von LilyValley
Morgen ist Allerheiligen *clap, clap*
von Belthazor
LilyValley hat geschrieben:Morgen ist Allerheiligen *clap, clap*
Ja, und leider an einem Sonntag! :evil:
von Atum4
TIMBO hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Was habt denn ihr schon wieder für einen Feiertag?

Aber ich glaube, nur in Sachsen ist das noch Feiertag. Hier in Niedersachsen jedenfalls nicht. Und der Feiertag morgen bei Timbo ist in Niedersachsen auch keiner. Was ist das überhaupt? Buß- und Bettag?
Morgen ? Das ist Allerheiligen. Buß- und Bettag ist Mitte November und ich glaub nur noch irgendwo im tiefsten Bayern nen Feiertag.
Oder in Sachsen. :D
von revo
TIMBO hat geschrieben:Buß- und Bettag ist Mitte November und ich glaub nur noch irgendwo im tiefsten Bayern nen Feiertag.
Schön wär's. Nur als Schüler hast du hier am Buß- und Bettag frei...
von revo
Kell hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Buß- und Bettag ist Mitte November und ich glaub nur noch irgendwo im tiefsten Bayern nen Feiertag.
Schön wär's. Nur als Schüler hast du hier am Buß- und Bettag frei...
Ich bin bereits im 5. Semester und habe trotzdem frei. :)
Tatsächlich? Ich war der Meinung, das gälte für Hochschulen und Unis nicht. Wenn doch, wäre das natürlich sehr fein.
von Vega
Ihr habt sie doch nichtmehr alle. An Buß- und Bettag frei? Ich weiß nichtmal, wann der ist.

Wir haben mittlerweile auch nichtmal mehr an Allerheiligen frei (was dieses Jahr dann ja eh egal ist).
von revo
An Allerheiligen sind hier sowieso stets Herbstferien.
von Sentinel2003
DarkGiant hat geschrieben:Ihr habt sie doch nichtmehr alle. An Buß- und Bettag frei? Ich weiß nichtmal, wann der ist.

Wir haben mittlerweile auch nichtmal mehr an Allerheiligen frei (was dieses Jahr dann ja eh egal ist).

Wir Berliner haben im übrigen von ALLEN Bundesländern, die wenigsten Feiertage.....

Daher, Buß-und Bettag ist für uns seit 1992 auch fremd....

Ich glaube, heute hatten die Brandenburger und wer (?) noch, einen Feiertag....
von zvenn
Delaoron hat geschrieben:Media-Markt-Werbung mit Mario Barth. :shock:
Oh ja. Fast so nervig wie die "Karstadt-Quelle-Versicherung"-Spots :|
von Stefan
Kell hat geschrieben:MICH NERVEN UNDANKBARE ARSCHGEIGEN.
tut mir leid :cry:
von Eva
Morgen Schule und anstatt nach den Ferien wieder gemächlich zu starten schreib ich sofort eine Arbeit. :roll:
von LilyValley
Dass es schon wieder so spät ist und...
Eva hat geschrieben:Morgen Schule und anstatt nach den Ferien wieder gemächlich zu starten schreib ich sofort eine Arbeit. :roll:
von vicaddict
Die deutsche Bahn :x

Erst verspätet sich mein Zug um 10 min, und 3 min vor Abfahrt wird gesagt, dass er an nem andern Gleis abfährt. Und warum? Weil 700 gröhlende und besoffene Magdeburg-Fans nicht aus dem Knick kommen und das Gleis blockieren. Natürlich muss man, um zum neuen Gleis zu kommen, genau durch den Block durch. Zudem sei lobend erwähnt, dass einige Hundertschaften der Polizei die Meute nicht etwa schon am Gleis hätte abfangen und umleiten können, nein, die Grün-Weißen stehen ja lieber unten in den Katakomben und warten ab :(

Als wär das noch nicht genug, gibts unterwegs auch noch technische Probleme an der Neigetechnik, so das kein Tempo gemacht werden kann. Zudem hat sich auf dem Nachbargleis einer vor den Zug geworfen, so dass erstmal nix mehr geht.

Insgesamt 30 min Verspätung, Anschlusszug verpasst und dann 2 Stunden in Dresden auf dem Hbf rumgegammelt. Mit nem riesigen Koffer im Schlepptau kann man zudem noch nicht mal was essen gehen, da nur Selbstbedienungsrestaurants da sind oder welche wo man stehen muss. Burger King und Subway kommen zudem nicht in Frage.

Jetzt 20.15 Uhr statt 18.15 Uhr in Brno angekommen und fix und fertig. :cry:
von TIMBO
..., dass nun auch die letzten Minuten des WE rum sind, ich nachher ins Bett gehe, dann früh aufstehen muss und zur Arbeit fahre. Wieder für lange 5 Tage ... bis das nächste WE beginnt.
von areUkay
dass ich seit gut fünf einhalb Stunden im Bett liege und nur kurz von Zwei bis halb Vier schlafen konnte und ich in einer halben Stunden aufstehen muss, um zu so einer blöden Schulung zu gehen und dort einen Tag FH verpasse. Dabei bin ich eigentlich hundemüde. Das wird bestimmt ein lustiger Tag. Und ich konnte wetten morgen wird es das gleiche Spiel sein.
von friendssa
areUkay hat geschrieben:dass ich seit gut fünf einhalb Stunden im Bett liege und nur kurz von Zwei bis halb Vier schlafen konnte und ich in einer halben Stunden aufstehen muss, um zu so einer blöden Schulung zu gehen und dort einen Tag FH verpasse. Dabei bin ich eigentlich hundemüde. Das wird bestimmt ein lustiger Tag. Und ich konnte wetten morgen wird es das gleiche Spiel sein.
ich hab die ganze nacht auch nicht geschlafen...ich glaube ich lasse schule heute mal ausfallen :|
von revo
Fabi hat geschrieben:Eine verdammte Grippe.
Schweinegrippe?
von Fabi
revo hat geschrieben:
Schweinegrippe?
Weiß ich noch nicht. Das Gesundheitsamt untersucht es noch. Ich denke aber eher nicht.
von Stefan
schon wieder? :shock: .. na dann gute Besserung :!:
von Fabi
Stefan hat geschrieben:
Was heißt schon wieder? Die letzte hatte ich vor Monaten :| Aber danke ;)

Mich nervt noch dazu, dass meine Wii irgendwie nicht funktioniert :(
von Stefan
Fabi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Was heißt schon wieder? Die letzte hatte ich vor Monaten :| Aber danke ;)
na ja, da ich schon jahrelang nicht mehr wirklich krank war .. ist das "schon wieder" da wohl gerechtfertigt :mrgreen: (edit: oh, halt - ich war doch wirklich 3 tage im februar krank.. na ja, davor warens aber JAHRE :mrgreen: )
von Jane85
Fabi hat geschrieben:Mich nervt noch dazu, dass meine Wii irgendwie nicht funktioniert :(
Was ist denn mit deiner Wii??? Und von mir auch noch gute BEsserung! :D
  • 1
  • 363
  • 364
  • 365
  • 366
  • 367
  • 1386