von Godfather
Maddi hat geschrieben:
Eigentlich hatte Wolfgang Schäuble gute Nachrichten zu verkünden: Bei einer Pressekonferenz wollte der Finanzminister sein Milliardensteuerplus erläutern. Doch erst mal zoffte er sich mit seinem Sprecher und wies ihn vor laufenden Kameras mehrfach rüde zurecht.
da soll noch einer sagen, Big Schäuble hätte keinen Humor :mrgreen:

edit: hier ist das passende Video dazu

http://www.youtube.com/watch?v=UYtf6Hh3Zt4
Peinliche Nummer. Schäuble scheint es ja echt nötig zu haben seinen Pressesprecher so runter zu putzen.
Sagt viel über diesen armseligen Menschen aus
von Fabel
Eisbär hat geschrieben:Puhhh.
Ein heimtückischer Bombenanschlag auf unsere beliebte Bundeskanzlerin konnte heute in letzter Sekunde verhindert werden.
Vermutlich war die Vorsehung am Werk, welche uns Angela Merkel erhalten hat.
Sorry, aber da versteh ich keinen Spaß mehr. Wär es dir lieber gewesen wenn die stirbt ?..
Erst denken bevor man etwas schreibt. Ihr hättet hier bestimmt laute Schreie von euch gelassen wenn die stirbt....naja, ich klink mich mal wieder raus der durch und durch oppositionellen Propagandamaschine hier!!
Ist ja grässlich wie man auf die ewigen Weltverbessere ohne Konzepte drauf reinfällt.
Wartet ab wenn Grün Deutschland regiert. Besser wird durch die bestimmt nichts.
So und nun könnt ihr alle mich mal wieder fertig machen. Ich werde die gelb-blaue Fahne immer in Ehren halten. :P
von Maddi
Erst denken bevor man etwas schreibt.
stimmt Fabel, und wenn man dann noch lesen und sachverhalte nicht nur nach wunschdenken einordnen kann, kommt man auch nicht zu so einem Blödsinn wie du ihn grad geschrieben hast.
von Fabel
Maddi hat geschrieben:
Erst denken bevor man etwas schreibt.
stimmt Fabel, und wenn man dann noch lesen und sachverhalte nicht nur nach wunschdenken einordnen kann, kommt man auch nicht zu so einem Blödsinn wie du ihn grad geschrieben hast.
Ich würde ja einen geplanten Anschlag auf die Kanzlerin nicht so verhöhnen. Sorry, aber irgendwo hört der Spaß einfach auf. :roll:
Aber wie gesagt, ihr werdet sehen wie es unter den Grünen werden wird. Undzwar keinen Deut besser. Wenn ich dann heute lese, dass die Regierung auch noch für die gewalttätigen und dummen Protestanten schuld sein soll da kann ich einfach nur mit dem Kopf schütteln. :roll:
von Eisbär
Fabel hat geschrieben:
Ein heimtückischer Bombenanschlag auf unsere beliebte Bundeskanzlerin konnte heute in letzter Sekunde verhindert werden.
Sorry, aber da versteh ich keinen Spaß mehr. Wär es dir lieber gewesen wenn die stirbt ?..
Erst denken bevor man etwas schreibt. Ihr hättet hier bestimmt laute Schreie von euch gelassen wenn die stirbt....naja, ich klink mich mal wieder raus der durch und durch oppositionellen Propagandamaschine hier!!
Ist ja grässlich wie man auf die ewigen Weltverbessere ohne Konzepte drauf reinfällt.
So und nun könnt ihr alle mich mal wieder fertig machen. Ich werde die gelb-blaue Fahne immer in Ehren halten. :P
Fabel, Sohn eines Landwirtes:
1. Es hat KEINEN Anschlag auf das Leben der Bundeskanzlerin gegeben.
In dem griechischen Päckchen befand sich KEIN Sprengstoff, sondern eine Schwarzpulverladungs bei der sich Merkel *vielleicht* beim öffnen ihre Fingerchen verbrannt hätte.
Bitte nicht eine idiotische pyrotechnische Aktion griechischer Spaßguerilla mit Terrorismus verwechseln.

