von Plem
AlphaBolley hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:eh... ich glaub das grade nicht. Olli, du Dorsch... Ich werde erstmal ein paar Anti-Depressiva schlucken...
Ach komm, Revo, Olli postet manchmal zwar ziemlich unüberlegt, aber er würde doch nicht schreiben, dass ihr beide aufgebt, wenn du das nicht selber mal vorgeschlagen hättest.

Mal davon abgesehen hast du den Sieg eh am allerwenigsten verdient nach dem, was du dir geleistet hast bzw. man hätte dich eh disqualifizieren müssen.
Wieso geleistet?
Soll ich das wirklich hier in den Thread schreiben?
Ich bitte drum.
von Andi
jetzt wollens alle wissen 8)
von Plem
Fabis skandalfreie Runde ist jetzt wohl Geschichte, lol.
von AliAs
ich sag nur ganz kurz: Anmeldung für nächste Rudne :wink:
von Andi
AliAs hat geschrieben:ich sag nur ganz kurz: Anmeldung für nächste Rudne :wink:
ich sag nur: meld dich doch im entsprechenden thread an :lol: :wink:
von Plem
Andi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:ich sag nur ganz kurz: Anmeldung für nächste Rudne :wink:
ich sag nur: meld dich doch im entsprechenden thread an :lol: :wink:
Ich sag nur: Wo du recht hast, hast du recht.
von moku
Als Revo plötzlich alle verdächtigte, die ihn verdächtig fanden, fand ich das auch etwas komisch, aber wirklich im Verdacht hatte ich ihn nie. Und dass ich lcl wählen wollte war auch eher à la hauptsache irgendjemand. Naja, ich muss ja auch mal richtig liegen. (auch wenns nichtmal nötig gewesen wäre diesmal. :? )
von AlphaOrange
Andi hat geschrieben:jetzt wollens alle wissen 8)
hmpf ... ich hatte gehofft, Revo selbst oder sonstwer beteiligtes würde sich dazu äußern, aber ist wohl nicht so.

Es war wohl irgendwann Revos Plan, seine Mafiakollegen öffentlich zu opfern, um sich zu profilieren. Das kann man als Mafiamitglied mies finden oder nicht, jedenfalls ist das an sich nicht verwerflich, hab bei der Blinde-Mafia-Variante die gleiche Idee verfolgt.

Nur war's dann so, dass Maggie offenbar nicht damit einverstanden war, dass Revo sie abschießt, woraufhin dieser dann mindestens einen ihrer Posts im Thread mittels seiner Admin-Gewalt gelöscht hat, was Maggie dermaßen verärgerte, dass sie eigentlich aus der Runde aussteigen wollte (wozu ich ihr auch geraten habe, denn ich wäre in so einem Fall augenblicklich raus aus der Runde), Fabi konnte sie aber wohl noch überreden.

Und wenn ich mir frühere Seiten des Threads angucke wo sich zum Beispiel Plem (Maggie meinte, es wären noch weitere, aber ich hab spontan nichts gefunden) wundert, wo seine Posts geblieben sind, frage ich mich doch, ob das mit Maggie ein Einzelfall war.
von YJ
Hmmm...Fabi, deine skandalfreie Runde ist adé :lol:
von revo
Andi hat geschrieben:jetzt wollens alle wissen 8)
hmpf ... ich hatte gehofft, Revo selbst oder sonstwer beteiligtes würde sich dazu äußern, aber ist wohl nicht so.

Es war wohl irgendwann Revos Plan, seine Mafiakollegen öffentlich zu opfern, um sich zu profilieren. Das kann man als Mafiamitglied mies finden oder nicht, jedenfalls ist das an sich nicht verwerflich, hab bei der Blinde-Mafia-Variante die gleiche Idee verfolgt.

Nur war's dann so, dass Maggie offenbar nicht damit einverstanden war, dass Revo sie abschießt, woraufhin dieser dann mindestens einen ihrer Posts im Thread mittels seiner Admin-Gewalt gelöscht hat, was Maggie dermaßen verärgerte, dass sie eigentlich aus der Runde aussteigen wollte (wozu ich ihr auch geraten habe, denn ich wäre in so einem Fall augenblicklich raus aus der Runde), Fabi konnte sie aber wohl noch überreden.

