ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von pepper
Gut, ich muss zugeben, dass sich mir das Problem nicht erschließt, weil ich halt gar nicht wüsste, was ich nun mit Wallpaper oder was auch immer anfangen sollte. Das liegt aber jetzt nicht daran, dass mich das Format nicht so sehr interessiert (ich habe ein paar Folgen mal gesehen), ich kann insgesamt wohl einfach nicht recht nachvollziehen, wozu man die Bilder dann noch mal benötigt, wenn man die Sendung gesehen hat. Wollt ihr die für irgendwas weiterverwenden? Oder noch zig-mal angucken?

Na, ich muss ja nicht alles verstehen, lach. :wink:
von Hoomer
Pro7 schützt die Mädchen vor perversen Phantasien so einiger Männer :lol:
von Poffel
ich will mir die bilder einfach nach der sendung einmal anschauen, in der serie sieht man sie ja kaum und wenn doch eher nur von weiten oder so, ich mein es geht um models, fotos, dann muss man als zuschauer dieses foto auch mal sehen dürfen
von Stefan
Poffel hat geschrieben:ich will mir die bilder einfach nach der sendung einmal anschauen, in der serie sieht man sie ja kaum und wenn doch eher nur von weiten oder so, ich mein es geht um models, fotos, dann muss man als zuschauer dieses foto auch mal sehen dürfen
jep.. da stimm ich dir zu :)

cu
Stefan
von Confuse
Hoomer hat geschrieben:Pro7 schützt die Mädchen vor perversen Phantasien so einiger Männer :lol:
Das glaub ich auch. *g*

Vielleicht hat der Fotograf etwas dagegen?
von AlphaOrange
Hoomer hat geschrieben:Pro7 schützt die Mädchen vor perversen Phantasien so einiger Männer :lol:
Um ihre unzensierten Bodypaint-Shoots danach in jeglichen sendereigenen Boulevard-Magazinen auszuschlachten? Das wäre schon eine eigensinnige Doppelmoral :lol:
von Spiddy
also ich hab gerade mal gegoogelt und anscheinend gibt es bilder in ner anständigen qualität (aber keine HQ,trotzdem gut genug).
Leider hab ich jetzt nur bilder zum Action Shooting gefunden:
http://www.next-topmodel.info/gallery-b ... -shooting/
und wenn das ne (fan?)Seite zur Sendung online stellen kann, das müsste das eigentlich auch prosieben hinkriegen können.
Ich würde auch gerne nochmal die bilder angucken, weil ich z.b beim durchgucken der bilder des action shootings nicht nachvollziehen kann, das man dieses bekiffte bild von anni als bestes ausgewählt hat und in der sendung noch behauptet sie hats von allen am besten gemacht???

und wie gesagt wenn man die ganzen fotos von einem Photoshoot findet, müssten die anderen eigentlich auch zugänglich sein. Deshalb kann ich es auch nicht nachvollziehen... Pro7 veröffentlicht ja fotos zu jedem möglichen Pups der in der sendung passiert. würde mich nicht wundern wenn man mindestens 10 fotos zu der szene findet, in der fiona von nem vogel angekackt wurde :lol:
von Black Panther
Die Bilder vom Action-Shooting kommen aus dem offiziellen Pressebereich und sind wohl aus dem Grund online, da der Fotograf ein Österreicher war... :lol:
von Confuse
Boah... sehen Anni und Anja auf diesen Shoots schrecklich aus.
Barbara, Milla und Mandy sind viel zu stark geschminkt.
Und Fiona hat wie Anja total hässliche "Augenbrauen".
von Spiddy
Black Panther hat geschrieben:Die Bilder vom Action-Shooting kommen aus dem offiziellen Pressebereich und sind wohl aus dem Grund online, da der Fotograf ein Österreicher war... :lol:
aber gab es nicht noch andere fotografen aus deutschland? ich glaub mich zu erinnern das da oft deutsch geschwätzt wurde, aber naja die haben zwischendurch ja auch diesen werbespot gedreht, da war der regisseur auf jeden fall deutscher.

und wenn die fotos schon im pressebereich waren, wieso kann prosieben die dann nicht dauerhaft in die Gallery einfügen? :lol: oder zumindest für diese Season? :D
von cooky
Also das von Anni sieht wircklich nicht gut aus. Erinnert mich mit den hängenden Armen mehr an einen Gorilla, als an ein Topmodel.
Auch das von Barbara finde ich irgendwie komisch.
von AlphaOrange
Bis auf Fiona gefallen mir die Action-Fotos alle nicht. Das von Anni ist aber echt unterirdisch.
von smile86
Also da find ich Hana, Fiona, Barbara und Milla am besten

Annis Bild sieht ziemlich schlecht aus!