2. Diese "ewigen Weltverbesserer" haben schon Konzepte, im Gegensatz zum reaktionären Politikestablishment, welches nur das ewig alternativlose "weiter-so" beherrscht, was, nachdem die "bewährten Rezepte" natürlich nicht mehr funktionieren, gerne mal in kriegsähnlichen Zuständen endet, wenns im Ausland nicht klappt, gerne auch im Inland.
Die Geschichte der letzten 100 Jahre zeigt das sehr deutlich.

3. Habe gerade ich mich hier immer sehr deutlich zu den GRÜNEn als "Nicht-Alternative" geäussert, als Öko-FDP sogar mehrmals offen diffamiert.
Also gerade dieser Vorwurf ist bei mir völlig verfehlt.

Naja, aber um das zu erkennen, hättest du die Threads hier aufmerksam lesen müssen und verstehen WOLLEN, anstatt das ressentimentgeschwängerte, unreklektierte Weltbild deines Papas hier hinzukrakeln.
Aber du bist ja noch jung.
Vielleicht bist du in einigen Jahren in der lage, selbst zu denken.
von JackieZ
Fabel hat geschrieben:
Schön wenn man nachplappern kann, was Daddy irgendwann mal beim Abendessen vom Stapel gelassen hat.
von vicaddict
JackieZ hat geschrieben: Schön wenn man nachplappern kann, was Daddy irgendwann mal beim Abendessen vom Stapel gelassen hat.
Ich finde es vorallem lustig, dass Fabel als Anhänger einer liberalen Partei - Verzeihung - der FDP, ausgerechnet die einzig verbliebene liberale Partei, die Grünen, als Feindbild auserkoren hat. :D
von Maddi
wie gut, dass die Bundeswehr trotz aller Sparmaßnahmen nur das bestmögliche Equipment bekommt:

http://www.welt.de/print/die_welt/polit ... undus.html
Die Bundeswehr in Afghanistan glaubt negativer Esel-Propaganda offenbar ebenfalls nicht und hat sich jetzt einen angeschafft. Genauer: die dritte Kompanie in der Task-Force Kundus. Zu der gehört jetzt Hermann, ein einheimischer Esel, der für 100 Dollar (70 Euro) auf einem Markt erworben wurde. Hermann ist, das sagt zumindest der Chef der Kompanie, "taktisch notwendig" im Kampf gegen die Taliban. Hermans Taktik besteht zunächst darin, auf seinem Rücken schwere Waffen und Munition der Soldaten durch die Felder im Unruhedistrikt Char Darah zu tragen. Darin leiste er bereits "gute Dienste fürs deutsche Vaterland".
von redlock
Tja, und die Gebirgsjäger HATTEN zu Zeiten des Kalten Krieges eine ganze Kompanie mit Mulis, die für Kämpfe im Hochgebierge, damals und heute, eine unschätzbare Hilfe waren und sind. :wink:
von Eisbär
Die Gebirgs-Tragtier-Kompanie dürfte auch heute noch bestehen.
Aber es war sicher weit billiger für 70 Euro am Markt einen Esel zu kaufen, als einen vorhandenen Muli + zum "Betrieb" notwendiger Spezialisten mit der Transall nach AStan zu kutschieren.
Von dem bürokratischen Aufwand, kleinste Teileinheiten anzufordern ganz abgesehen.
von Quotentreter
Fabel hat geschrieben:Sorry, aber da versteh ich keinen Spaß mehr. Wär es dir lieber gewesen wenn die stirbt ?..
Wie jedes hohe Amt haben die eine Postprüfung. Die sitzt im Bundeskanzleramt in der Tiefgarage vor dem Gebäude. Um Mutti zu schaden braucht es da schon mehr als die Menge Schwarzpulver von umgerechnet 5 Klasse 3 D-Böllern die da im Paket lag.

