von Columbo
Ich sah gerade den letzten Drive im RZC. Erst gelingt ein 4-Yard-Pass auf den freien Mann nicht, dann wird Bradford gesackt, weil er so agil wie ein 70-jähriger Opa ist und dann verschießt man das 33-Yard Field Goal. Ist das alles ernst gemeint? :lol:
von Columbo
Die Colts fumbeln gerade in der Endzone, 13-13 nun. Luck fehlt da ziemlich, auch wenn er zurzeit nicht in der besten Form ist.

Und Atlanta ist echt der Hammer, die Offense ist der pure Wahnsinn. Das macht so Spaß da zuzusehen.
von Columbo
Was für ein Thriller in Indy. :o

Die Giants könnten der Nutznießer von dem Desaster in Philly und dem Ausfall von Romo sein, auch wenn sie selbst nicht sehr stark sind. Das Spiel zuhause gegen Dallas wird da richtig interessant.
von vicaddict
Hab leider nur die erste Hälfte sehen können.

Bei den Cowboys macht sich Weeden ganz gut, aber Dunbar und mal wieder Lee sind wohl verletzt. Abartig, dass ein eigentlich sehr gutes Team durch Verletzungen so zurückgeworfen wird und dadurch die Eagles, Giants und die Redskins wieder an die Playoffs glauben können. Ich würde wetten, dass der Divisionssieger am Ende nen 8-8 oder 7-9 Record abliefert.
von Columbo
Da ich sowohl SNG als auch Vikings @ Broncos und das NFC West-Duell zwischen St. Louis und Arizona noch sehen will überlese ich eure Beiträge einfach mal. :wink:

Zum Niners-Spiel. Das war ... überraschend. Die Defense, die im ersten Spiel so stark war um dann zweimal einen Schweizer Käse zu imitieren war gestern wieder richtig gut. Gegen die Chiefs hatte Rodgers richtig Spaß, das sah man, gestern eher nicht. Man hat gegen die beste Offense der Liga nicht so viel zugelassen und wenn die eigene Offense nicht meist nach 3 Downs wieder vom Feld gwesen wäre hätte Green Bay noch weniger zustande gebracht. Aber offensiv war es eben mal wieder gar nix, das beginnt bei der O-Line, geht über die Receiver und hört bei Kaep auf, da ist einfach gar nix. Mal sehen wie das weitergeht, was die Offense angeht mache ich mir keine großen Hoffnungen, aber es wird interessant zu sehen sein, welches Gesicht die Defense zeigt. Das von den Spielen gegen die Vikings und die Packers oder das von den Spielen gegen die Steelers und Arizona.
von Columbo
Gerade das Sunday Night Game zuende gesehen. Das dritte Spiel, das in Overtime geht an diesem Spieltag, leider dann aber auch das enttäuschendste, was wieder an dieser blöden Overtime-Regel liegt. Die Saints gewinnen den Münzwurf, zwei Pässe von Brees und ab in die Endzone - Spiel vorbei ohne das die Boys noch eine Chance hatten nachzuziehen. Irgendwie schon nervig, wenn ein Spiel, das man sich 3 Stunden angesehen hat so endet.

Ansonsten aber recht gutes Spiel. Die Cowboys verlieren wieder und wieder war es unnötig, wie schon gegen Atlanta, wieder hätten sie gewinnen können. Weeden war auch wieder recht gut. Und bei den Saints ... ja, da fragt man sich nach dem Spiel irgendwie wieso die die ersten 3 Spiele verloren haben. Das sah eigentlich ziemlich gut aus, Brees war in guter Form ... mal sehen, viel wird in der Division nicht mehr gehen wenn man 0-3 startet.

