Confuse hat geschrieben:hezup hat geschrieben:Und fast 5 Mio Zuschauer, bin mal gespannt, wann diese Marke zu Fall gebracht wird. Die Hausfrauen hat House jedenfalls schon mal weit, weit hinter sich gelassen 
Jep, ich hab mir gerade die Ratings angeschaut.
Das ist ja wahnsinn, was RTL am Dienstag zu bieten hat. 
Allerdings
Einerseits freuts mich für House, denn ich liebe den Kerl einfach. Man müsste mal so eine Seite schaffen, wie zu Stromberg - mit den besten Sprüchen
Andererseits tut es mir sehr leid für die Hausfrauen. Das sind beides geniale Serien, ich schaue beide unbeschreiblich gern. Aber die Slots sind einfach für mich als Fan eine Katastrophe

Aber ich habe da meinen Plan: Da Desperate Housewives fortlaufend ist, macht es Sinn, sich die Erstausstrahlungen anzusehen. Einfach auch deswegen, weil man bis zur nächsten Wiederholung dadurch mitreden kann. Bei House sind es Einzelfolgen, zwar mit einem Staffelfaden, aber das kann man verschmerzen. Deswegen schaue ich um 21.15 Uhr die Hausfrauen und House in der Nachtwiederholung - oder diese nehme ich mir auf, wenn denn irgendwann mein VCR wieder funktionieren würde oder ich das nötige Kleingeld für einen DVD-Recorder hätte :roll: Das sind harte Nächte, ich sags euch
Mann, der Dienstag ist echt heftig für Serienfans... Da kommen ProSieben und RTL richtig ins straucheln. Kann man den Dienstag eines Senders nicht auf einen Donnerstag legen? :lol: