RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Maggie S.
Wenn ich schon wieder sehe, dass Knubbel rumheult wegen dem Lied "Ein Stern der deinen Namen trägt bla bla" könnt ich ausrasten. Was hat der Mann eigentilch für ein Problem? Okay, Kathrin liebt ihn nicht, ja und? Wozu denn dann dieser ganze Datingkram, wenn er eh nur Kathrin haben will und sogar wieder ihr Bild aufhängen will. Dieser Mensch ist so krank, das gibts nicht. :roll:
von rongos
ich würd so gern wissen, wieviele leute da immer so abstimmen. bzw wieviele stimmen knubbel bekommen hat.

bitte wer ruft für den typen an? das irrste is ja immer, wenn er herumgeht und mit sich selbst spricht
von The Rock
hey, wenn da zwei mehr anrufen, dann verändert sich das Ergebnis um satte 20 Prozent...:D
von falke16
Oh man, hab heut mal ab und zu zu BB in die Entscheidungsshow gezappt und musste jedes Mal den Kopf schütteln!

1. Plötzlich ist Eddy der Liebling der Zuschauer! Wie kommt das denn so plötzlich????? Komischerweise nominiert ihn plötzlich auch keiner mehr!

2. Tuttoi Frutti Nachmache! Können die da nicht wenigsten halbwegs attraktive Frauen hinstellen? Und dann noch n super Strip von Michael und Eddy, gott das war zuviel für mich! Ist die Quote so schlecht, dass man nun echt alles versucht?
von veronica_chase
falke16 hat geschrieben: ...Tuttoi Frutti Nachmache! Können die da nicht wenigsten halbwegs attraktive Frauen hinstellen?
:lol: :lol: :lol: OH MEIN GOTT - war das peinlich!!!!
Was für Baracken! Wo haben die die aufgegabelt! Das ging ja mal gar nicht, allen voran die Zitrone *brechreizauslös
und die komische Kiwi denkt jetzt bestmmt sie is hübsch! Da müssen wa uns die Olle och noch zwe mal angucken???!!!!! *mmuhhahaharrr

falke16 hat geschrieben: Und dann noch n super Strip von Michael und Eddy, gott das war zuviel für mich! Ist die Quote so schlecht, dass man nun echt alles versucht?
Also ma echt! Was soll das noch??????
Wirklich höchstgradig entwürdigend!!!
Das hat man am besten bei Kathrin gemerkt! Tat mir echt leid.

Und dann auch noch diese Moniqueeeeeeeeee
Punktestand:
*nachdenk
*andenfingerndurchzähl
wiiiiiiirrrrr habn schohhhhhhhhn 14 Puhhhnkteennnnnnnnn...

*schwerkonzentrier
dassssssss mahkt 2.500 Puhhhnkteeennn äähhhm Öros

HALLO??

gestern fiel mir mal wieder auf: ICH LIEBE CHARLOTT(E)

Wie sie so meint: "Wahnsinn, wie Monique sich so die Punkte merken kann..." :lol: :lol:

Wirklich wahnsinn, dass ist mit einer Gehirnzelle auch nicht so leicht
von ToP
Was für eine peinliche, niveaulose, armselige Show.
Die müssen wirklich völlig am Ende sein wenn man das sieht. Manchmal frage ich mich ob die im Studio Alkohol ausschenken das die Leute nicht schreiend rausrennen.
...einfach nur schlimm.

Und was war Eddy in seinem Element auf der Bühne und zufällig hatte er noch zwei Unterhosen an - wie praktisch :roll:
Wie bemüht sympathisch der bei den Fragen war - echt ekelhaft.

Kann mir mal jemand sagen wie blöd Kalle ist?
Da nominiert der Janine! Er sollte sich mal überlegen wer seine Freunde sind!
von AlphaOrange
Ich guck's mir mittlerweile nur noch an, um zu sehen, mit welchem Kunstgriff RTL2 es diesmal schafft, das Niveau noch weiter tieferzulegen. Und jedes Mal denke ich, tiefer geht's nicht mehr.
Naja, man wird jede Woche eines besseren belehrt. :roll:
von finley
dassssssss mahkt 2.500 Puhhhnkteeennn äähhhm Öros
Ned Öros des waren doch Üros :lol:

Dass tutti frutti fand ich mal ganz interessant da ich damsl zu jung war hab ich dass nun auch mal gesehen nur waren die mädels echt :? da war die zitrone ja noch en topmodel zu der kiwi und dem rest.

und ausserdem kam es von kathrin nat. total ungeübt rüber. sonst nicht so begabt in sowas und dann das fußding usw. und auch eddy mit dem unterhemd dass noch unten hing und ehr dann hoch zog, dann die 2 utnerhosen :roll: bei sogar kalle hatte ein unterhemd an obwohl ich dass bei ihm gar ned kenn :?

aber amüsant alle mal und charlotte spruch: --> zum schießen
von Jerry
Ganz klar, die Gewinnerin der Staffel ist Charlotte!!
Wie die das auch immer wiederholt hat: "Also ihr habt jetzt 14 Punkten!"
Oder, wie auch veronica_chase schon anmerkte: "Wahnsinn, wie Monique sich so die Punkte merken kann...". Da hab ich mich auch weggehauen. :)

Wenn man schon Moderator in so einer Sendung ist, dann am besten mit solch einer Ironie. Herrlich!!
von Maggie S.
Die Wochenaufgabe ist ja mal geil, besonders weil Psycho-Knubbel und Kathrin aneinander gebunden sind. Ich lach mich schlapp..:)
von finley
Fand dass auch so geil als ich dass sah :lol:

Das wird bestimmt nochmal ordentlich krachen diese woche.