Und wenn ich mir frühere Seiten des Threads angucke wo sich zum Beispiel Plem (Maggie meinte, es wären noch weitere, aber ich hab spontan nichts gefunden) wundert, wo seine Posts geblieben sind, frage ich mich doch, ob das mit Maggie ein Einzelfall war.
achso, lol. Ich hatte mich ja im Forum mit Maggie "gestritten"; zumindest öffentlich, um nicht aufzufallen. Irgendwie schrieb sie etwas vonwegen ein paar Wörtern ändern und mir schicken. Ich bin davon ausgegangen, sie meinte die Wörter des Gedichts, bei dem NoSu und ich ihr geholfen hatten. Dachte, ich sehe nicht recht und hab den Post halt sofort gelöscht und gefragt, was das soll. Nach zehn Minuten hat sie es dann auch endlich geschafft, auszudrücken, was sie meinte. Nämlich Wörter in einem Chatlog fälschen und mir schicken.

War also ein Missverständnis, mehr nicht. Turbo-Maggie tut sich wohl manchmal etwas schwer, sich zu artikulieren...
von Plem
Ähm ja und wo sind meine Posts abgeblieben?
von AlphaOrange
Okay, nachdem ich das nochmal von Seiten von Revo und Fabi gehört habe, sieht's auch nicht mehr so drastisch aus. Außer der Tatsache, dass Revo im Sinne der Mafiapläne bei einem Post zu seinem Admin-Radiergummi gegriffen hat, bleibt nicht mehr viel.
Sorry, wenn ich da zuviel Wirbel drum gemacht hab, aber das stellte sich vorher noch deutlich drastischer dar.
von revo
Plem hat geschrieben:Ähm ja und wo sind meine Posts abgeblieben?
Vllt. hat Melly sie verschlungen. Ich weiß auch nicht alles.
von Plem
Revo hat geschrieben:
Derjenige der dich zum Admin gemacht hat, gehört eingesperrt, denn an dem Tag hat er den größten Fehler seines Lebens begangen.

Und, dass Revo einfach so ein Posting von Maggie gelöscht hat, brachte der Mafia doch Vorteile und das ist einfach unfair. Dann kann ich genauso jedes Posting löschen, in dem ich verdächtigt werde, wenn ich Admin wäre.
von revo
Plem hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Derjenige der dich zum Admin gemacht hat, gehört eingesperrt, denn an dem Tag hat er den größten Fehler seines Lebens begangen.

Und, dass Revo einfach so ein Posting von Maggie gelöscht hat, brachte der Mafia doch Vorteile und das ist einfach unfair. Dann kann ich genauso jedes Posting löschen, in dem ich verdächtigt werde, wenn ich Admin wäre.
Es brachte keine Vorteile, weil Maggie mich ja nicht geoutet hat. Sie bezog sich ja auf Chatlogs und nicht auf das Rätsel. Darum war es auch ein Missverständnis. :wink:

Abgesehen davon bringt es Fabi und mir auch Vorteile, weil wir sehen, welche User versteckt online sind, ohne ständig auf die Nickpage schauen zu müssen. Aber da spricht auch niemand drüber, weil es einfach nicht relevant ist. :wink:
von AlphaOrange
Revo hat geschrieben:Abgesehen davon bringt es Fabi und mir auch Vorteile, weil wir sehen, welche User versteckt online sind, ohne ständig auf die Nickpage schauen zu müssen. Aber da spricht auch niemand drüber, weil es einfach nicht relevant ist. :wink:
Und zwar insofern nicht, dass wir über die Nickpages das gleiche tun können (es sei denn, der betreffende User hat keine)
Außerdem hatte irgendwer von euch, ich glaub Fabi, mal den Link zu der Seite gepostet, wo die aktuellen Aktivitäten der User angezeigt werden, darüber dürfte das auch gehen.
Insofern ist es für die Admins einfach nur bequemer.

Davon abgesehen sollte jeder erfahrene Spieler wissen, dass er bspw. seine Spion- oder Mafia-Mails, die an irgendwelche Unbekannten gehen nicht permanent in den 5 Minuten verschicken sollte, in denen er auch im Forum on ist.

Aber das kann doch kein Grund sein zu sagen, alles was du kannst, darfst du auch. Dann müssten wir ja wieder legalisieren, dass die Admins durch jedermanns PN-Fächer schleichen dürfen, schlicht weil sie es können.
von revo
Revo hat geschrieben:Abgesehen davon bringt es Fabi und mir auch Vorteile, weil wir sehen, welche User versteckt online sind, ohne ständig auf die Nickpage schauen zu müssen. Aber da spricht auch niemand drüber, weil es einfach nicht relevant ist. :wink:
Und zwar insofern nicht, dass wir über die Nickpages das gleiche tun können (es sei denn, der betreffende User hat keine)
Außerdem hatte irgendwer von euch, ich glaub Fabi, mal den Link zu der Seite gepostet, wo die aktuellen Aktivitäten der User angezeigt werden, darüber dürfte das auch gehen.
Insofern ist es für die Admins einfach nur bequemer.

