Eva hat geschrieben:*Stille*. Wo ist TIMBO?
Schrieb ich doch gestern: Arbeiten/Fitnessstudio/Eltern besuchen.

Jetzt bin ich aber ja da Schätzele. Und ich finds grad relativ unfassbar. Für mich ist so eindeutig, dass cooky und Gaul Mafia sind. Das man aber so auseinander driftet. Wenn beide heute Columbo wählen, sollten sich die Bürger aber schon auf einen Kandidaten festlegen, und die wenigen Stimmen nicht auch noch verstreuen, um so vielleicht nen Gleichstand zu erzeugen. Ich denke, wen von beiden wir wählen ist egal, wir sollten aber alle die selbe Person wählen (also cooky oder Gaul)
TIMBO hat geschrieben:Ich denke, wen von beiden wir wählen ist egal, wir sollten aber alle die selbe Person wählen (also cooky oder Gaul)
Eigentlich steht ja schon fest, dass das Fohlen gewählt wird... zumindest waren alle Anwesenden einverstanden. Naja, kann jetzt bitte endlich 20 Uhr sein, damit das Drama ein Ende hat? :roll:
Eva hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ich denke, wen von beiden wir wählen ist egal, wir sollten aber alle die selbe Person wählen (also cooky oder Gaul)
Eigentlich steht ja schon fest, dass das Fohlen gewählt wird... zumindest waren alle Anwesenden einverstanden. Naja, kann jetzt bitte endlich 20 Uhr sein, damit das Drama ein Ende hat? :roll:
Na Wunderbar. Dann hoffe ich auch mal, dass sich alle dran halten werden :o
Ende Tag 5

Bild

Abstimmung

01 Fernsehfohlen wählt Columbo
05 TIMBO wählt Fernsehfohlen
08 Eva wählt Fernsehfohlen
09 cooky wählt Columbo
13 swarley wählt Fernsehfohlen
14 Columbo wählt Fernsehfohlen

Ins Jenseits verabschiedet sich damit euer allseits beliebtes
versteckter Inhalt:
Fernsehfohlen
Er war nur
versteckter Inhalt:
der Räuber
Anzeigen

- empty space

Sonstiges

Verwarnungen:
- TIMBO I
- swarley I

Aktivitäten:
- Mafiamord

Es beginnt Nacht 5 (bis 21:30 Uhr).
cooky hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben::lol: Komm cooky, gib auf ;-)
Auch wenn ich dir enttäuschen muss, ich bin es nicht.
Facebook hat mir geflüstert, dass du heute Abend deinen Geburtstag feierst. Da kann es doch nur einen Grund geben, weshalb du doch noch kurz hier vorbeischauen musst. :cry:
Ende Nacht 5

Bild

Mafiamord
Todesbotschaft hat geschrieben:1,2,3... Eva ist vorbei.
Trauer, Trauer, nichts als Trauer über den Tod von
versteckter Inhalt:
Eva
Zur Überraschung aller war sie eure
versteckter Inhalt:
Detektivin
Verlesen wir ihr Testament
versteckter Inhalt:
Hello,
kurz und knapp: ihr kennt ja meine Einschätzungen. Und wenn nicht alles in dieser Welt verkehrt läuft, sollte cooky der letzte Mafioso sein. Wenn nicht, dann nicht.

Tschüss mit ü und Doppel-s.
Anzeigen

- empty space

Sonstiges

Verwarnungen:
- TIMBO I
- swarley I

Aktivitäten:
- Bürgerhinrichtung

Es beginnt Tag 6 (bis Samstag 19 Uhr, falls das für alle in Ordnung geht).
Bild

Ich halte fest:
1. Heute stirbt cooky
1a) Dass sie nicht aufgibt kann Taktik sein, dass wir uns unsicher werden und noch umwählen ...
1b) ... oder sie ist tatsächlich nicht bei der Mafia

2. Wenn cooky heute stirbt ...
2a) ... und sie Mafiöse war, haben die Bürger gewonnen
2b) ... und sie Bürgerin war, gibt es ein Unentschieden

3. Was auch passiert, das Spiel ist heute Abend vorbei.

4. Nach der Ausgangslange, ist selbst noch ein Unentschieden ein Sieg für die Bürger :P Es lief ja nun mal mehr als beschissen für uns.

5. Ich lebe ja immer noch :D Kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte mal das Ende lebend erlebt habe.
swarley hat geschrieben:Ok Leute, morgen ist cooky dran. :)

Offensichtlicher geht es nicht mehr, sry cooky. 8)

@ Plem
Ja, aber eure Machenschaften haben ein Ende. 8)

Nichts ist offensichtlich, da ich Bürger bin :roll:
Aber wenn ihr alle mich wählt, dann könn wir das ganze auch hier beenden und der Mafia zum Sieg gratulieren?! Ob jetzt oder um 19 Uhr Schluss ist, ist ja egal. Aber macht euch auf Beleidigungen gefasst ihr Deppen, denn ich bin Bürger.

Edit: Also restliche Bürger, aufgeben bzw jetzt den Tag beenden?
cooky hat geschrieben:

@ Plem

Aber wenn ihr alle mich wählt, dann könn wir das ganze auch hier beenden und der Mafia zum Sieg gratulieren?! Ob jetzt oder um 19 Uhr Schluss ist, ist ja egal. Aber macht euch auf Beleidigungen gefasst ihr Deppen, denn ich bin Bürger.

Die Mafia (du ;-)) kann nicht mehr gewinnen. Ein Unentschieden ist das höchste der Gefühle.
TIMBO hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:

@ Plem

Die Mafia (du ;-)) kann nicht mehr gewinnen. Ein Unentschieden ist das höchste der Gefühle.
Unfassbar wie die Mafia sich ins Fäustchen lacht, aber es sei gegönnt. Ich gebe einfach für die Bürger auf, das ist ja gerade eh eine Farce. Ich werde heute gewählt, es stirbt ein Bürger, Mafia siegt. Also möchte der Rest auch verkürzen? Ich möchte übrigens von allen eine dicke fette Entschuldigung!
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42