Muss aber sagen dass ich mir anfange zu wünschen dass basti fliegt irgendwie fühlt der sich meiner meinung nach zu sicher und ist zu arrogant. ausserdem würde mich sonja interessieren.

Köönte mir auch gut vorstellen dass BB dass so hindreht dass sie gute Quoten bekommen wenn Spnja trauert und so. Immerhin haben sie es bestimmt schon so hingedreht dass Basti bei der gesamtabstimmung vorletzter war da fällt es dann nicht so sehr auf wenn er plötzlich letzter wird und rausfliegt :roll:
von Maggie S.
Basti ist wirklich sehr selbstsicher im moment, stimmt schon. Aber hätte lieber Janine draußen. Basti hat noch Aneckungs-Potenzial.
von Jerry
Im kritisieren bin ich ja immer ganz schnell, deshalb muss ich jetzt auch mal Lob aussprechen. Die neue Wochenaufgabe ist wirklich sehr sehr gut.
Die Bewohner sind aufeinander angewiesen, es gibt Konflikte (Knubbel-Kathrin) und lustige Streiche sind vorprogrammiert. Also deckt man mit der Wochenaufgabe alles ab. Sehr gut, da kann sich der Mitarbeiter, der sich das ausgedacht hat, mal auf die Schulter klopfen.
von christian
joa stimm ich dir mal voll zu^^
abba ich finde bllöd das basti nominiert wurden is :!: :!:
das voll blöd
wie findet ihr das????
und ich denk mal das jeannine rausfliegt und ihr :?: :?: :?:
von falke16
ich finde guut das basti nominiert wurden is :!: :!:
das voll gut
wie findet ihr das????
und ich denk mal auch das jeannine rausfliegt und ihr :?: :?: :?:
von Maggie S.
hehe hab mich gerad total über Leon amüsiert..:D
von AlphaOrange
Oh man, wie kann man nur so dilettantisch sein wie die Leute von RTL2 ... "die große Show der Illusionen" ... ja nee, is klar ... klappt ja super bisher, hat noch üüüüberhaupt niemand bemerkt :lol:

EDIT:
Hach, endlich ist Basti wech, hat man ja lange genug drauf gewartet. Bin etwas überrascht, was für ein riesiges Plus Janine da bei ihren Stimmen hatte, aber freut mich, ich mag die.

Ich frag mich langsam, wieso RTL2 die Nominierungen nicht einfach ganz abschafft. Wurde in dieser Staffel überhaupt mal vernünftig nominiert?!
von Out of Norm
Endlich muss Püppchen auch mal leiden...

Wenn schon die Zuschauer nominieren sollen, dann müssten ja wohl
Eddy , Kathrin und "The Falling Down" Knubbel auf der Liste stehen.
von veronica_chase
Out of Norm hat geschrieben:Wenn schon die Zuschauer nominieren sollen, dann müssten ja wohl
Eddy , Kathrin und "The Falling Down" Knubbel auf der Liste stehen.
:lol: :lol: :lol:

ja das denk ich leider auch :(

Fand´s aber erstmal gut, dass Basti raus is! Hätte er glaube ich nicht so gedacht....

War ja wirklich wieder eine spannende :roll: Show

Und - kleine Frage: WER HAT CHARLOTT(E) gestern geschminkt & wurde er schon gefeuert???????
von ToP
Out of Norm hat geschrieben:Wenn schon die Zuschauer nominieren sollen, dann müssten ja wohl Eddy , Kathrin und "The Falling Down" Knubbel auf der Liste stehen.
Wenn alles mit rechten Dingen zugeht, wird Knubbel sicher nicht auf der Liste sein. Der hat schon diverse Nominierungen spielend überstanden.
Eddy müsste eigentlich drauf sein, Kathrin wahrscheinlich auch aber wer der letzte auf der Liste ist, weiss ich auch nicht.
Warten wir mal ab in welche Richtung RTL2 diese Woche manipuliert :?
von Jerry
Jerry am 23.5. hat geschrieben:Ich überlege jetzt mal im RTL II - Sinn:
Es sind nur noch 3 Frauen und 5 Männer drinnen. Wenn es nach den Bewohnern gehen würde, dann wäre Janine die nächste die gehen muss.
Ich denke mal eher RTL II will einen Mann raushaben und da würde sich doch am besten der Basti eignen. Zum einen hätten sie dann schöne Heul-Bilder und ne Sonja die immer deprimiert ist.
Nennt mich Gott!! :lol:

Eddy ist auf jeden Fall drauf. Dann wirds schon schwierig. Muss ich ToP zustimmen, mal sehen was RTL II in den Tageszusammenfassungen zeigt, wen sie diesmal raushaben wollen. Vielleicht noch Leon und Micha oder Sonja.
Falls Sonja drauf ist, wird sie den Bewohnern am Montag bestimmt sagen, dass sie gehen will.
von greenday
war ja klar, dass Basti fliegt....ich glaube, normalerweise wäre Janine geflogen, aber das wäre kein verlust..aber BASTI.....QUOTENBOMBE...heulszenen....demprimierende Sonja UND UND UND also ich meine, dass da vtll auch einwenig gepfuscht wurde...aber man weis ma nie!!!!

Ps: basti hatte ja 60%Nein..aber allein im Studio waren die meisten basti Fans...also ich weiß ja nich......obwohl..die ganze ältere Generation hat gegen ihn gestimmt....wegen pups un pobel manieren etc.^^^
von Maggie S.
Also mir ist es relativ egal, wer auf die Liste kommt, hauptsache Knubbel ist dabei :D
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 238