von Commi
capo status hat geschrieben: Ich finde es deshalb immer ziemlich fadenscheinig, wenn man Real diese Millionentransfers so um die Ohren haut
Das tat ja auch keiner.
Es wurde nur gesagt, dass bei Barca ein Konzept zu erkennen ist - und bei Real schon seit Jahren nicht, weil da nicht wirklich kontinuierlich gearbeitet wird, um etwas aufzubauen. Real ist auf den schnellen Erfolg aus gewesen, schon immer. Und das ist jetzt unter Mourinho nicht anders. Und bisher hat auch er es nicht geschafft, die Titel-Träume von Real zu befriedigen.

Es wir ja nur gesagt, dass Real immer wieder viel investiert - aber es kommt nix dabei rum. Aber das ist bei Chelsea ja sehr ähnlich.
von capo status
CommanderNOH hat geschrieben:
capo status hat geschrieben: Ich finde es deshalb immer ziemlich fadenscheinig, wenn man Real diese Millionentransfers so um die Ohren haut
Das tat ja auch keiner.
Es wurde nur gesagt, dass bei Barca ein Konzept zu erkennen ist - und bei Real schon seit Jahren nicht, weil da nicht wirklich kontinuierlich gearbeitet wird, um etwas aufzubauen. Real ist auf den schnellen Erfolg aus gewesen, schon immer. Und das ist jetzt unter Mourinho nicht anders. Und bisher hat auch er es nicht geschafft, die Titel-Träume von Real zu befriedigen.

Es wir ja nur gesagt, dass Real immer wieder viel investiert - aber es kommt nix dabei rum. Aber das ist bei Chelsea ja sehr ähnlich.
Das muss ja auch keiner explizit, bloß ist man bei Real immer schnell mit der Keule da und hämmert auf die ein und Barca ist das Unschuldslamm was selber Schulden in Millionenhöhe hat. Den Rest seh ich ja ähnlich.

Bei Real war in den letzten Jahren einfach nie das Interesse am sportlichen im Vordergrund sondern immer das von einzelnen Personen. Das ist ähnlich wie bei Chelsea mit ihrem Oligarchen. Für mich nur allzu verständlich, wenn da Trainer nur als Laufkundschaft kommen um die Spieler nen bisschen fit zu halten und jedes Jahr die nächsten Superstars kommen, obwohl sie nicht gebraucht werden. Wer hätte auch wirklich Lust für so eine Mannschaft alles zu geben. Der Mannschaft fehlt die Identität. Mo

Mit Mourinho hat die Mannschaft erstmal wieder ein Gesicht nach außen bekommen und er hat auch Real wieder etwas Leben eingehaucht. Er macht da richtig gute Arbeit und das wird sich diese Saison bezahlt machen, da bin ich mir sicher. Mal ganz davon abgesehen, dass ich es Özil, Khedira, Sahin und Hamit auch echt gönnen würde.
von strip_taze
Hat sich jemand von euch mal mit Frauen Fußball beschäftigt? Hab grad hier ein bisschen mehr darüber gelesen. Vielleicht schau ich mir das Finale dann dochmal an...da kommen die deutschen ja hoffentlich hin :)
von Godfather
jo, hier gehts um richtigen Fußball :wink:

Ich versteh den Coentrao-Transfer auch nicht wirklich.
Als LV hat Marcelo eine grandiose Saison hinter sich und im LM war di Maria auch gut (bzw. ist noch jung und entwicklungsfähig).
Mourinho hats ja früher immer drauf gehabt, aber seit er bei Real ist, trifft er in meinen Augen so einige unverständliche Entscheidungen.
von kamil
Wer recht ansehnlichen Fußball sehen will, kann mal Eurosport anmachen. Dort spielt grad die deutsche U17 um Platz 3 gegen Brasilien. Zur Pause steht's 3:2 für Brasilien.
von Fernsehfohlen
kamil hat geschrieben:Wer recht ansehnlichen Fußball sehen will, kann mal Eurosport anmachen. Dort spielt grad die deutsche U17 um Platz 3 gegen Brasilien. Zur Pause steht's 3:2 für Brasilien.
Absolut. Fantastische Unterhaltung bisher, gerade ist auch das 3:3 gefallen. Macht sehr viel Spaß und ist zudem auch noch wirklich hochklassig. Schade, dass es heute das letzte Spiel der Jungs ist, die Partien gegen England und Mexiko waren auch sehr spannend und unterhaltsam.

