RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von AlphaOrange
ToP hat geschrieben:
Out of Norm hat geschrieben:Wenn schon die Zuschauer nominieren sollen, dann müssten ja wohl Eddy , Kathrin und "The Falling Down" Knubbel auf der Liste stehen.
Wenn alles mit rechten Dingen zugeht, wird Knubbel sicher nicht auf der Liste sein.
Knubbel war schon im letzten Beliebtheitsvoting arg gefallen und ich glaub, er geht den Leuten nur noch auf den Keks. BB hat ja sämtliche Knubbel-Profilierungsbemühungen (Dates etc.) ja mittlerweile eingestellt und lässt ihn nur noch einsam im Haus vor sich hingammeln.

Ich tippe auf Eddy, Knubbel und ... hmm ... Kathrin oder Leon.
von finley
Also mit Basti hat ich ja schon mal recht was dass BB verhalten betrifft.

Von der Zuschauern denke ich mir dass diese 3 drauf komme:

- Knubbel
- Sonja
- Janine
von Maggie S.
Knubbel muss raus! los los los
von Shir_1
Ich hab mich sehr gefreut, dass Basti geflogen ist. Endlich ist dieser verlogene Heuchler draußen. Ich wette auch, dass die Beziehung zu Sonja nur im Haus stattgefunden haben wird. Draußen kommen die bestimmt gar nicht miteinander klar. Ich finde sowieso, dass die beiden nciht im Geringsten zueinander passen. Außerdem wohnt er in Wuppertal und sie sonst irgendwo, das klappt niemals.

Ich finde es schade, dass die Bewohner jetzt so schlecht daruf sind und sich nur noch gegenseitig angiften. Ich verstehe Eddy aber auch nicht, dass er sich mit jedem anlegen muss

Dass Michael Janine nominiert hat, ist auch total nervig. Hat er schon vergessen, wie Eddy und Basti sich ihm gegenüber verhalten haben noch vor nem Monat? Er ist einfach naiv und zu gutherzig...

Hab ich das richtig gesehen, oder haben sich Basti und Kathrin sogar 2 Küsse auf den Mund gegeben bei seinem Abschied? Da kann ich Kathrin auch gar nicht verstehen. Sie scheint auch vergessen zu haben, wie scheiße Basti am Anfang zu ihr war
von veronica_chase
Shir_1 hat geschrieben: Hab ich das richtig gesehen, oder haben sich Basti und Kathrin sogar 2 Küsse auf den Mund gegeben bei seinem Abschied? Da kann ich Kathrin auch gar nicht verstehen. Sie scheint auch vergessen zu haben, wie scheiße Basti am Anfang zu ihr war
Na aber hallo!
So wie der sie belegt hat?!?!??!?!?!?!
Hätt ich auch anders reagiert als Kathrin (oder wie Knubbel sagen würde Katja :wink: )
War doch mal ne schlimme Rede von ihm: "du kannst doch gar nichts! Du bist faul, Du kannst nicht kochen....."

JAP genau - das sagt der Richtige!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin froh das er raus is!

Jetzt is aber Psychoknubbel an der Reihe!
(Hoffe, dass er nach der Serie noch betreut wird - psychologisch!!!)

Und Eddys Rede gestern zu dem Hasen????
Man dachte zwischenzeitlich, dass er voll is.
Aber als er dann in die Kamera geguckt hat und irgendn Schrott gequatscht hat...
ALLET NUR SHOW!!!!!!
von Maggie S.
Schau gerad die Wiederholung. Sonja ist doch so dumm. Die lacht sich kaputt, weil sie die Wochenaufgabe nicht geschafft haben, weil sie durch die Brille geschaut hat. Versteht sie irgendwie nicht, dass es hier um Geld geht, dass auch sie gewinnen kann?!? Sie nimmt sich wirklich zu viel raus, nur weil sie die jüngste ist und sie relativ beliebt ist. Das ist nervig!

edit: boah der Blick eben, als Janine wieder zurück ins Haus kam und Sonja erfahren hat, dass Basti wegbleibt. Wenn Blicke töten könnten, sag ich da nur.
von finley
finley hat geschrieben: Mi Mai 30, 2007 21:26
Muss aber sagen dass ich mir anfange zu wünschen dass basti fliegt irgendwie fühlt der sich meiner meinung nach zu sicher und ist zu arrogant. ausserdem würde mich sonja interessieren.

