von Godfather
Ich hab heut auch Hannover-Schalke geschaut und mit dem Unentschieden ist Schalke gut bedient.
Hannover hat gekämpft und war richtig gut aufgestellt. Am Ende haben sich dann auch einige gute Chancen ergeben.

Schalke kann aber eigentlich zufrieden sein! Nach den Niederlagen zuletzt, hat man heute auch mal wieder einen Punkt geholt :lol:

Jetzt heißt es morgen unbedingt Bremen schlagen und wir sind wieder sowas von dabei!
Hat sich in den letzten Wochen wirklich prächtig entwickelt ;)
von NoSu
DarkGiant hat geschrieben:Haha Schalke. Ich lach mich tot :lol:
Och naja ich bin ganz zufriden mit dem Punkt gegen H 96, denn ohne Lincoln/Lövenkrands fehlt dem Spiel die Kreativität. Das kann man sich eigentlich nicht mal kostenlos antun. Aber in 3-4 Wochen greift Schalke nochmal an. Bis dahin gilt, so viele Punkte wie irgendwie möglich mitzunehmen. Und solange Stuttgart so versagt, ist ja wenigstens die Champions League gesichert. :)

Und wenn ich gleich den BVB in der Sportschau sehe, hab' ich sogar noch was zu lachen. :lol:
von scrubsforever
NoSu hat geschrieben: Und wenn ich gleich den BVB in der Sportschau sehe, hab' ich sogar noch was zu lachen. :lol:
:roll: :roll: :roll: :roll:
Einmal auf deinen Kommentar bezogen :wink: und auf den BVB selbst. Ich seh zur Zeit wirklich schwarz :(
von Fernsehfohlen
Endlich hat mal mein Team gewonnen :)

Vielleicht schafft man ja nächste Woche mal ne Überraschung und gewinnt auswärts. Hach wie wär das schön!

Fohlen
von Kanye
Fernsehfohlen hat geschrieben:Vielleicht schafft man ja nächste Woche mal ne Überraschung und gewinnt auswärts. Hach wie wär das schön!
Hallo ... runterkommen ;)

:lol: :lol: :lol:

Also der BVB steckt in einer tiefen tiefen Krise, es lag überhaupt nicht am Trainer, dass der Verein so schlecht ist.

Ich hoffe ja, dass der HSV Leverkusen wieder auf den Boden bringt :mrgreen::D
von Delaoron
Der Marwjk war schon gut... keine Ahnung ob es am Röber oder am Team liegt, aber die Rückrunde ist ja (vom 18. Spieltag abgesehen) nen totaler Reinfall bisher. Hoffe ja, dass wir uns noch aufrappeln...notfalls holen wir uns wieder Udo Lattek. :lol:
von Godfather
Der hat sicher keine Lust auf die 2.Liga :lol:
von Delaoron
Deshalb ja :roll: Zwischen Skibbe und Sammer wurd ja Lattek engagiert, als Feuerwehrmann sozusagen. Und er hat's ja auch geschafft uns vorm Abstieg zu bewahren.
von smile86
Bayern wird auch dieses Jahr wieder Meister :roll:

Liegt an der Unfähigkeit der anderen Vereine. Wer zu doof ist, seinen 9 Punkte Vorsprung zu verteidigen oder die Bayern-Krise mal auszunutzen, ist selbst schuld

Naja, Mir egal (und das sag ich als eigentlich Anti-Bayern-Fan). Hauptsache Mainz steigt nicht ab :D

War der Weihnachtsmann wohl doch nicht der Osterhase.. :roll:
von Godfather
Was für eine klasse 1.Halbzeit! Da hat kämpferisch und spielerisch fast alles gepasst, Bremen hat man komplett aus dem Spiel genommen.
Dann auch noch der Pfosten- und der Lattentreffer, so kanns weitergehn :wink:

Der Hitzfeld ist schon ein Fuchs, auf einmal läufts wieder. Gerade Lahm, Schweinsteiger und Podolski trumpfen richtig auf.
von Kanye
Am Ende haben sie aber nachgelassen, ich erinnere an das Madrid Spiel ;)
von AlphaOrange
Die ersten 40 Minuten haben wir uns ja wohl ordentlich was zusammengerumpelt, kann in Hälfte Zwei nur besser werden :roll:
von kamil
Na toll, die Bayern werden wieder Meister! :( Und ich habe mich schon gefreut, dass sie nicht mal in die CL-Quali kommen. :roll:
von AlphaOrange
Puuuhh.... das war nervenaufreibend.

1:1 - mit dem Ergebnis an sich kann man zufrieden sein.

