von Jack B.
Nachtrose hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:Chatten, das Forum durchforsten und nebenbei einen Englisch Aufsatz für morgen schreiben. Es sollen 200 Wörter sein. Eine Story in unserem Buch hatte ein offenes Ende und wir sollen sie nun beenden. Die Geschichte heißt "The Kiss" und dreht sich, wer hätte es gedacht, um ein Liebespaar. Mein Ende wird zeigen, dass der Junge schizophren ist und nichts von dem Mädchen will, woraufhin sie Selbstmord begeht. DAS ist Unterhaltung.
Sowas will ich in English auch mal lesen.....
Höre Musik und mache den Mist zu unserer total unötigen,lahmen Deutschlektüre. :roll:
Nebenbei lenkt mich das Internet ab ^-^
Was lest ihr denn im Moment? Wir lesen "Der Schimmelreiter", ein Buch mit dem ich so eniges machen würde, wenn es nicht illegal wäre...es in den See schmeißen, ein Monster erschaffen, das Monster in den See schicken und das Buch fressen lassen...Das Buch ist so schlimm. Hoffe, eure Lektüre ist ein klein bisschen interessanter. :)
von Nachtrose
Jack B. hat geschrieben:
Sowas will ich in English auch mal lesen.....
Höre Musik und mache den Mist zu unserer total unötigen,lahmen Deutschlektüre. :roll:
Nebenbei lenkt mich das Internet ab ^-^
Was lest ihr denn im Moment? Wir lesen "Der Schimmelreiter", ein Buch mit dem ich so eniges machen würde, wenn es nicht illegal wäre...es in den See schmeißen, ein Monster erschaffen, das Monster in den See schicken und das Buch fressen lassen...Das Buch ist so schlimm. Hoffe, eure Lektüre ist ein klein bisschen interessanter. :)[/quote]

Die Entdeckung der Currywurst war/ist unsere Lektüre.
Das Thema zweiter Weltkrieg ist wenn man in 11 ist einfach irgendwann durchgekaut und den Stil des Autoren find ich auch nicht sonderlich ansprechend. :|
Irgendein Klassiker wäre mir tausendmal lieber gewesen.
Zerstören werde ich das Buch nicht lässt meine große Liebe zu Büchern einfach nicht zu. :D
von Jack B.
Nachtrose hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:
Was lest ihr denn im Moment? Wir lesen "Der Schimmelreiter", ein Buch mit dem ich so eniges machen würde, wenn es nicht illegal wäre...es in den See schmeißen, ein Monster erschaffen, das Monster in den See schicken und das Buch fressen lassen...Das Buch ist so schlimm. Hoffe, eure Lektüre ist ein klein bisschen interessanter. :)

Die Entdeckung der Currywurst war/ist unsere Lektüre.
Das Thema zweiter Weltkrieg ist wenn man in 11 ist einfach irgendwann durchgekaut und den Stil des Autoren find ich auch nicht sonderlich ansprechend. :|
Irgendein Klassiker wäre mir tausendmal lieber gewesen.
Zerstören werde ich das Buch nicht lässt meine große Liebe zu Büchern einfach nicht zu. :D
Hm. Das Buch kenne ich nicht, habe auch noch nie davon gehört. Muss ich mich mal informieren, ich Unwissender. Ich bin ja auch ein begeisterter Leser, aber "Der Schimmelreiter"....da hört der Spaß einfach auf. Das ist auch in so einer Special Edition herausgegeben worden. Und weil es ja keiner lesen will, der Verlag aber noch Tausend Exemplare hat mussten wir "nur" 3 Euro zahlen. 3 Euro...Die seh ich nie wieder. Das Buch durchzulesen dauert ungefähr einen Tag. Einen Tag meines Lebens, den ich nie wieder bekomme. :evil:
von Penny Lane
Ich bereite gerade mein Chemiereferat vor ( na ja, so nebenbei) und überlege mir, ob ich meinen letzten Schokohasen von Ostern schlachten soll :?:
von Strombose
Penny Lane hat geschrieben:Ich bereite gerade mein Chemiereferat vor ( na ja, so nebenbei) und überlege mir, ob ich meinen letzten Schokohasen von Ostern schlachten soll :?:
Mörder :twisted:
8)

Ich freu gerade tierisch das unser FC auf dem Bieberer Berg 3:1 gewonnen hat!!! :D
von D'Angelo Dinero
Jack B. hat geschrieben: Was lest ihr denn im Moment? Wir lesen "Der Schimmelreiter"
Das musste ich auch vor 3 Wochen lesen,habs aber "leider" nur bis Seite 7 geschafft und zur Klassenarbeit war ich dann ganz zufällig krank :lol:

