von Jack B.
TIMBO hat geschrieben:verbrennen lass ich mich auch. aber die asche muss ja auch irgendwo hin. in deutschland muss die auch auf nen friedhof.
Ich werde einen Weg finden! :twisted:
von Florixx
Eben nochmal kurz im Netz surfen und gleich pennen gehen.
von cooky
Also machen tu ich gerade irgendwie nichts, außer rumzugammeln. Dabei sollte ich eigentlich besser lernen, aber ich bin so unendlich unmotiviert.
von Melly
Ich habe gerade einige Funmails an meine Freunde verschickt und bin nun das erste Mal seit letzten FR hier. Jetzt schaue ich mich nach neuen Beiträgen, die mich interessieren, im Forum um. :mrgreen:
von Jack B.
Ich werde bei so einem Spiel in ICQ von einem Hopper beleidigt. Jedenfalls denke ich, es soll eine Beleidigung sein. Er sagte, ich sei eine Butter-Bitch. Bitch heißt Frau, die ein liederliches Leben führt, so weit ich weiß, aber im Zusammenhang mit Butter...paradox. Ich sage ihm jetzt, er solle sich doch bitte einen Job suchen.
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:verbrennen lass ich mich auch. aber die asche muss ja auch irgendwo hin. in deutschland muss die auch auf nen friedhof.
Muss sie Gott sei Dank nicht. Es gibt mittlerweile viele Friedwälder, wo du dich unter einem Baum begraben lassen kannst. Das ist es, was ich für mich ausgesucht habe. Ich bin nicht getauft und kann auch gut auf den ganzen Kirchenkram bei einer Beerdigung verzichten. Ein Friedwaldgrab fände ich toll. Einfach unter einem Baum. Kein Name, nichts. Und wer mich kannte, weiß welcher Baum es ist und kann trotzdem am Grab vorbeischauen.
von Strombose
Hab gerade die Kündigung für meinen Mobilfunkvertrag geschrieben. Alles haarklein genau beachtet und ge/beschrieben damit die nicht kommen können von wegen deswegen und deswegen konnten wir ihre Kündigung "leider" nicht akzeptieren. :roll: :twisted:

Ich möchte mir nach Vertragsablauf erstmal eine Prepaid-Karte zulegen, und bin bei der Suche des öfteren auf Congstar gestoßen. Hat jemand mit denen schon Erfahrungen gemacht und kann mir positives oder negatives erzählen? Sind ja recht günstig, frag mich ob da ein Hacken ist, oder jemand einen anderen Anbieter empfehlen?

Könnt mir auch gerne eine PN schreiben :wink:
von Jack B.
Kiddow hat geschrieben:
Muss sie Gott sei Dank nicht. Es gibt mittlerweile viele Friedwälder, wo du dich unter einem Baum begraben lassen kannst. Das ist es, was ich für mich ausgesucht habe. Ich bin nicht getauft und kann auch gut auf den ganzen Kirchenkram bei einer Beerdigung verzichten. Ein Friedwaldgrab fände ich toll. Einfach unter einem Baum. Kein Name, nichts. Und wer mich kannte, weiß welcher Baum es ist und kann trotzdem am Grab vorbeischauen.
Das gefällt mir. Werd ich auch machen. :wink:
von Florixx
Ich hab mir vorhin endlich meinen Laptop wieder geholt :)
Alles geht wieder und ich bin glücklich :D
von Kiddow
Ich reg mich grad tierisch über den zukünftigen Ex Mann einer Freundin auf. Er geht Fremd und schmeißt sie mit einem fadenscheinigen Argument aus der Wohnung. Und jetzt unterstellt er ihr, sie hätte ihn betrogen, damit er ja keinen Cent an sie zahlen muss. Es geht nichtmal um Unterhalt, sondern um gemeinsame Anschaffungen, die er behalten hat und sie nun nicht auszahlen will. Ich konnte den ja von Anfang an nicht leiden. Aber als gute Freundin hab ich einfach die Klappe gehalten, weil ich ihr Glück nicht zerstören wollte. Hätte ich mal Klartext geredet, vielleicht hätte sie mit der Hochzeit noch gewartet und alles wäre anders gekommen. *Aufreg*
von Synite
Ich freue mich über die 5. Staffel von 24 (weil ich sie gerade nochmal gesehen habe, und gut fand).

Und ich ärgere mich über die Uni.
von Florixx
Gleich mal wieder zum Friseur gehen :shock:
  • 1
  • 357
  • 358
  • 359
  • 360
  • 361
  • 1185