Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von american-way
Geplante Gäste für die Sendung am 26.01.2008 aus Salzburg:

Alain Delon, Gerard Depardieu

Udo Jürgens

Christiane Hörbiger, MArio Adorf, und Ben Becker

Stefan Raab

Seal

One Republic

Swan Lake, die besten Artisten des Chinesischen Nationalcircus in einer akrobatischen Version des Ballett-Klassikers Schwanensee

Repräsentanten der Stadtwette sind Lothar Matthäus, Toni Polster und der Schweizer Urs Meier.

quelle: schweizer fernsehen
von Kanye
american-way hat geschrieben:Geplante Gäste für die Sendung am 26.01.2008 aus Salzburg:

Udo Jürgens

Stefan Raab

Seal

One Republic

Swan Lake, die besten Artisten des Chinesischen Nationalcircus in einer akrobatischen Version des Ballett-Klassikers Schwanensee

Repräsentanten der Stadtwette sind Lothar Matthäus, Toni Polster und der Schweizer Urs Meier.

Allein wegen Raab & One Republic werd ich mal reinschauen.
von Confuse
Stefan Raab ist es mir Wert, die Show mal wieder zu schauen.
von Rodon
Raab wird den eingeschlafenen Laden hoffentlich mal wieder aufmischen! Werde daher auch mal reinschauen.
Die Hörbiger und Adorf werden aber sicher wieder gelangweilt über irgendwelche Filmprojekte daherschwafeln und Depardieu ist nun auch nicht so die Entertainment-Bombe.
von sibu
Raab wird die Show sicher aufmischen :lol:

Auf One Republic freue ich mich natürlich ganz besonders! Hoffentlich kommen die auch auf die Couch...
von Delaoron
Ma schaun ob es dann nen Nachfolger für die Wok-WM gibt. :wink: Werd dann auch mal reinschauen.. einmal im Jahr, wenn mich die Gäste interessieren.
von Rafa
sibu hat geschrieben:Raab wird die Show sicher aufmischen :lol:

Auf One Republic freue ich mich natürlich ganz besonders! Hoffentlich kommen die auch auf die Couch...
Die gehen bestimmt nach dem Auftritt,aber hoffentlich bleiben sie.
von Scooter
Delaoron hat geschrieben:Ma schaun ob es dann nen Nachfolger für die Wok-WM gibt. :wink: Werd dann auch mal reinschauen.. einmal im Jahr, wenn mich die Gäste interessieren.

Ja genau.
Der Raab macht bestimmt wieder irgendein Wetteinsatz wo dann eine reglmäßige Show draus wird wenn er verliert wie damals aus der WOK Fahrt eine WM wurde.

Vielleicht ja wie bei Schlag den Raab mal angekündigt "Autoball". :D
Bin jedenfalls schon mal auf den Wetteinsatz gespannt.
von raabfan1
Es ist schon sehr sicher, dass Stefan Raab dieses Event in Naher Zukunft verwirklichen will. "Die große TV total Autoball WM"

Grund genug es bei Wetten dass..? anzukündigen gibt es auch. Das Haupthema ist die EM 08, dementsprechend sind auch viele Fußball Gäste eingeladen.

Dieses Event kann man gut in der Kölnarena verantstalten. ;)
von american-way
american-way hat geschrieben:Geplante Gäste für die Sendung am 26.01.2008 aus Salzburg:

Udo Jürgens

Stefan Raab

Seal

One Republic

weitere Gäste:

Sylvester Stallone

Philipp Lahm

Felix Sturm
von Akon2k
Juhu Raab endlich mal wieder bei Wetten dass das werd ich mir sicherlich anschauen aber ich tippe mal stark darauf das der "ssdsdswemuagbrtlad"
Gewinner mit ihm kommen wird um die erste Single usw zu promoten wäre jetz mal mein Tipp :)
von webpower
Ich dachte eigentlich, das das Musical "Ich war noch niemals in New York" da auftreten wird, wo doch Udo Jürgens da ist. Aber bisher ist das weder vom ZDF, noch von der Stage Entertainment angekündigt worden - komisch!
Wobei, wenn ich die Stage wäre, würde ich das Musical dort auch nicht präsentieren, sonst kommt niemand mehr, so grausam wie das ist :lol: Man munkelt, das selbst Udo vom Endprodukt nicht überzeugt ist. Er lenkt auch häufig vom Thema ab, wenn er gefragt wird, ob es ihm gefällt. ich hoffe die Frage wird ihm bei Wetten Daß...? auch gestellt! :lol:

Wobei....Musicalauftritte bei Wetten, daß...? könnten durchaus erst wieder im Februar oder März kommen. Denn da könnte dann auch gleich noch ml kräftig die Werbetrommel für das ZDF-Musicalcasting gemacht werden
von american-way
Nein Udo Jürgens wird das Lied Tanz auf dem Vulkan singen,aus seinem am letzen freitag neu erschienen album.
von jogi444
Akon2k hat geschrieben:Juhu Raab endlich mal wieder bei Wetten dass das werd ich mir sicherlich anschauen aber ich tippe mal stark darauf das der "ssdsdswemuagbrtlad"
Gewinner mit ihm kommen wird um die erste Single usw zu promoten wäre jetz mal mein Tipp :)
Ich glaube, es geht eher um den "BundesVision Song Contest".
von Onkel Ludwig
Kanye hat geschrieben: Allein wegen Raab & One Republic werd ich mal reinschauen.
Zwei Gründe dieses Mal nicht zu schauen. Raab wird sich wieder bemühen, durch dümmliche Bemerkungen und poltriges Auftreten die Sendung zu stören und dann am Montag in TV Total die Show nochmal durch den Dreck zu ziehen. Nach dem Motto: Ich war zwar dabei, hab aber nix mit zu tun. :x
von sibu
american-way hat geschrieben:
weitere Gäste:

Sylvester Stallone

Philipp Lahm

Felix Sturm
Cool. Hoffentlich kommt Klinsmann auch noch mit. :D
von MCREAL
Werd mir die Show auf gar keinen Fall entgehen lassen!
So viele Hochkaräter:Raab, One Pepublic ,Felix Sturm ... Wow!!!
Ich denke mal, dass "Wetten Dass" sogar einen neuen Rekord mit ihren Marktanteilen erreichen könnte, vor allem bei den Werberelevanten, auch wenn Onkel Ludwig nicht einschaltet! :D
Außerdem muss man wissen was einem erwartet, wenn man Stefan Raab einlädt.
von Alexander
"Wetten, dass..?" wird ganz sicher keinen Rekord aufstellen - das hat man schon seit Jahren nicht mehr. Immerhin waren früher mal über 20 Mio. Zuschauer dabei. ;)

Und gegen das Finale von "Ich bin ein Star" wird's besonders schwer...
von spaddl
Also die Gästeliste für die kommende Show ist mehr als lahm.
Total die uninteressanten Leute, die da eingeladen wurden...
von Alexander
Die Gäste finde ich klasse, aber live werde ich mir "Wetten, dass..?" diesmal nicht anschauen.
von MCREAL
Und warum nicht, wenn ich mal fragen darf? :)
Die Wiederholung am nächsten Tag ist doch immer zerschnitten; das möchte man doch gar nicht sehen!
von Alexander
Ich schau "Ich bin ein Star" und nehme "Wetten, dass..?" auf. ;)
von MICHAELALEXANDER
Ach so stimmt ja Wetten Dass gegen Dschungel.Dann nim ich mir Wetten Dass auf und kuck Dschungel.Kommt net auch noch DSDS vorm Dschungel?
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 419