vicaddict hat geschrieben:Zunächst einmal ist das doch eher Sache des Spielleiters und soweit ich weiß streiten sich Zach und Taga darum und wie soll ich nen Thread mit Motto und dergleichen eröffnen, wenn ich dieses nicht kenne?
Bitte, das Motto kennt doch jeder?

Zach hat geschrieben, er kann nicht leiten. Tanga hat noch nicht eröffnet. Also ist der Weg durchaus frei für dich. Feel free :)
Ich kenne das Motto nicht. Ich weiß was zwischendurch mal im Gespräch war, aber ich hab eben auch keine Lust mir die letzten zehn Seiten duchzulesen, um mir das zusammenzuschen. Dafür sind ja die Threads da und da finde ich es eben doch etwas doof, wenn hier schon dermaßen viele Songs zusammensuchen. Dann wird irgendwann der Thread eröffnet, die halbe Belegschaft hat sofort einen und es wird wieder gemault, weil andere nicht sofort nen Song eintragen.
vicaddict hat geschrieben:Ich kenne das Motto nicht. Ich weiß was zwischendurch mal im Gespräch war, aber ich hab eben auch keine Lust mir die letzten zehn Seiten duchzulesen, um mir das zusammenzuschen. Dafür sind ja die Threads da und da finde ich es eben doch etwas doof, wenn hier schon dermaßen viele Songs zusammensuchen. Dann wird irgendwann der Thread eröffnet, die halbe Belegschaft hat sofort einen und es wird wieder gemault, weil andere nicht sofort nen Song eintragen.
Der OOO läuft doch noch. Wozu denn jetzt schon die Aufregung? :)
Boah, koennt ihr nicht lesen? :o
Am 14. Mai, Tangaträger hat geschrieben:Pff, wenn Zach sich nicht hier meldet, mach ich schon den Thread auf. Keine Panik. Aber erst, wenn beim Triple-O die Top 8 feststeht. Man muss es ja nicht uebereilen...
Tangaträger hat geschrieben:Boah, koennt ihr nicht lesen? :o
Am 14. Mai, Tangaträger hat geschrieben:Pff, wenn Zach sich nicht hier meldet, mach ich schon den Thread auf. Keine Panik. Aber erst, wenn beim Triple-O die Top 8 feststeht. Man muss es ja nicht uebereilen...
Richtig, wer lesen kann ist klar im Vorteil und ja es wird Zeit, dass es losgeht 8)
von acid
vicaddict hat geschrieben: Dann wird irgendwann der Thread eröffnet, die halbe Belegschaft hat sofort einen und es wird wieder gemault, weil andere nicht sofort nen Song eintragen.
Seit wann interessiert es hier, wenn einer mault. ;)

Ich hab mir bisher kaum Gedanken zu einem eventuellen Song gemacht und bisher fehlt mir auch noch die Motivation dazu. :oops:
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37