Davon abgesehen sollte jeder erfahrene Spieler wissen, dass er bspw. seine Spion- oder Mafia-Mails, die an irgendwelche Unbekannten gehen nicht permanent in den 5 Minuten verschicken sollte, in denen er auch im Forum on ist.

Aber das kann doch kein Grund sein zu sagen, alles was du kannst, darfst du auch. Dann müssten wir ja wieder legalisieren, dass die Admins durch jedermanns PN-Fächer schleichen dürfen, schlicht weil sie es können.
Natürlich geht das nicht. Ab einem gewissen Punkt macht es dann auch keinen Spass mehr. Posts löschen ist ziemlich an der Grenze. Normalerweise halte ich mich davon auch fern, weil ich weiß, dass ich am Ende wieder der Dumme bin. In dem Fall ist es halt dumm gelaufen. Belassen wir's dabei.
von Kanye
Revo hat geschrieben:Da sieht man aber nicht die, die unsichtbar sind, oder?
Müsstest du das ned am besten wissen? ;)

@ Fabi, echt gute Runde, hat Spaß gemacht :D
von revo
D:SF hat geschrieben:
Als Admin kann man sich nicht immer in einen User hinein versetzen. :wink:

Habs grade überprüft; als einfacher User sieht man die versteckten auch nicht.
von Poffel
Revo hat geschrieben:

mal ne ernsthafte frage: revo, wieso bist du hier admin? du schreibst doch gar nicht für QM.de oder? du bsit wirklich nur im forum verantwortlich
von Kanye
McPoffel hat geschrieben:mal ne ernsthafte frage: revo, wieso bist du hier admin? du schreibst doch gar nicht für QM.de oder? du bsit wirklich nur im forum verantwortlich
Natürlich schreibt er was für QM, hab doch letztens einen Beitrag von ihm gelesen :?
von revo
McPoffel hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:

mal ne ernsthafte frage: revo, wieso bist du hier admin? du schreibst doch gar nicht für QM.de oder? du bsit wirklich nur im forum verantwortlich
Bis zum Fachabi bin ich erstmal in 'ner "kreativen Pause". Aber als langjähriger Mitarbeiter bin ich nach wie vor im Forum als Admin aktiv.
von Maggie S.
Revo hat geschrieben: War also ein Missverständnis, mehr nicht. Turbo-Maggie tut sich wohl manchmal etwas schwer, sich zu artikulieren...
Bitte? Nein ich habe keine Probleme mich zu artikulieren. Nur wenn du einfach nen Post von mir löschst, nur weil du denkst, dass ich irgendwas geschrieben hab was dir schadet, ist es wohl klar, dass es mich aufregt. Ich hatte dir damals schon erklärt, dass ich nichts über das Gedicht geschrieben hatte, aber du wolltest mich ja einfach nicht verstehen.
Nur weil du ein Admin bist darfst du das in ner Mafiarunde ( in der du selbst mitspielst) nicht ausnutzen. Du kannst so jedes Spiel zu deinem Nutzen manipulieren und das ist absolut nicht fair!
von Fabi
Die anderen Gedichte:
Andi hat geschrieben:Alle Menschen finden eines Tages den Tod
Dann geraten sie in große Not
Sie werden dann leider nicht mehr leben
Und können niemandem mehr etwas geben
Man kann sich erschießen mit einem Revolver
Oder man kann nehmen ein grünes oder ein blaues Pulver
Das nennt sich dann einfach Gift
Dann ändert sich auch die häusliche Anschrift
Man kann essen zuviel von der leckeren Pizza
dann wird man immer begaben in Nizza
Oder man stirbt durch eine gemeine Bombe
Dann landet man in der Katakombe
Manche sterben auch bei einer Entführung
Das führt leider zu keiner Rührung
Andere sterben auch durch schlimme Korruption
Das endet meist in großer Abstraktion
Andere rauchen zuviel Zigarre
oder spielen zu lange Gitarre
Am Ende entscheidet nur der fiese, alte Boss
und der springt dann schließlich aus dem Erdgeschoss.
Florixx hat geschrieben:Die Mafia die ist Tod
denn sie verzerrte lecker Brot
Sie blieb nicht sehr lang am Leben
versuchte doch wohl zu weit zu streben

Das leckre Brot gefüllt mit Gift,
aus einen dünnen blauen Stift
blieb lange noch in Nizza,
doch dann aß die Mafia Pizza.

Und dann ging sie hoch ,die Bombe,
eine kleine feine Plombe,
fiel aus des Mafiosos Zahn.
in der überfüllten Eisenbahn.