Köönte mir auch gut vorstellen dass BB dass so hindreht dass sie gute Quoten bekommen wenn Spnja trauert und so. Immerhin haben sie es bestimmt schon so hingedreht dass Basti bei der gesamtabstimmung vorletzter war da fällt es dann nicht so sehr auf wenn er plötzlich letzter wird und rausfliegt :roll:
sagte ich schon vor dir un bevor basti rausgeflogen ist :wink:
von Jerry
Wenn Eddy von den Zuschauern nominert wird, dann fliegt der.
Denn wenn die Bewohner dann abstimmen, nehmen die eh Eddy!!
von falke16
Oh man Sonja geht mir so tierisch aufn Sack... immer nur niedlich für alle und das kleine Püppchen, dass immer lieb zu allen is und nicht nominiert wird! Bewundert wird sie auch für jedes beschissene Match was sie bestanden hat, weil man ihr ja nix zutraut! Man, holt die daraus, damit sie wieder Pyjamapartys machen kann und sich mit ihren Freundinnen zum Barbiespielen verabreden kann! Obwohl die bestimmt schon ihren Platz im Finale sicher hat und selbst wenn sie nu von den Zuschauern nominiert wird, werden die Bewohner auf keinen Fall sie rausschmeißen!
von XQ-NUE
Bin ich hier der einzige der keine rosarote Sonnenbrille auf hat?

Würde gern mal eure Meinungen hören:

Ich bin realtiv neutral gegenüber allen Bewohnern, aber Eddy scheint doch wirklich der einzige da drinnen zu sein der in Ordnung ist.
Er hat doch vollkommen recht, wenn er sagt das alle da drinn einen auf lieb und nett machen, niemand seinen Mund aufmacht nur um nicht schlecht dazustehen.

Ws ich absolut nciht mehr packe und weswegen ich auch immer wieder wegzappe ist das ganze gehetze von Katrin gegen Eddy. Das ist kein Lästern mehr sondern wirkliches gehetze auf Eddy. In jedem Ausschnitt, zu jeder Tageszeit wenn Sie gefilmt wird, hetzt sie gegen ihn. Jeden kleinen Scheiß den Eddy sagt legt Sie auf die Goldwage und macht bei den anderen Bewohnern ein rießen Fass auf. Läuft die noch ganz richtig? Soviel Dummheit auf 2 Beinen wie Katrin sieht man selten im TV.

Die nächste an der ich mich aufhängen könnte ist Janine. Die passt ins Ossi - Klischee (bin selber ex- Ossi und zum Glück nur ein Klischee) "alles scheiße, keine lust, oh näääää.
Wie konnte die den Rausschmiss überstehen?

Die einzigen die halbwegs a wen normal sind sind neben Eddy Kalle, Leon und Püppi.

Nun zu meiner Frage an Euch:

Seid Ihr der Meinung Eddy gehörtr da nicht rein und sollte raus oder sehen das nur die Bewohner so?

Bin ja mal gespannt wem die Zuschauer nominieren. Ich selber tippe wenn ich an die Zuschauer glaube an Katrin, Janine und Püppi.

Wenn wie ich meine die Zuschauer nciht durchblicken was da abläuft, dann folgendes Horrorszenario: Eddy, Püppi und Janine. Horrorszenario nur wegen Eddy, weil ich meine das wenn Eddy nominiert wird, anscheinend man als schlechter Mensch ala' Katrin und Janine besser durchs Leben kommt.

Wieso darf man ala' Eddy und nicht seine ehrliche Meinung sagen ohne gleich daür bestraft zu werden?

Und btw: "Knüppel auf den Sack und es trifft die richtigen": Warum regen sich die Bewohner so auf? Das ist ja eine Redewendung die nicht so gemeint ist wie man es sagt sondern es im Grund ein Satz ist um etwas besser zu verdeutlichen oder im übertragenen Sinne etwas sagen zu wollen.