Und nun sehe ich mir mal das MNG an.
von vicaddict
Seattle hat das Spiel ja auch nur aufgrund eines besoffenen Refs gewonnen. Die werden dieses Jahr nicht viel reißen. Dunbar fällt bei den Cowgirls auch für den Rest des Jahres aus. Weeden macht zwar keine Fehler, aber er alleine reicht einfach nicht. Die Defense lässt das Team hängen.
von Columbo
Morgen geht es schon mit Week 5 weiter. Gott rennt die Saison dahin. :( Das ist der Plan:

Free-TV (ProSiebenMAXX)

Sonntag 19.00 Uhr: Seahawks @ Bengals
Sonntag 22.25 Uhr: Patriots @ Cowboys

Pay-TV (Sport 1 US HD)

Freitag 2.30 Uhr: Colts @ Texans
Montag 2.30 Uhr: 49ers @ Giants
Dienstag 2.30 Uhr: Steelers @ Chargers

NCAA College Football (Week 6, Sport 1 US HD)

Samstag 18.00 Uhr: LSU Tigers @ South Carolina Gamecocks
Samstag 21.30 Uhr: Gerogia Tech @ Clemson
Sonntag 1.00 Uhr: Arkansas Razorbacks @ Alabama Crimson Tide
Sonntag 4.30 Uhr: California Golden Bears @ Utah Utes

Und wer Bock auf Deutschen Football hat, für den gibt es am Samstag ab 18 Uhr den German Bowl, live auf Eurosport. Es spielen die New Yorker Lions aus Braunschweig gegen die Schwäbisch Hall Unicorns. Mich interessiert das wenig, da das Niveau doch sehr mäßig ist. Da gucke ich wohl lieber College Football zu der Zeit. :D

Am Wochenende steht zunächst mal TNF an, am Sonntg dann primär am TV das Seahawks-Spiel, das könnte ein echter Härtetest für Seattle sein, nachdem man zweimal verloren hat und dann gegen sehr schwache Teams wenig überzeugend gewonnen hat. Nebenbei gibt es am Laptop den Red Zone Channel oder je nach Spielverlauf Rams @ Packers als Einzelspiel im Gamepass. Danach natürlich Patriots @ Cowboys und am Montag das SNG als Aufzeichnung, ebenso das MNF. NBC hat zurzeit ja eher wenig Glück mit ihren Spielen, 49ers @ Giants dürfte nun nicht so ein hohes spielerisches Niveau bieten. :lol: Aber, gut, aufgrund der riesigen Märkte, die beide Teams abdecken vermutlich immer noch eine gute Wahl, nicht umsonst bekommen die Giants trotz sportlicher Mittelmäßigkeit jedes Jahr ihre 5-6 National Games. Ist dieses Jahr ja auch schon das zweite SNG, dazu zwei MNFs, ein CBS-TNF ...
von vicaddict
Den German Bowl hab ich vor zwei (?) Jahren mal gesehen. Niedriges Niveau ist gar kein Ausdruck. Da ist jede Highschool Mannschaft besser als das, was die deutsche Elite abliefert. Die grausigen Zuschauerzahlen verleihen der Action auf dem Feld auch nicht gerade mehr Glanz.
von Columbo
Ich sah es letztes Jahr und kam zu dem gleichen Ergebnis, interessiert mich einfach auch nicht, Football ist für mich einfach nur die NFL und NCAA-Football. Umgekehrt ist es genauso: Die MLS interessiert mich auch überhaupt nicht, weil das Niveau da auch grausam ist. Da bleibe ich auch nur bei europäischen Ligen.

Und was einem nach so einem German Bowl auch wieder klar wird ist, wie wichtig eine gute Produktion mit dutzenden von Kameras im Stadion ist, schon deswegen ist das einfach unansehnlich, wenn die Plays von hinten gefilmt werden, weil man nicht genug Kameras im Stadion hat. Fußball kann man auch mit einer Kamera einigermaßen gut übertragen, aber beim Football sind die 36 Kameras, die FOX, NBC und co. da im Stadion haben absolut notwendig, inkl. der fliegenden Kamera über dem Spielfeld.
von Columbo
Alle Spieler haben sich auf einen Haufen zusammengeworfen und Flacco lief ganz easy und langsam in die Endzone. Wie es Manning vor zwei Jahren oder so mal gemacht hat.

Und, omg, 80-Yard-Touchdown Bengals wird dann wegen Holding zurückgepfiffen. Wie bitter.
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 90