Kell hat geschrieben:Juhu. :lol:

Kannst du und mal über den Sinn der Morde an Fabi und Alpha aufklären? :mrgreen:
Fabi nein. :|

Alpha machte aus meiner Sicht damals durchaus Sinn. Ich wollte den Typen einfach endlich loswerden, da ich zuvor immer Angst hatte, ÄleiÄs zu kontaktieren. Gut, Alphas Infos ergaben keinen Sinn, aber als er uns einmal die Detektivabfrage früher schickte als Timmey sie in den Thresd schrieb, war ich schon verwundert. Aber letztlich wars ne typische Alpha-Aktion und weil er versuchte, uns in Hinsicht Schutzengel in dien Richtung inaktive Mitspieler zu führen, hatte ich mir sogar ne Sonderrolle erhofft. :(

Achja, was selbst mich als Mafioso wirklich störte war Atums Verhalten. Meldet sich an, wird MM, kommt dann nicht und ein paar Stunden später sieht man den munter Schwachsinn im restlichen Forum posten. Ne Entschuldigung oder Erklärung hälter nicht für angebracht. :roll:

Man nein, wie unglaublich bitter. Ich hab die ganze Zeit gedacht, Timmey kann kein Detektiv sein, weil er ja abgefragt wurde. Erst gestern kam der Gednke mit dem Ersat-Detektiv.

Oh man, das ist so beschissen. :(

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:

Kannst du und mal über den Sinn der Morde an Fabi und Alpha aufklären? :mrgreen:
Dann war das ein Mord aus persönlicher Abneigung? Vielen Dank auch. :cry:

Und danke an Plem, der die unwürdige 100. Runde würdig geleitet hat! :D :|
Fabi hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:

Dann war das ein Mord aus persönlicher Abneigung? Vielen Dank auch. :cry:

Und danke an Plem, der die unwürdige 100. Runde würdig geleitet hat! :D :|
Hallo Fabi,
das war ganz sicher keine persönliche Abneigung, es war einfach ein Bauchgefühl... Sorry...
rofl - den tag hier hättet ihr uns auch ersparen können :roll: :lol:

joah - danke an Plemchen *bussi*

und an die Bürger - danke, dass ihr doch noch Köpfchen bewiesen habt und mich nicht gekillt habt :mrgreen:
Ja, das lief am Ende doch noch astrein. Danke an Plem :)

Und nochmal ein extra-Dankeschoen an Atum. Affiger gehts echt nicht mehr, erst recht, wenn man sich dann gar nicht mehr meldet...
Puh, endlich vorbei :wink:

Hat der Det tatsächlich den Ersatz Det abgefragt? Was für ein glücklicher Zufall!

Für mich liegt der Sieg auch stark darin, dass die Mafia nicht sooo gut war, man hätte einiges besser machen können. Vor allem war es für mich schwer bis Ende Tag 5 als Spion nicht die Mafia zu kennen und damit blind rumzuwählen. Obwohl ich massiv Kontakt zur Mafia suchte. Das ist für mich im Nachhinein auch ein Grund, warum die Mafia verloren hat, denn ich konnte überhaupt nicht taktisch wählen und machte mich dadurch auch auffällig.
AliAs hat geschrieben:Hat der Det tatsächlich den Ersatz Det abgefragt? Was für ein glücklicher Zufall!
Ich dachte erst, dass das ziemlich scheiße war. Denn als Timbo sich als sicherer Bürger geoutet hat, wusst ich von ihm noch gar nicht, dass er der Ersatz-Det ist. Hab ja eigtl. jeden Tag damit gerechnet, dass ihr endlich mal den sicheren Bürger killt - und somit den Ersatz-Det. :lol:

Glückwunsch an die Bürger. 8) :wink:
Siiieg!
Fernsehfohlen hat geschrieben:Alpha machte aus meiner Sicht damals durchaus Sinn. Ich wollte den Typen einfach endlich loswerden, da ich zuvor immer Angst hatte, ÄleiÄs zu kontaktieren. Gut, Alphas Infos ergaben keinen Sinn, aber als er uns einmal die Detektivabfrage früher schickte als Timmey sie in den Thresd schrieb, war ich schon verwundert.
Unfug... die Infos ergaben total Sinn. :evil:
Ja, die Abfrage hatte ich von TIMBO bekommen, damit ich sie euch schicken kann. Solange hat er die Info dann im Thread zurück gehalten.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Aber letztlich wars ne typische Alpha-Aktion und weil er versuchte, uns in Hinsicht Schutzengel in dien Richtung inaktive Mitspieler zu führen, hatte ich mir sogar ne Sonderrolle erhofft. :(
Das mit dem Schutzengel hab ich behauptet, damit ihr nicht auf die Idee kommt, dass der SE wohl gezielt den Det geschützt hat als der Mord ausfiel. Allerdings war relativ klar, dass Dela trotzdem in der nächsten Nacht drauf geht.

Ich hatte meinen Tod eigentlich schon vorher erwartet.
So vehement wie TIMBO mich verteidigt hat musste doch eigentlich der Verdacht aufkommen, dass ich der Det sei :?
Kell hat geschrieben:Alpha war diese Runde schon echt grenzwertig, Vielleicht wollte er dadurch erreichen weder von der Mafia, noch von den Bürgern getötet zu werden.
Was soweit auch erst einmal ganz gut funktioniert hat.
Delaoron hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Hat der Det tatsächlich den Ersatz Det abgefragt? Was für ein glücklicher Zufall!
Ich dachte erst, dass das ziemlich scheiße war. Denn als Timbo sich als sicherer Bürger geoutet hat, wusst ich von ihm noch gar nicht, dass er der Ersatz-Det ist. Hab ja eigtl. jeden Tag damit gerechnet, dass ihr endlich mal den sicheren Bürger killt - und somit den Ersatz-Det. :lol:

Glückwunsch an die Bürger. 8) :wink:
Hab ich bis jetzt nicht verstanden, warum der sichere Bürger so lange überleben kann...
Usurpator hat geschrieben:Hey! Mir kam nichtmal der Gedanke, dass Timbo der Det ist! Ich vermutete DarkGiant!
ich ehrlich gesagt auch... lol
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38