Was meint Ihr?
von Butterblume
Es geht nicht darum, dass Eddy seine Meinung ehrlich sagt, sondern wie. Ich persönlich würde nicht damit zurecht kommen, wenn mich jemand so beschimpfen würde. Das heißt aber nicht, dass ich jetzt wirklich was gegen Eddy habe, er ist auf jeden Fall für mich als Zuschauer der unterhaltsamste Bewohner.
Ich denke, er hat einfach ein paar Probleme was den Umgang mit anderen betrifft (Hat er ja sogar zugegeben, dass er die richtige Balance zwischen zu freundlich sein und arschig sein nicht findet.) und sich noch dazu zu viele Gedanken macht über wirklich ALLES, was passiert und was jemand gesagt hat und wie jemand reagieren könnte... Die Konflikte, die er mit einigen Bewohnern hat, resultieren doch nur aus simplem Aneinandervorbeireden bzw. falschem Auffassen von Sprüchen, die man vielleicht als Scherz verstehen würde, wenn man sich länger kennen würde bzw. sich besser verstehen würde.
von falke16
Man bedenke doch mal, was da noch los ist, wenn Eddy raus wäre! Gebe es keine Matches, würden dann alle auf dem Sofa abhängen und sich gegenseitig anschweigen!
von Devil
Eddy ist so ziemlich der unsympathischste Kandidat, der bei BB jemals dabei war. So ein selbstherrlicher, nicht kritikfähiger, permanent auf unterstem Niveau beleidigender Typ sollte wirklich dringend rausgevotet werden. Es wundert mich auch nicht, dass er wegen Körperverletzung vorbestraft ist, seine ständigen Aussagen wie "A.loch, hohle Fritte, alle in nen Sack und draufhauen, Kalle is ne Fotze, Kathrin muss mal ...werden"" sind ebenfalls das Letzte. Seine angebliche Ehrlichkeit existiert nur auf dem Papier, in Wahrheit hat er schon mehrfach verlogen vorne umarmt und hinten gelästert, zuletzt stichelte er gegen Knubbel, dem er das nie ins Gesicht sagen würde. Aber er behauptet immer "ich bin ehrlich, ich bin ehrlich", und dann glauben ihm das einige.

Eddy wird natürlich zu Recht auf der Liste stehen, gemeinsam mit Janine und Knubbel. Leider wird Janine dann von den Bewohnern mit 4:3 Stimmen rausgevotet (Sonja, Eddy, Knubbel, Kalle) und Eddy darf bleiben.
von finley
bei kalle bin ich mir da ned so sicher :?
von XQ-NUE
Wat? Hat Eddy das gesagt das der wegen Körperverletzung vorbestraft ist? erzähl mal, was ist der Hintergrund?
von finley
dass hat er ned erzählt dass ist rausgekommen und stand in diersen zeitungen. ich hab was gelesen dass er irgendwo hin uriniert hat und darauf hin ein altes ehepaar was gesagt haben soll dass er dann angepöbelt. hat. bin mir aber nimmer sicher weiß nur noch was von urinieren, altes ehepaar und wegen körperverletzung vorbestraft.
von XQ-NUE
Der Big Brother Kandidat soll am Rosenmontag 2005 ein Krefelder Ehepaar zusammengeschlagen haben.

Die Big-Brother-Redaktion wusste von der Bewährungsstrafe. “Eddy gab seine Vorstrafe in einem Fragebogen vorher an”, sagte Big-Brother-Berater Richard Mahkorn gegenüber der “Rheinischen Post”. “Allerdings besteht nirgendwo eine geringere Chance, dass Eddy rückfällig wird, als bei uns hier im Container. Er ist seit 70 Tagen hier brav und ordentlich.”

(RP) Der Krefelder Big-Brother-Bewohner Eddy ist außerhalb seines Containers nicht allzu zart besaitet. Wie die RP erfuhr, wurde Eddy vom Amtsgericht Krefeld im Mai 2006 eine Bewährungsstrafe und Geldbuße aufgebrummt.