Es kreiste der der Berg und gebar eine Maus...
von vicaddict
Quotentreter hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Sorry, aber da versteh ich keinen Spaß mehr. Wär es dir lieber gewesen wenn die stirbt ?..
Wie jedes hohe Amt haben die eine Postprüfung. Die sitzt im Bundeskanzleramt in der Tiefgarage vor dem Gebäude.
...und wird besetzt mit Ein-Euro-Jobbern. Die sind leicht ersetzbar ;)
von redlock
Eisbär hat geschrieben:Die Gebirgs-Tragtier-Kompanie dürfte auch heute noch bestehen.
Ich glaube, die wurde mit der Auflösung der Gebirgsjägerdivision (heute gibt es ja nur noch ein paar Batallione) abgeschafft.
Werd's mal googlen wenn ich mehr Zeit hab...
von Quotentreter
Gab zwei, Gebirgstragtierkompanie 220 Mittenwald und Gebirgstragtierkompanie 230 Bad Reichenhall. Erstere wurde 1981 aufgelöst und letztere firmiert heute unter "Einsatz- und Ausbildungszentrum für Gebirgstragtierwesen 230". Waren zuletzt bis 2004 noch im Kosovo im Einsatz.
von redlock
Quotentreter hat geschrieben:Gab zwei, Gebirgstragtierkompanie 220 Mittenwald und Gebirgstragtierkompanie 230 Bad Reichenhall. Erstere wurde 1981 aufgelöst und letztere firmiert heute unter "Einsatz- und Ausbildungszentrum für Gebirgstragtierwesen 230". Waren zuletzt bis 2004 noch im Kosovo im Einsatz.

Danke für die Infos 8)
von thelastromeo
Roche bietet Wulff Sex an, wenn der ein Veto gegen die Atomlaufzeitverlängerung einlegt. Bei so nem Angebot würd ich die Laufzeit nochmal um 100 Jahre verlängern.....
von Maddi
thelastromeo hat geschrieben:Roche bietet Wulff Sex an, wenn der ein Veto gegen die Atomlaufzeitverlängerung einlegt. Bei so nem Angebot würd ich die Laufzeit nochmal um 100 Jahre verlängern.....
dazu der passende Artikel:

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 53,00.html

wahrscheinlich hat sie wieder n Buch oder ne DVD etc. draussen die kein Schwein kauft.

seriös ist was anderes und ist dem berechtigten Anliegen der Atomkraftgegner absolut kontraproduktiv.

ganz davon abgesehen: wenn Wulff sich von so nem Angebot wirklich kaufen lassen würde, ich glaube, da schicken ihn RWE EON und co. mehr und bessere Nuttten vorbei :mrgreen:
von Maddi
Mutti, die Gotteskrie.....äh, Freiheitskämpferin:

http://www.n-tv.de/politik/Obama-zeichn ... 55561.html
"Medal of Freedom"
Obama zeichnet Merkel aus
Hohe Ehre für die Bundeskanzlerin: US-Präsident Barack Obama würdigt Angela Merkel (CDU) mit der "Medal of Freedom", der höchsten zivilen Auszeichnung der Vereinigten Staaten. Neben Merkel erhalten 14 weitere Persönlichkeiten die "Freiheitsmedaille", darunter der frühere US-Präsident George Bush, Vater von Obamas Amtsvorgänger, und die Investorenlegende Warren Buffett, teilte das Weiße Haus in Washington mit.
von Eisbär
"Medal of Freedom"
W - O - F - Ü - R ? ? ? ? ?
von redlock
Eisbär hat geschrieben:
"Medal of Freedom"

Weiss ich auch nicht... :lol:
von vicaddict
redlock hat geschrieben:
Eisbär hat geschrieben:
"Medal of Freedom"

Weiss ich auch nicht... :lol:

Naja... bei Obama weiß auch keiner, wofür er den Nobelpreis bekommen hat. Ist doch nur logisch, dass er jtzt auch ohne Sinn und Verstand solche Preise verleiht.
von Kramer
Eisbär hat geschrieben:
"Medal of Freedom"

Naja vieleicht hat Mutti schon heimlich deutsche Truppen für die kommende Iran-Invasion äh ich meine natürlich Iran-Befreiung zugesagt. Sie ist ja immer noch traurig das wir damals im Irak nicht mitspielen durften wegen des pösen pösen Gerhard Schröder.
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 123