Fohlen
von SinofSodom
Was für ein geiles Spiel...die Jungs haben richtig Spaß gemacht und ein tolles Turnier geliefert. Unglaublich das die erst 17 sind.
Das Finale hat auch gut unterhalten und einen verdienten Sieger hevorgebracht(allein das volle Aztekenstadion war schon ein Augenschmaus).
von The Rock
Hier zeigt Barca wieder das volle Potential des oben angesprochenen Konzeptes...:)

Alexis Sanchez wechselt wohl nun sicher von Udinese Calcio zum FC Barcelona für 40 Millionen schlappe Tacken. :D
Bericht: Wechsel von Alexis Sanchez zum FC Barcelona steht kurz bevor
Übereinstimmend melden spanische und italienische Medien, dass Dribbelkünstler Alexis Sanchez noch am Dienstag ein Spieler des FC Barcelona werden soll.

http://www.goal.com/de/news/968/transfe ... lona-steht
von Columbo
The Rock hat geschrieben:Hier zeigt Barca wieder das volle Potential des oben angesprochenen Konzeptes...:)
Ich weiß nicht ob du es für möglich hältst, aber man kann als Verein ein eben solches Konzept bzw. System haben und trotzdem noch Spieler kaufen, das ist nicht verboten. :shock: Habe ich ja nie behauptet, dass Barca nur auf ihre eigene, großartige Jugend-Arbeit setzt, wie soll das auch gehen, doch die wirklichen Schlüsselspieler, der Motor von Barca, die stammen allesamt aus der eigenen Jugend, und das ist nun wirklich beachtlich. Bin auch alles andere als ein Barca-Fan, aber wie sie ihr eigenes, perfektioniertes System seit Jahren aufziehen und allen anderen Clubs auf der Nase rumtanzen verdient Respekt, finde ich zumindest.
von The Rock
Jetzt mach dir nicht ins Höschen. :D

Ich hab das mit dem Konzept nur geschrieben, weil ich es oben gelesen habe! ;)
Ging jetzt lediglich darum, dass ich den Wechsel hier posten wollte. :)
von Chris_23
Spox hat geschrieben:11.03 Uhr: Was für ein krankes Spiel in Frankreich! Beim Supercup standen sich der OSC Lille und Olympique Marseille gegenüber. Bis zur 72. Minute ein relativ normales Spiel. Lille führte 2:0, die Messe schien gelesen. Doch dann ging die Post ab. 72. Minute: 2:1 durch Ayew. 73. Minute: 3:1 durch Sow. 85. Minute: 3:2 durch Morel. 87. Minute: 3:3 durch Remy. Verlängerung? Denkste. In der 90. Minute ging Marseille durch einen Elfer erstmals in Führung. Sekunden später glich Lille wieder aus, bevor Olympique in der fünften Minute der Nachspielzeit den 5:4-Siegtreffer erzielte, wieder per Strafstoß. Spiele gibt's, die gibt's eigentlich gar nicht.
:lol:
von capo status
kann mir mal einer erklären was bei psg los is???? 43 mio für pastore!!!!!!!! sowas macht den fußball doch einfach kaputt... :shock:
von Vega
capo status hat geschrieben:kann mir mal einer erklären was bei psg los is???? 43 mio für pastore!!!!!!!! sowas macht den fußball doch einfach kaputt... :shock:
Einfach nur abartig...
von Fernsehfohlen
Ist nicht vor kurzem auch in Malaga so ein Scheich eingestiegen? Es ist echt nur noch traurig... und je mehr Vereine diesen Murks mitmachen, desto weniger Hoffnung habe ich auf eine vernünftige Umsetzung von "Financial Fair Play".

Fohlen
von Rafa
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ist nicht vor kurzem auch in Malaga so ein Scheich eingestiegen? Es ist echt nur noch traurig... und je mehr Vereine diesen Murks mitmachen, desto weniger Hoffnung habe ich auf eine vernünftige Umsetzung von "Financial Fair Play".

Fohlen
Malage = Man. City :roll:
von bond007
Grewel hat geschrieben:
alexx hat geschrieben:Klinsmann ist wieder Trainer einer Nationalmannschaft: http://www.spiegel.de/video/video-1141232.html
Das ist doch schon seit fast einer Woche bekannt!
Hättest den Link mal anklicken sollen, da geht es um die Pressekonferenz und die war nun mal erst heute.
von alexx
Grewel hat geschrieben:
bond007 hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
alexx hat geschrieben:Klinsmann ist wieder Trainer einer Nationalmannschaft: http://www.spiegel.de/video/video-1141232.html
Das ist doch schon seit fast einer Woche bekannt!
Hättest den Link mal anklicken sollen, da geht es um die Pressekonferenz und die war nun mal erst heute.
Du wirst es kaum glauben, aber das habe ich getan. alexx meldete aber die Verpflichtung und die ist nun ein paar Tage alte.

Zum Inhalt: Freut mich für Klinsi, das könnte der optiomale Job für ihn sein! Hoffe er hat da Erfolg!
Na also... Nur weil's (für dich) bekannt war war's ja noch ned offiziell und das is es jetzt durch die PK eben, hatte ich doch recht. Ich zweifelte schon an mir...
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 101