Warten.
von Jack B.
Jan! hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben: Was lest ihr denn im Moment? Wir lesen "Der Schimmelreiter"
Das musste ich auch vor 3 Wochen lesen,habs aber "leider" nur bis Seite 7 geschafft und zur Klassenarbeit war ich dann ganz zufällig krank :lol:

Warten.
Gut gemacht. Leider sollten wir das Buch über die Ferien lesen und naja...ich werde meinem Lehrer morgen sagen, dass ich Besseres zu tun hatte. Das Dumme daran ist, dass er ein rauchender Choleriker ist, der bereits mehrere Zeigestäbe zerbrochen hat, als er wütend war und er stark genug ist, um das auch mit Schülern zu tun. Ich bin bei Seite 21. Merkwürdig finde ich nur, dass bei jedem Absatz der Erzähler wechselt und ich somit schon 50 Erzähler oder so habe. Wer darin einen Sinn sieht darf ihn behalten. :)
von capo status
ich sortiere alte klamotten aus und hau die dann weg.
von Vega
Simpsons schauen
von D'Angelo Dinero
Jack B. hat geschrieben: Gut gemacht. Leider sollten wir das Buch über die Ferien lesen und naja...ich werde meinem Lehrer morgen sagen, dass ich Besseres zu tun hatte. Das Dumme daran ist, dass er ein rauchender Choleriker ist, der bereits mehrere Zeigestäbe zerbrochen hat, als er wütend war und er stark genug ist, um das auch mit Schülern zu tun. Ich bin bei Seite 21. Merkwürdig finde ich nur, dass bei jedem Absatz der Erzähler wechselt und ich somit schon 50 Erzähler oder so habe. Wer darin einen Sinn sieht darf ihn behalten. :)
Lies dir einfach die Zusammenfassung durch.Klick
von Nachtrose
Youtube ,chatten und warten bis die Dusche frei ist.
von moku
Ich habe eben leeeeecker Raclette gegessen, war duschen (nach Raclette stinken die Klamotten und Haare leider immer so fürchterlich) und warte jetzt bis NCIS beginnt.
von Jack B.
Jan! hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben: Gut gemacht. Leider sollten wir das Buch über die Ferien lesen und naja...ich werde meinem Lehrer morgen sagen, dass ich Besseres zu tun hatte. Das Dumme daran ist, dass er ein rauchender Choleriker ist, der bereits mehrere Zeigestäbe zerbrochen hat, als er wütend war und er stark genug ist, um das auch mit Schülern zu tun. Ich bin bei Seite 21. Merkwürdig finde ich nur, dass bei jedem Absatz der Erzähler wechselt und ich somit schon 50 Erzähler oder so habe. Wer darin einen Sinn sieht darf ihn behalten. :)
Lies dir einfach die Zusammenfassung durch.Klick
Vielen Dank!! Mann, ich war grade noch auf Seite 57 und nun liegt das Buch in der Ecke. Ausgezeichnet. So sieht´s aus! Was ich im Moment mache? Die Zusammenfassung lesen und an meinem Buch schreiben. Danke Jan.
von TIMBO
komm grad von der kommunion meiner cousine.
ähh, katholische kirche. gibts was schlimmeres. mal grad 7 sitzplätze pro kind. war ja klar, dass ich stehen musste. 1 1 /2 stunden. naja, und dann wieder dieser sektenchor. kenn die spüche zwar alle, aber ich bekenne da doch nicht meinen glauben. ich glaub ja eh an nix. also war das für mich eine sehr stille zeit. dann sind die mit weihwasser durch die kirche gegangen und haben das da rumgespritz. stand gott sei dank weit genug weg, hat mich nicht getroffen. und als der pfarrer dann am ende seine gitarre rausholte, war alles vorbei. naja, was macht man nicht alles für seine lieben verwandten.
von Jack B.
TIMBO hat geschrieben:komm grad von der kommunion meiner cousine.
ähh, katholische kirche. gibts was schlimmeres. mal grad 7 sitzplätze pro kind. war ja klar, dass ich stehen musste. 1 1 /2 stunden. naja, und dann wieder dieser sektenchor. kenn die spüche zwar alle, aber ich bekenne da doch nicht meinen glauben. ich glaub ja eh an nix. also war das für mich eine sehr stille zeit. dann sind die mit weihwasser durch die kirche gegangen und haben das da rumgespritz. stand gott sei dank weit genug weg, hat mich nicht getroffen. und als der pfarrer dann am ende seine gitarre rausholte, war alles vorbei. naja, was macht man nicht alles für seine lieben verwandten.
Mir fällt da jetzt im Moment auch nichts Schlimmeres ein. *g*
Also bei 1 1/2 Stunden stehen würd ich aussteigen, die fiktive Mütze in den Schlamm schmeißen und nach Hause gehen. Irgendwo hört´s auch auf. :)
Glaubst du denn dann auch nicht an die Evolutions-Theorie?
von Kiddow
Boah Timbo, mein Beileid. Ich geh auch nur für Konfirmationen und Hochzeiten in die Kirche. Bin Gott sei Dank nicht getauft und wurde nicht zur Konfirmation gezwungen.

