RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Kaffeesachse
Dass es beide verdient hätten, sagt ja auch das Voting-Egebnis mit 50,06 % für Manuel.
Ich fand ihn am Anfang ehrlich gesagt nicht gut und hätte damit leben können, wenn er in der 2. Show rausgeflogen wäre. Aber es ist toll, was er seither für eine Steigerung hingelegt hat. Und deshalb hat er den Sieg nun auch aus meiner Sicht durchaus verdient.
von Fernsehfohlen
Ein letztes Mal habe ich mitbewertet.

Sila: 6, 9 und 9
Manuel: 7, 8 und 9

Mir ging es ein bisschen wie dem Llambi: Irgendwie war da auch heute kein Tanz bei, der mir die Höchstwertung wert gewesen wäre. Dennoch ein sehr schönes Finale mit den beiden einzigen Tanzpaaren, die wirklich Spaß machten. Kann jetzt auch nicht sagen, dass ich den Sieg hier wirklich unverdient fänd.

Die Staffel an sich war alles in allem irgendwie... so lala. Das tänzerische Niveau war bei acht von zehn Paaren einfach unglaublich schwach, die Show fiel teilweise zu lang aus mit knapp drei Stunden, Silvie van der Vaart kann immer noch nicht wirklich moderieren und wirkt darüber hinaus auch einfach unglaublich blöde. Und Jorge Gonzales wäre als Ersatz für Maite Kelly sehr gut gewesen, so allerdings fehlte mir ein bisschen das Fachwissen, wo nur noch die in ihren Bewertungen zu großzügige Motsi und halt Llambi dabei waren. Würde mir nächste Staffel wieder eine vierköpfige Jury wünschen, gerade wenn man die lange Laufzeit beibehalten möchte. Sehr gut war die Chemie in der Jury untereinander und zwischen Hartwich. Aber naja, insgesamt dann doch eher eine mittelmäßige Staffel diesmal.

Fohlen
von Duffman
Empfand Jorge eigentlich als perfekten Ersatz für Maite. Er mag zwar kein hundertprozentiges Tanz-Fachwissen haben, aber immerhin hat er einen Blick für Körperspannung.
von TomR.
Ich hätte natürlich lieber Sila Sahin als Siegerin gesehen, aber Manuel Cortez als Dancing Star 2013 geht auch voll in Ordnung. Klasse, wie er sich von Show zu Show steigern konnte, das war so am Anfang gar nicht absehbar, da wollte ich ihn ja auch am liebsten kicken.
Ich hab Show gestern nur in der letzten halben Stunde verfolgt, muss aber sagen, dass mir diese Staffel schon gefallen hat, Jorge passt mit seiner Art wunderbar dort in die Jury (na klar, so richtige Tanzkompetenz hat er jetzt nicht aufzuweisen, das macht bei ihm aber nicht wirklich was), stimme aber dem Gaul zu, dass 3 Juroren eigentlich zu wenig sind. Da muss nächstes Jahr unbedingt wieder ein Vierter, der Ahnung vom Tanzen hat, mit rein.
Die Moderation war natürlich umwerfend - herrlich, wie sich Daniel Hartwich und Joachim Llambi die Bälle zugespielt haben. Sylvie fand ich etwas zurückhaltend und man musste ihre Klamotten-AUswahl doch einige Male arg kritisieren, Privatleben hin oder her. Die beiden dürfen die Sendung nächstes Jahr sehr gerne wieder zusammen machen.
Toll war es auch, Marijke Amado wieder gesund und fit auf der Bühne zu sehen.
Ich fand die Staffel durchaus gelungen.
von ~Jan~
Dieses Jahr waren es für mich die schwächsten Teilnehmer der gesamten Serie. Einzig Sila, Manuel und am Anfang Paul und Balian stachen heraus, wobei die letzten beiden auch sehr schnell nachgelassen hatten. Da hoffe ich, dass es nächstes Jahr wieder besser sein wird.

Was die Moderation angeht, nächstes Jahr bitte nur noch den Hartwich. Seit Sylvie moderiert hatte ich nichts an ihr auszusetzen, doch in dieser Staffel hat sie mich nur noch genervt mit den ständig unpassenden Fragen die sie den Teilnehmern gestellt hat. All die Fragen die sie gestellt hat, interessieren mich als Zuschauer gar nicht, hinzu kommt, dass sie gewisse Themen (Balian) zu oft angesprochen hat, wo man einfach nur mit den Augen rollen kann.

Die Jury hat mir gefallen, auch Jorge, bei dem ich nicht erwartet hatte, dass er mehr als der Glöckler damals zu sagen hatte. Allerdings finde ich vier Juroren auch deutlich besser.

Von daher kann ich eigentlich nur sagen, möge es nächstes Jahr in allen Bereichen besser werden.
von fischflosse
Es findet doch dieses Weihnachtsspecial statt und die beiden Finalisten (dazu beide die erfolgreichsten Trainer und Trainerin) der letzten Staffel wurden beide gekickt, weil sie im Affärenskandal um Sylvie van der Vaart verwickelt sind. An Frau vdV hält man hingegen weiter fest. Melissa hat sogar zwei ehemalige Tanzpartner im Rennen, die jeweils mit anderen Tänzerinnen jetzt tanzen.
"Beim 'Let's Dance, Let’s Christmas'-Spezial tanzen die Promis nicht zwingend mit 'ihren' Profitänzern. Aus redaktionellen Gründen haben wir uns für Oana Nechiti als Manuel Cortez‘ Tanzpartnerin und für Isabel Edvardsson als Moritz A. Sachs' Tanzpartnerin entschieden. Susan Sideropoulos wird mit Stefano Terrazzino tanzen, Sophia Thomalla mit Massimo Sinató und Magdalena Brzeska mit Erich Klann", erklärte RTL auf Nachfrage von Promiflash.

