- So 2. Jun 2013, 20:16
Ich melde mich übrigens wieder aus meinem Urlaub zurück. Wie ich sehe, rechtzeitig zu den Awards.
Fabi hat geschrieben:Guten Abend! Senderhund Lasko hatte den Anzug versteckt und ihn nur gegen eine lange Runde Gassi wieder hergegeben, daher entschuldigt die Verspätung. :oops:![]()
Wir beginnen nun mit der ersten Kategorie!
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Oh die Bushes haben gewonnen?! Ich hätte wieder auf einen anderen Sieger getippt. Aber:Das ist aber ein ganz schönes Bitchface auf deinem Gif. :lol:
versteckter Inhalt:
Donnie hat geschrieben:NatürlichFabi hat geschrieben:Guten Abend! Senderhund Lasko hatte den Anzug versteckt und ihn nur gegen eine lange Runde Gassi wieder hergegeben, daher entschuldigt die Verspätung. :oops:![]()
Wir beginnen nun mit der ersten Kategorie!
OMG LASKO! ICH LUVE LASKO! DEN X-HUND!!!! :oops:
Fabi hat all die Celebrities bei sich im Trailer! Neid!
Donnie hat geschrieben:Ach was. Ich gönne Fabi den Preis sehr.Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Oh die Bushes haben gewonnen?! Ich hätte wieder auf einen anderen Sieger getippt. Aber:Das ist aber ein ganz schönes Bitchface auf deinem Gif. :lol:
versteckter Inhalt:
Fabi hat geschrieben: NatürlichJa, ich sah kurz hinter die Bühne und da geht es ja ab:Lasko ist übrigens fürs Catering verantwortlich, also nicht böse sein, wenn es nur Knochen und Hundekuchen gibt :|
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Zur dritten Kategorie schweige ich einfach mal.Dein Humor ist einfach scheisse. JA; ICH HABS GESAGT. :twisted: :lol:![]()
(Ein bisschen Spaß muss sein.Glückwunsch an den Schreiberling Stefan! Der anhaltende Erfolg der Serie scheint ihm ja recht zu geben!!
)
Stefan hat geschrieben:Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Zur dritten Kategorie schweige ich einfach mal.Dein Humor ist einfach scheisse. JA; ICH HABS GESAGT. :twisted: :lol:![]()
(Ein bisschen Spaß muss sein.Glückwunsch an den Schreiberling Stefan! Der anhaltende Erfolg der Serie scheint ihm ja recht zu geben!!
)
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich gehe jetzt erst mal zu Lasko an das Buffet und knabbere einen Hundekuchen.