

Ich dachte du warst für unseren Sieg? Ergo bist du nicht gegen, sondern mit dem Strom geschwommen und deine obige Behauptung ist falsch.
von TIMBO
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Nicht wenn ich irgendwas über Ausländer oder Juden sage.

Ich dachte du warst für unseren Sieg? Ergo bist du nicht gegen, sondern mit dem Strom geschwommen und deine obige Behauptung ist falsch.
nein, weil der strom ja mit dir geschwommen ist, indem dir alle zugestimmt haben, nur ich habe dir nicht zugestimmt. also war ich der einzige gegen den strom :wink:
von TIMBO
revo hat geschrieben:Mich nervt Timbo.
mich nicht. und schon wieder gegen den strom :wink:
ich kann doch garnit nerven. ich bin so lieb und nett.
von Holzklotz
TIMBO hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Mich nervt Timbo.
mich nicht. und schon wieder gegen den strom :wink:
ich kann doch garnit nerven. ich bin so lieb und nett.
Dumdidum, ja klar TIMBO, da hast du vollkommen Recht.... *HUST* lalelu *HUST* ...

:wink:
von Stefan
dass das halbe Wochenende schon wieder um ist :shock:
  • 1
  • 351
  • 352
  • 353
  • 354
  • 355
  • 1386