Ich versteh echt nicht, wieso Milla rausgeflogen ist!
von Spiddy
Ich finde Anetas Bild am besten :D das von fiona und hana ist aber sehr gut.:D

Wie Anni bei diesem Shooting lob bekommen konnte, wird mir wohl ewig ein rätsel bleiben... :shock:
von Confuse
Das Bild von Aneta sowie von Hana und Tonia find ich toll.
Alle anderen sind absolut schrecklich.
von Khamelion
Confuse hat geschrieben:Das Bild von Aneta sowie von Hana und Tonia find ich toll.
Alle anderen sind absolut schrecklich.
War das nicht die Woche wo Aneta und Tonia rausgeflogen sind :lol:
Das war auch die Woche, wo man gar nicht weiß warum die beiden überhaupt rausgeflogen sind.
So nebenbei. Die Bilder hat man in der Sendung auch gar nicht zu Gesicht bekommen.
von John Dorian
Poffel hat geschrieben:Ich denke schon dass hana eine heiße anwärterin ist, und da die jury das weiß kritisiert sie sie übermäßig, damit nicht jeder gleich denkt dass sie eh das rennen macht, aber ich denke sie hat noch die besten karten

achja und nen supermodel darf zicken

edit: achja habe gerade einen taffbericht gesehen und da wird ja noch weniger zensiert... die armen mädels... sind die nicht soigar unta 18?

http://img117.imageshack.us/img117/4505/gnt02rz9.jpg
Taff ist sowieso 'n Drecksladen.
Hauen unter anderem auch Spoiler zur 3. Staffel von Lost raus.

Hab bisher noch keine Favoritin.
Barbara hat kein Geld für den MC Donalds Werbespot gekriegt, oder?
von smile86
Poffel hat geschrieben:Ich denke schon dass hana eine heiße anwärterin ist, und da die jury das weiß kritisiert sie sie übermäßig, damit nicht jeder gleich denkt dass sie eh das rennen macht, aber ich denke sie hat noch die besten karten

achja und nen supermodel darf zicken

edit: achja habe gerade einen taffbericht gesehen und da wird ja noch weniger zensiert... die armen mädels... sind die nicht soigar unta 18?

http://img117.imageshack.us/img117/4505/gnt02rz9.jpg
Oh man, ich habs gerade erst gesehen. Wieso zensieren die dass denn nicht? Die armen Mädels!! Und da haben sich Heidi & Co. sorgen um die Paparazzis gemacht, dass die Fotos machen, auf denen man alles erkennt!!! :? Jetzt erfüllt Taff diese Aufgabe aber schon von selbst :roll:
von veronica_chase
ZUM ACTIONSHOOTING:

Anni sieht wirklich etwas komisch aus, aber das war meiner Meinung nach nicht das Bild, was in der Show zu sehen war!?!?!
Erinnere mich da an ein ganz anderes und das sah auch wirklich gut aus!!!

Kann sich jemand erinnern? Glaube sie hing da irgendwo!?!?! :roll:

und Taff??????
HALLOOOOO????
Das gibt´s ja wohl nicht!
*autsch
von Spiddy
veronica_chase hat geschrieben:ZUM ACTIONSHOOTING:

Anni sieht wirklich etwas komisch aus, aber das war meiner Meinung nach nicht das Bild, was in der Show zu sehen war!?!?!
Erinnere mich da an ein ganz anderes und das sah auch wirklich gut aus!!!

Kann sich jemand erinnern? Glaube sie hing da irgendwo!?!?! :roll:
doch das war das bild. es gab zwar meiner meinung nach schönere (man konnte welche sehen, als heidi die sich am comptuer angegcutk hat), aber das wurde anni dann auch in der entscheidung gegeben. :roll:
von Confuse
Spiddy hat geschrieben:doch das war das bild. es gab zwar meiner meinung nach schönere (man konnte welche sehen, als heidi die sich am comptuer angegcutk hat), aber das wurde anni dann auch in der entscheidung gegeben. :roll:
Ist ja schrecklich. Anni sieht wie 'ne lahme Ente aus, auf diesem Bild.
Warum man dieses Bild genommen hat, soll mir mal jemand aus der Jury erklären.
von Baby
Weiß gar nicht was ihr habt, Anni sieht da total klasse aus!
Sie sollte so gucken und sie hat das genial gemacht.
Und hey, ich bin nu echt KEIN Anni-Fan!! *lol*

Find Hanas Pic bisschen lahm, liegt aber an der Kleidfarbe.
Das gleiche gilt für Mandy.
Und Barbara sieht bisschen aus als wäre sie in Plastik gegossen!!
von cooky
Alle Bilder von AnTM zum: Glatzenshooting, Ice princess, falling fairytales und Elefantenbild.

http://youtube.com/watch?v=5VWBb-w7aYY& ... ed&search=
Auch das nächste Shooting, neben dem für die Cosmo ist zu sehen.
versteckter Inhalt:
Allerdings hat man in Deutschland Peyman anstatt Steve-o, Pontius und Weeman.
von Poffel
pah .... war ja klar... wenn uns die produzenten die siegerfotos verwehren gibts halt die paparazifotos vom shooting, siehe link^^

aber vorsicht... nur wer alt genug ist ^^

http://img108.imagevenue.com/img.php?im ... 1171lo.jpg
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 78