Welchem Team drückt Ihr die Daumen?

FC Bayern München
20
21%
FC Schalke 04
5
5%
SV Werder Bremen
4
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
1%
Borussia Dortmund
31
33%
VfB Stuttgart
4
4%
Hamburger SV
5
5%
Eintracht Frankfurt
3
3%
Borussia Mönchengladbach
3
3%
1. FC Köln
4
4%
einem anderen Verein
15
16%
von capo status
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 24915.html
Interview mit Bastian Schweinsteiger auf Sport 1, vom Audi Star-Talk
seinen ehemaligen Trainer Felix Magath:
"Ich kam 2004 von der Europameisterschaft zurück. Und ich habe mir gedacht, okay, als junger Spieler kommst du vielleicht einen Tag eher zum Training. Ich dachte, da machst du jetzt mal einen guten Eindruck - aber der Schuss ging nach hinten los. Ich wollte Felix Magath begrüßen. Dann hat er mich gefragt: 'Wer sind Sie eigentlich?' Ich sagte: 'Bastian Schweinsteiger'."

die Kennenlernphase mit Magath in München:
"Das Lustige war dann, dass ich am Knie verletzt war, zehn Tage pausieren musste. Nach der ersten Trainingseinheit sind wir zu einem Spiel nach Mainz gefahren. Dann hat er gesagt: 'Die ganze Mannschaft fährt mit nach Mainz'. Daraufhin habe ich gefragt: 'Trainer, muss ich auch mit?' Und dann hat er echt gesagt: 'Äh, wer sind Sie überhaupt?' "

den ehemaligen Kabinen-Sitznachbarn Oliver Kahn:
"Ich habe ihn das erste Mal im November 2002 kennen gelernt. Da saß ich neben ihm. Und das erste Mal, dass er mit mir gesprochen hat - das war dann so 2005…"
:mrgreen:
von Vega
Bestaetigt meine Meinung. Idiot.
von Commi
DarkGiant hat geschrieben:Bestaetigt meine Meinung. Idiot.
Wer sind Sie überhaupt?
von kamil
Magath wollte sich doch nur dem Verein anpassen. :mrgreen:
Wenn man als Spieler nach 3 Jahren erst miteinander spricht, dann muss man ja als Trainer erst recht nicht die Namen von irgendwelche jungen Spielern kennen.
von Vega
kamil hat geschrieben:Magath wollte sich doch nur dem Verein anpassen. :mrgreen:
Wenn man als Spieler nach 3 Jahren erst miteinander spricht, dann muss man ja als Trainer erst recht nicht die Namen von irgendwelche jungen Spielern kennen.
Schweinsteiger war zu diesem Zeitpunkt Nationalspieler und kam grade von der EM wieder.
von Vega
NoSu hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Bestaetigt meine Meinung. Idiot.
http://www.zeit.de/2010/49/DOS-Magath

Schon gelesen? :)
Ja. Etwas einseitig, aber durchaus interessant.
von kamil
DarkGiant hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Magath wollte sich doch nur dem Verein anpassen. :mrgreen:
Schweinsteiger war zu diesem Zeitpunkt Nationalspieler und kam grade von der EM wieder.
Achso, danke! Zum Glück hast du mich aufgeklärt...
von Vega
kamil hat geschrieben:
Dann kenne ich als Trainer eines Bundesligisten wenigstens diese Spieler. Ich finds auch aeußerst schwer, ne Mannschaft vernuenftig zu trainieren und zu formen, wenn man die Spieler nicht kennt. Ob jetzt ein Mitspieler mit einem redet oder nicht, ist nochmal was ganz anderes.
von kamil
kamil hat geschrieben:
Dann kenne ich als Trainer eines Bundesligisten wenigstens diese Spieler. Ich finds auch aeußerst schwer, ne Mannschaft vernuenftig zu trainieren und zu formen, wenn man die Spieler nicht kennt. Ob jetzt ein Mitspieler mit einem redet oder nicht, ist nochmal was ganz anderes.
Ich dachte eigentlich, dass es klar sei, dass meine Aussage scherzhaft gemeint war.
Dass Schweinsteiger damals gerade von der EM kam, steht ja auch in dem Zitat.
von Vega
Oh verdammt, das war ein großer fail :( :lol: Hab die Ironievoll verpeilt :|
von kamil
DarkGiant hat geschrieben:Oh verdammt, das war ein großer fail :( :lol: Hab die Ironievoll verpeilt :|
:lol: Ist ok, passiert schon mal.