Da wir mit Bayern, Schalke und Stuttgart alle Big Points mehr oder weniger vergeben haben, haben wir immerhin den Vorteil, keine besonders schweren Gegner mehr zu haben.
Bayern und Schalke dürfen sich ja noch gegenseitig ausschalten. Also entweder holt Bayern die Schalker endgültig von der Spitze runter oder Schalke schießt Bayern weit weg von den CL-Rängen. Ist mir beides Recht. :D
von Kanye
Alle 4 Titelanwärter holen nur Remis xD
von marcoko
War doch nur ein 1-1, da muss sich noch einiges tun, wenn Bayern noch Meister werden will... möglich ist es natürlich
von Godfather
Ohje, so überlegen und dann nur ein Unentschieden :?
von NoSu
Muhaha, genial. Bremen macht aus einer Chance ein Tor und das Spiel endet doch noch 1:1. Mein Wunschergebnis. Ich lach mich kaputt. Da wird immer davon geredet, wie blöd sich Schalke anstellt, aber was die Bayern heute für Chancen ausgelassen haben ist zehnmal witziger. :lol:
von AlphaOrange
Hui, 10:1 Chancen, na immerhin können wir uns mal nicht über mangelnde Chancenverwertung beklagen :lol:

Nächste Woche dann gegen das Bremer Dreamteam Zidan/Andreasen :roll:

Und für Schalke prognostiziere ich zwei Klatschen gegen Stuttgart und Bayern mit anschließendem Totalabsturz :twisted:
von Fernsehfohlen
Oh, was für ein Glück. Unverdient zwar, aber das ist auch egal. Hauptsache Bayern wird nicht Meister. Ich denke, jetzt wirds doch noch Bremen, da sie das leichteste Endprogramm von allen Teams haben!

Fohlen
von Kanye
AlphaBolley hat geschrieben:Nächste Woche dann gegen das Bremer Dreamteam Zidan/Andreasen :roll:
Die sind Mainzer, auch wenn du´s ned glauben willst :mrgreen:

Also das Spiel nächste Woche wird sicher sehr gut, ich würde sogar behaupten, dass Mainz gewinnen wird ;)
von NoSu
AlphaBolley hat geschrieben:Und für Schalke prognostiziere ich zwei Klatschen gegen Stuttgart und Bayern mit anschließendem Totalabsturz :twisted:
Ach was, um was wollen wir wetten, dass Stuttgart ohne Gomez gegen Schalke kein Tor macht? Und gegen die Bayern würde zur Not ein Punkt auch noch reichen. Wie leicht man den aus München mitnehmen kann, hat man ja heute gesehen. :lol:

Und es wäre zu geil, wenn Andreasen und Zidan gegen Bremen treffen würden. :D
von Godfather
AlphaBolley hat geschrieben: Und für Schalke prognostiziere ich zwei Klatschen gegen Stuttgart und Bayern mit anschließendem Totalabsturz :twisted:
Schön wärs :wink:
Nach so einer für uns schweren Saison, wär ich auch mit dem CL-Platz und Bremen als Meister zufrieden.
Hauptsache nicht Schalke!
von poppejam
Die Bayern haben ja losgelegt wie die Feuerwehr. Respekt. Früh attackiert, sauberes Pressing. Nur: wenn man die Dinger nicht macht, dann gehts eben in die Hosen. Was hab ich gejubelt beim Ausgleich, haha. Und dass Brazzo diese 1000& nicht macht, dazu sag ich lieber nix.
Lieber dazu, dass Sagnol die rote Karte hätte sehen müssen! Was soll denn das? Schulz geht normal in den Zweikampf, überhastet, aber nicht unsportlich. Und dann tritt Sagnol ihn 1x, 2x, dann is der Ball weg und er tritt ihn nochmal mit voller Absicht in die Beine. Merk steht keine 10m entfernt und gibt ihm nur gelb? Hallo? Wo leben wir denn? Und Schlichter Wome bekommt auch gelb? peinliche Vorstellung des Schiedsrichters. Der bringt seit 2 Jahren nur noch schrott Leistungen.
von AlphaOrange
NoSu hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Und für Schalke prognostiziere ich zwei Klatschen gegen Stuttgart und Bayern mit anschließendem Totalabsturz :twisted:
Ach was, um was wollen wir wetten, dass Stuttgart ohne Gomez gegen Schalke kein Tor macht? Und gegen die Bayern würde zur Not ein Punkt auch noch reichen. Wie leicht man den aus München mitnehmen kann, hat man ja heute gesehen. :lol:
Okay, gegen Stuttgart könnte ein Punkt drin sein, aber ob Bayern sowas noch ein zweites Mal passiert.. zumal Schalke ja selber das Tor nicht trifft.
NoSu hat geschrieben:Und es wäre zu geil, wenn Andreasen und Zidan gegen Bremen treffen würden. :D
Ich hab so im Gefühl, dass genau das passieren wird.
Okay, bei Andreasen wär's nicht so dramatisch, der hat bei uns nicht viel getaugt und man kann nicht jedem Transfer nachtrauern, der woanders plötzlich besser wird.
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 67