"Mit Melissa sowie allen anderen Profitänzern werden wir zeitnah Gespräche über eine Teilnahme an der nächsten regulären Let’s Dance-Staffel führen."
http://www.promiflash.de/wegen-sylvie-l ... 12742.html

Meine Meinung dazu: Traurig, dass RTL so reagiert, denn es sollte doch ums Tanzen gehen und nicht um die nervige vdV, die an dem ganzen Schlamassel nicht unschuldig ist.
von Rodon
Keine Antwort ist manchmal auch eine Antwort. Persönlich finde ich auch, dass es kaum langweiligere Shows gibt als "Let's Dance". :wink:
von Fernsehfohlen
Ich mag die Show ja durchaus, aber dieser Versuch, mit zwei billigen Weihnachts-Specials den weitaus hochwertigeren Shows "The Voice" und "Schlag den Raab" Zuschauer wegzunehmen, gehörte zünftig bestraft. Und erfreulicherweise wurde er sogar zünftig bestraft. :)
von Burpie
Rodon hat geschrieben:Keine Antwort ist manchmal auch eine Antwort. Persönlich finde ich auch, dass es kaum langweiligere Shows gibt als "Let's Dance". :wink:
Geschmackssache ;) Mir und vielen anderen hat es gut gefallen, auch wenn die falsche gewonnen hat. Mal sehen, was es im Frühjahr gibt...
von Sweety-26
Wird wohl ein einmaliges Special bleiben, zum glück, nach den Quoten.
von TomR.
Ich gucke ALLES von der neuen Staffel - laut BILD ist Carmen Geiss dabei. Das wird ein Fest für mich. Ich freu mich!!! :)
von TomR.
Neo hat geschrieben:Naja, aber du weißt doch nicht, wie lange sie dabei sein wird. :o
Das ist mir grad sch...egal. Ich guck's ja sowieso bis zum Ende, aber wenn Carmen dabei ist, dann noch einmal eine Ecke intensiver! :D
von Merlin
TomR. hat geschrieben:Ich gucke ALLES von der neuen Staffel - laut BILD ist Carmen Geiss dabei. Das wird ein Fest für mich. Ich freu mich!!! :)
Ich brech ins Essen. Let's Dance mit dieser ollen Nervkuh. Das kann ja was werden. Carmen hat sich damals schon bei Wetten dass..? völlig daneben benommen und das mit fast 50. :roll:
von TomR.
Merlin hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Ich gucke ALLES von der neuen Staffel - laut BILD ist Carmen Geiss dabei. Das wird ein Fest für mich. Ich freu mich!!! :)
Ich brech ins Essen. Let's Dance mit dieser ollen Nervkuh. Das kann ja was werden. Carmen hat sich damals schon bei Wetten dass..? völlig daneben benommen und das mit fast 50. :roll:
Tja, mein Lieber, das wird ein Fest für mich. Da kannste nix machen... :wink:
von Rodon
Tanja Szewczenko und Bernhard Brink sind laut BILD auch als Kandidaten mit dabei.
Ich werde es wie jedes Jahr nicht sehen. Ein biederes Hausfrauen-Format.
von Eva
Larissa Marolt macht auch mit. Ich warte auf gebrochene Arme und Beine, wenn sie sich auf dem Tanzparkett ständig langlegt.
von Sweety-26
Klingt bisher nicht wirklich Sehenswert.

Werde es auch diesmal sicher an mich vorüber gehen lassen.
von Rodon
Das Teilnehmerfeld komplettieren Lilly Becker, Alexander Leipold, Cindy Berger und Dirk Moritz.
von Sweety-26
Na bisher klingt es ja recht interessant was sich diesmal da so angefunden hat.

Mal gucken wer diesmal Dancing Star wird.
von TomR.
Die Tanzpaare stehen fest:
RTL hat geschrieben:Alexander Klaws (30, 1,84 m, Popsänger und Musicaldarsteller) tanzt mit Isabel Edvardsson (31, 1,72 m).

Lilly Becker (37, 1,77 m, Ehefrau von Tennis-Legende Boris Becker) tanzt mit Erich Klann (26, 1,80 m).

Alexander Leipold (44, 1,78 m, Ex-Freistil-Ringer) tanzt mit Oana Nechiti (25, 1,67 m).

Cindy Berger (66, 1,76 m, Sängerin - Duo Cindy & Bert) tanzt mit Marius Iepure (31, 1,80 m).

Dirk Moritz (34, 1,84 m, Schauspieler) tanzt mit Katja Kalugina (20, 1,65 m).

Patrice Bouédibéla (39, 1,86 m, Moderator und Schauspieler) tanzt mit Ekaterina Leonova (26, 1,74 m).

Larissa Marolt (21, 1,76 m, Dschungel-Prinzessin, tanzt mit Massimo Sinató (33, 1,80 m).

Carmen Geiss (48, 1,68 m, Millionärsgattin – "Die Geissens") tanzt mit Christian Polanc (35, 1,78 m).

Bernhard Brink (61, 1,85 m, Schlagersänger) tanzt mit Sarah Latton (35, 1,63 m).

Tanja Szewczenko (36, 1,61 m, Ex-Eiskunstläuferin) tanzt mit Willi Gabalier (32, 1,76 m – Bruder von "Volks Rock'n'Roller" Andreas Gabalier).
Da hat Massimo ja genau die Richtige abbekommen... :lol:
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 56