Am Rosenmontag 2005 soll er ein Krefelder Ehepaar zusammengeschlagen haben. Opfer Ralf Legermann: „Bei einer Karnevalsfeier trat er vor die Tür, an der ich mit meiner Frau und unseren zwei Kindern stand.“ Eddy habe vor den Augen der Kinder uriniert. Daraufhin sei es zum Streit gekommen. Legermann meldete sich auch aus Verärgerung über die jüngste Eddy-Party in Krefeld. „Die feiern da einen Straftäter.“

Die Big-Brother-Redaktion wusste von der Bewährungsstrafe. „Eddy gab seine Vorstrafe in einem Fragebogen vorher an“, sagt Big-Brother-Berater Richard Mahkorn unserer Zeitung. „Allerdings besteht nirgendwo eine geringere Chance, dass Eddy rückfällig wird, als bei uns hier im Container. Er ist seit 70 Tagen hier brav und ordentlich.“ Zwischenzeitlich hatte es Gerüchte gegeben, dass Eddy den TV-Knast verlassen will. „Alles Quatsch“, sagt sein Bruder Ercan. „Eddy bleibt. Er ist ein guter Junge.“ Nach Big-Brother-Information geht die „Strafe“ für Türsteher und Stripper Eddy noch bis Mai 2008.
von Gyubrush
Das Großmaul Janine muss endlich weg...tönt andauernd was von wegen Meinung geigen und dann lästert sich doch nur ständig rum.
von falke16
Oh man ist BB scheußlich geworden! Die dämlichen Deutschen haben wie schon in jeder Staffel die Stimmungskanonen rausgewählt und die Transusen sind noch übrig... Also läuft es nun so ab: Knubbel sitzt wieder draußen allein, Janine, Kathrin und Leon freuen sich, dass sie Eddy rausgewählt haben und hängen auf dem Sofa ab! Sonja heilt Eddy und Basti noch etwas nach , ja herrlich.. Die letzten Tage waren schon scheußlich, dieses ständige Rumgelaber über Eddy und dieses hinterfotzige Getue und dann dieser eine Spruch mit dem Knüppel, wie of´t hören wir das noch??????

Mein Fav. ist noch Knubbel, die anderen gehen mir echt aufn Sack!
von bmg0101
Verläuft die ganze Staffel schon so , das die Leute die provozierend sind rausgewählt werden.Schade eigentlich.Mit Eddy als Mensch würde ich sicherlich auch nicht zurecht kommen , aber als Zuschauer will ich eigentlich auf einer gewissen Seite unterhalten werden.Mit solchen langweiligen Artgenossen werden das wohl langweilige letzte Wochen.Der einzige der nun für ein bisschen Stimmung sorgen könnte , wäre Michael.Der Rest ist so stimmungsvoll wie ein Sack Kartoffeln.
von ToP
Gut das er endlich raus ist! Die Verabschhiedung gestern war wieder typisch Eddy, man ist das ein armes Würstchen. Dann sagt er auch noch das Kalle eine linke Ratte sei. Wenn einer ehrlich ist, dann ist das Kalle! 50% der Anrufe gegen Eddy, da sollte er mal drüber nachdenken.
von veronica_chase
Bin ja kein Eddyfan, fand es aber sehr schade, dass er raus musste.
Der letzte der Stimmung macht (egal in welche Richtung)

Bin gespannt, was sich BB auf die letzten Meter einfallen lässt, damit die Zuschauer nicht abspringen!

Viele Matches??
Knifflige / witzige Wochenaufgabe???

Von allein passiert da doch nix mehr!!

Schade, schade, schade

Ohne Charlott(e) könnte man diese kloppige Montagssendung gar net ertragen! Hatte wieder echt nette Sprüche drauf! :lol: :lol:
von XQ-NUE
Ich hab mir den Auszug nicht angeschaut und werde den rest von BB auch nicht mehr schauen. BB ist schon blöd aber noch blöder wie jetzt geht es nicht.

FRAGE:

Hat Eddy beim Auszug gestern irgentetwas vom Stapel gelassen, hat seine Meinung gesagt u.ä. oder ist er lieb und netn von dannen gegangen?
von Maggie S.
Habs gestern nur nebenbei sehen können, allerdings befürchte ich auch, dass es nun etwas langweiliger werden wird. Ich meine, wer von den Leuten die jetzt noch drin sind, sagt noch seine Meinung? Niemand. Vielleicht kommen jezt tnoch einige Knubbel-Diskussionen auf und das wars auch schon.
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 238