Ich schaue Fernsehen und habe schon den ganzen Tag elenden Hunger. Ist immer so, wenn ich verkatert bin :?
von TIMBO
also ich bin evangelisch ... deshalb meine abneigung gegen katholiken :D
aber meine konfirmation, bzw. alle anderen find und fand ich besser, als jede kommunion. die protestanten machen nicht so ein klimbim. die haben in der kirche ein kleinen bühnenstück aufgeführt. EIN BÜHNENSTÜCK !!! also alles, was ich bei meiner konfirmation machen musste, was 2 minuten auf der bühne stehen, den rest saßen wir alle in der ersten reihe und haben nur zugehört. das nenn ich vernünftig! nicht sowas wie bei den katholiken.
Ich bin ja noch Katholik, was sich aber nächste Woche ändern wird. Dann geht es ab auf die Gemeinde und es wird aus der Kirche ausgetreten, damit ich keine Kirchensteuer zahlen muss und sowieso. JAY!
Kirche...total kaputter Mist und dabei bin ich ja Christ und glaube an Gott. Aber du hast Recht, die Katholiken sind schlimmer als die Evangelisten.
Jack B. hat geschrieben:Ich bin ja noch Katholik, was sich aber nächste Woche ändern wird. Dann geht es ab auf die Gemeinde und es wird aus der Kirche ausgetreten, damit ich keine Kirchensteuer zahlen muss und sowieso. JAY!
Kirche...total kaputter Mist und dabei bin ich ja Christ und glaube an Gott. Aber du hast Recht, die Katholiken sind schlimmer als die Evangelisten.
hab ich mir auch mal überlegt. nur der hacken an der sache: man darf nicht kirchlich heiraten, man darf seine kinder nicht taufen und man darf auf keinem kirchlichen friedhof beerdigt werden. und man weiß ja nie was kommt. und (eventuelle, aber bitte nicht zuschnelle) kinder möchte ich schon taufen. später können die ja dann selber entscheiden, was die machen wollen.
TIMBO hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:Ich bin ja noch Katholik, was sich aber nächste Woche ändern wird. Dann geht es ab auf die Gemeinde und es wird aus der Kirche ausgetreten, damit ich keine Kirchensteuer zahlen muss und sowieso. JAY!
hab ich mir auch mal überlegt. nur der hacken an der sache: man darf nicht kirchlich heiraten, man darf seine kinder nicht taufen und man darf auf keinem kirchlichen friedhof beerdigt werden. und man weiß ja nie was kommt. und (eventuelle, aber bitte nicht zuschnelle) kinder möchte ich schon taufen. später können die ja dann selber entscheiden, was die machen wollen.
Heiraten werde ich schlicht und einfach nicht. Da hört bei mir alle Logik auf. Wieso sollte man das machen? Nur weil die Menschen es inzwischen als verständlich und irgendwie notwendig ansehen. Man nehme an, man lasse sich scheiden. Alimente und eine große Abfindung für die Frau. Wer bin ich denn? :D
Taufen...gut. Das ist natürlich blöd, wenn die Kinder das unbedingt haben wollen würden, nachdem sie erfahren, was das ist. Aber hey. Im Moment kann ich mir auch nicht vorstellen Kinder zu haben. Beerdigt werden will ich auch nicht. Verbrennen. Asche zu Asche. Aber du hast Recht. Man weiß ja nie, was noch kommt.
von Florixx
Nachdem ich nicht nur ein gefühltes Wochenende lang meine beiden Zimmer umgebaut habe und komplett aufgeräumt habe , habe ich mir nun mal wieder den Laptop meines Vaters geschnappt und mal ins Netz geschaut :)
  • 1
  • 356
  • 357
  • 358
  • 359
  • 360
  • 1185