von rosebowl
Uff, auch schon da. Eine meiner Pflegekatzen hatte sich versteckt, hab schon Panik geschoben :P
Wie ist der Stand? Wie sieht es aus mit spielen oder so...?

Gute Besserung, Gaul! :)
von rosebowl
Hmpf... Also irgendwie ist das mit dem Timing echt etwas schwierig... Und dan um 11 anfangen zu spielen ist auch Mist, wenn um kurz nach 6 der Wecker klingelt :?
von acid
rosebowl hat geschrieben:Hmpf... Also irgendwie ist das mit dem Timing echt etwas schwierig... Und dan um 11 anfangen zu spielen ist auch Mist, wenn um kurz nach 6 der Wecker klingelt :?
Ich bin dann immer so mürrisch, wenn ich ned genug schlafe. :(
von rosebowl
Das bin ich morgens immer :D
Nee, also vor dem ersten Kaffee ist mit mir nicht viel los...

Ich hab übrigens morgen noch eine längere Besprechung, also wird es tagsüber eventuell auch schwierig :?
Also ich denke langsam auch, spielen bis Freitag wäre besser. Freitag haben doch die meisten früher Zeit...
von Smudy
Ich werde schlafen gehen, ich bin zu müde für alles gerade. Sorry, Neo. Ich bin morgen kurz nach 15 Uhr zurück, Berufsschule.
von Fernsehfohlen
acid hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Joar Gott, es ist erträglich.
Die Linsensuppe oder die Show... nicht, dass das bei dir im Fieberwahn noch verschmilzt. :oops:
Beides.
von rosebowl
acid hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Freitag haben doch die meisten früher Zeit...
...oder ggf. auch länger Zeit.
Wohl wahr...
von Neo
Smudy hat geschrieben:Ich werde schlafen gehen, ich bin zu müde für alles gerade. Sorry, Neo. Ich bin morgen kurz nach 15 Uhr zurück, Berufsschule.
Kein Ding. Schlaf gut. 15 Uhr wäre noch okay und wenn nicht, dann isses halt so :wink:

Bin zurück und habe noch nen Cheesburger mit Bacon übrig (frisch). Wäre Fohlen jetzt bei mir, würde ich ihm den geben. :(

@acid & rosebowl: Wollt ihr gegeneinander ran?
von Fernsehfohlen
Neo hat geschrieben:Bin zurück und habe noch nen Cheesburger mit Bacon übrig (frisch). Wäre Fohlen jetzt bei mir, würde ich ihm den geben. :(
Das ist sehr gütig. Aber inzwischen gibt es wieder Licht am Ende des Tunnels bei mir. Ich habe schon sechs Absätze zur Sendung geschrieben, die ich inhaltlich immerhin solide finde, das Schwindelgefühl hat leicht nachgelassen und meine Mutter dürfte auch bald den Gang ins Schlafgemach antreten (wenn sie es nicht schon getan hat).

Fohlen
von Neo
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Bin zurück und habe noch nen Cheesburger mit Bacon übrig (frisch). Wäre Fohlen jetzt bei mir, würde ich ihm den geben. :(
Das ist sehr gütig. Aber inzwischen gibt es wieder Licht am Ende des Tunnels bei mir. Ich habe schon sechs Absätze zur Sendung geschrieben, die ich inhaltlich immerhin solide finde, das Schwindelgefühl hat leicht nachgelassen und meine Mutter dürfte auch bald den Gang ins Schlafgemach antreten (wenn sie es nicht schon getan hat).

Fohlen
Das freut mich alles aufrichtig für dich. :mrgreen:

Und was gibts dann bei dir?
von acid
Fernsehfohlen hat geschrieben:Aber inzwischen gibt es wieder Licht am Ende des Tunnels bei mir. ...meine Mutter dürfte auch bald den Gang ins Schlafgemach antreten (wenn sie es nicht schon getan hat).
Jetzt beginnt deine Zeit, was? ;)
Wie war denn die Sendung zwischen GNTM und der Sendung auf VOX?

Btw. ich wäre noch da... also, wenn rosi noch Zeit hat. Wenn sie noch da ist...
von Fernsehfohlen
Mal schauen, was noch im Gefrierschrank ist. Ich bin da flexibel, so lange es nicht Suppe ist. :lol:

@acid: Na, ich fand ja beide Sendungen käsig. Die bei VOX war irre öde und "GNT" ist sensationsgeil. Da find ich das hier am angenehmsten. Schaue es aber dennoch wahrscheinlich nie wieder.

Fohlen
von Neo
Jo, wenn dann wird sie sich schon melden.

Linsensuppe mag ich übrigens auch nicht besonders, aber besser als jede Brühe ist es. So Erbsensuppe mit Speckwürfelchen ist was feines. :oops:
von acid
Gab es nicht letztens (kann auch 2 Jahre her sein :lol:) schon mal eine Sendung auf Pro7 oder irgendwo, wo es um "Mode" ging?
Neo hat geschrieben:So Erbsensuppe mit Speckwürfelchen sind was feines. :oops:
Erbsensuppe ist gut. Speck sortiere ich immer aus, ebenso so Kalbfleisch-Stückchen.
von Neo
acid hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:So Erbsensuppe mit Speckwürfelchen sind was feines. :oops:
Erbsensuppe ist gut. Speck sortiere ich immer aus, ebenso so Kalbfleisch-Stückchen.
Mh, das ist doch gerade toll, vor allem, wenns noch vorher ein bisschen mit Zwiebeln angebraten wurde. :o
von rosebowl
Huch, ich hatte den Abend schon geistig beendet... Naja, also eine Runde könnte ich noch. FÜr mehr wird es mir echt zu spät :?
von acid
Speck roh, joar. Also die kleinen Würfelchen (beim Naschen), vielleicht noch in Rührei. Aber in Suppen mag ich das nicht.

Zwiebeln angebraten *homerlike* In Berlin gibt es einen coolen Burgerstand mit angebraten Zwiebeln, lecker Soße und der Burger natürlich.

Also noch bin ich da...
von rosebowl
Ok, konnte ich ja nicht ahnen dass du so hohe Zahlen würfelst. Die WÜrfel scheinen gut zu sein, für mich gab es eine 61.
  • 1
  • 374
  • 375
  • 376
  • 377
  • 378
  • 478