Neo hat geschrieben:
Kennst du Banksy? Müsste dir eigentlich gefallen. Gefällt zumindest sonst jedem. Die Kunst gibts sogar für umme auf der Straße.
Sagte mir bis gerade eben nix, aber ich hab mal Google bemüht. Sieht interessant aus, originelle Ideen...
Also ich bin total altmodisch bei Kunst, ich muss da wirklich was drin erkennen. Natürlich kann ich mir auch eine drölfzigseitige Interpretation über jedes noch so bekloppte Werk aus den Fingern saugen - aber letztendlich hab ich mich da doch immer das Gefühl, Künstler und/oder Kunsthändler staunen einfach nur, mit welchem Schrott man dem "Hurz"-mäßig elitären Publikum die Kohle aus den Taschen ziehen kann...
Ok, die Spielaufteilung paßt mir erstmal ganz gut, dann kann ich ganz normal dazustossen, wenn ich wieder kurz vor 9 daheim einsatzbereit bin. Geht doch besser als von unterwegs. Und wenn wir die Spiele halt gar nicht unterkriegen, muss man zur Not die Spielzeit bis Freitag verlängern. Unter der Woche ist halt immer schwierig, wenn nicht gerade Ferien sind...

Wir sind alle am Borsigplatz geboren...