Mal was anderes lustiges:
Karl-Heinz Rummenigge sieht den Klub sogar auf einer Stufe mit dem FC Barcelona: "Ich glaube, wenn wir alle fit auf dem Platz haben, wird es nicht einfach für Barcelona", sagte der Bayern-Vorstandsvorsitzende in der "Bild-Zeitung". "Dann sind wir auf Augenhöhe."

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... -gaal.html
:lol:
von phreeak
der Rummenigge und das Bayern Ego ma wieder... Die würden die gleiche Kltasche wie Real kassieren.
von Fernsehfohlen
phreeak hat geschrieben:der Rummenigge und das Bayern Ego ma wieder... Die würden die gleiche Kltasche wie Real kassieren.
Na, aber jetzt gehts los hier... Beim letzten Mal war es ein fantastisches 0:4, das sich Klinsis Mannen hart erkämpft haben. :)
von Resident
Fernsehfohlen hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:der Rummenigge und das Bayern Ego ma wieder... Die würden die gleiche Kltasche wie Real kassieren.
Na, aber jetzt gehts los hier... Beim letzten Mal war es ein fantastisches 0:4, das sich Klinsis Mannen hart erkämpft haben. :)
Aber im Rückspiel immerhin ein 1-1 :wink:
von Commi
Resident hat geschrieben:
Aber im Rückspiel immerhin ein 1-1 :wink:
Und da hatten die Bayern noch keinen Robben.
von Vega
Bleibt doch mal locker. Er spricht von Bestbesetzung, also wenn auch ein Robben topfit ist. Ich bin zwar sicherlich nicht der Meinung, dass die Bayern dann staerker sind als Barca, aber sie haetten sicher das Potential dazu, auch so ein Spiel mal zu gewinnen. Immerhin war man mit der Mannschaft letztes Jahr im CL-Finale.
von Rafa
DarkGiant hat geschrieben:Bleibt doch mal locker. Er spricht von Bestbesetzung, also wenn auch ein Robben topfit ist. Ich bin zwar sicherlich nicht der Meinung, dass die Bayern dann staerker sind als Barca, aber sie haetten sicher das Potential dazu, auch so ein Spiel mal zu gewinnen. Immerhin war man mit der Mannschaft letztes Jahr im CL-Finale.
Auch mit Robben - gegen Barca haben sie keine Chance.
von Vega
Woher willst du das wissen? Bei Topteams entscheidet haeufig die Tagesform. Barca ist letztes Jahr im CL-Halbfinale rausgeflogen, Bayern nicht :o
von Rafa
DarkGiant hat geschrieben:Woher willst du das wissen? Bei Topteams entscheidet haeufig die Tagesform. Barca ist letztes Jahr im CL-Halbfinale rausgeflogen, Bayern nicht :o
Aber gegen wen ist Barca ausgeschieden? Inter, und die waren letztes Jahr defensiv richtig stark mit Mourinho.
Fast wären sie ja weitergekommen :P
von Fernsehfohlen
DarkGiant hat geschrieben:Woher willst du das wissen? Bei Topteams entscheidet haeufig die Tagesform. Barca ist letztes Jahr im CL-Halbfinale rausgeflogen, Bayern nicht :o
Na sicher, aber grundsätzlich ist Bayern auch mit Ribery und Robben mindestens eine Klasse schwächer als Barcelona. An sehr guten Tagen können sogar andere deutsche Teams Barca schlagen, an "normalen" Tagen aber wohl eher nicht. ;)

Fohlen
von Rafa
Na sicher, aber grundsätzlich ist Bayern auch mit Ribery und Robben mindestens eine Klasse schwächer als Barcelona. An sehr guten Tagen können sogar andere deutsche Teams Barca schlagen, an "normalen" Tagen aber wohl eher nicht. ;)

Fohlen
Welche anderen deutschen Klubs? Gladbach? :lol:
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 99