Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von TutTut
Die Strohhalmwette ist genial :lol: 1+ für Kreativität :mrgreen:
von Familie Tschiep
TutTut hat geschrieben:Die Strohhalmwette ist genial :lol: 1+ für Kreativität :mrgreen:
Das ist Wetten, dass..?, so etwas kann nur Wetten, dass..?
von P-Joker
Hoffentlich schauen heute mal Tom Hanks und Konsorten zu, und sehen, was Anastacia alles so freiwillig mitmacht ...
von Tanja Timanfaya
grad für das Buddelschiff angerufen, eine Wahnsinnswette! Der Cocktail war zwar auch nett, aber nix so besonderes und schweres wie das Schiff.
von flom
Wir haben erst ab der Peitschen wette eingeschaltet, aber die Strohhalm wette war Hammer, auch das power Trampolin sah witzig aus.
Was alle gegen Lanz haben versteh ich nicht, der war beim Trampolin am witzigsten.
von Adrianm
"Sehen uns wieder im Oktober mit den letzten drei Ausgaben von wetten dass" - na das wird morgen doch wieder als "er hat nicht des Jahres gesagt!!!" ausgeschlachtet werden ;)
von TutTut
Damit ist Wetten Dass wohl Geschichte
von Säqirjënn
Adrianm hat geschrieben:"Sehen uns wieder im Oktober mit den letzten drei Ausgaben von wetten dass" - na das wird morgen doch wieder als "er hat nicht des Jahres gesagt!!!" ausgeschlachtet werden ;)
Ich glaub so wars auch gemeint. Anscheinend hat er den Vertrag nicht verlängert und das Format wird eingestellt.
von Familie Tschiep
Hat Lanz voreilig das Ende von Wetten, dass verkündet.
Solange es noch Ideen, wie die Saltowette gibt, ist das Format nicht tot. Lanz ist vielleicht nicht der geeigneste Moderator.
von Tanja Timanfaya
Ich fand das deutlich und es passt zu den Theorien, dass Das Ende nahe ist. Bin gespannt auf die letzte Ausgabe und hoffe, dass sie dann einen Knaller an Wettpaten raushauen: Elstner, Gottschalk, Lippert, Berben und Maffay sind doch ein Muss!
von lostie
Finds ehrlich gesagt etwas armselig, das Ende so zu verkünden und dann auszublenden.
von Hessenlöwe
Auch, wenn mir die Lanz-Ausgaben von Wetten dass nicht mehr so sehr gefallen haben (wobei es heute deutlich besser war als zuvor), finde ich das Ende des Formats doch schade. Wetten dass hat mich von kleinauf begleitet. Bei aller Kritik hat es mir im Großen und Ganzen doch meistens gefallen.
von Kaffeesachse
Und es gibt eine offizielle Mitteilung. Das ist schon ein kleiner Schock, dass man es gleich ganz einstellt. Andererseits ... Wenn man wirklich hätte einen neuen Moderator suchen wollen/müssen - ich sehe keinen.
Vielleicht war's auch daher heut entspannter als die letzten Male.
von AliAs
Mit Gottschalk war es der erste Schritt und jetzt mit dem Ende am 6.12 geht eine Kindheitserinnerung vom Bildschirm...
von Säqirjënn
lostie hat geschrieben:Finds ehrlich gesagt etwas armselig, das Ende so zu verkünden und dann auszublenden.
Was soll er denn sonst machen?
von TiiN
Für mich ist das gerade auch ein kleiner Schock...

Ok, mit Lanz war die Show nicht mehr die große Samstagabendshow wie damals. Trotzdem war es weitestgehend ordentliche Unterhaltung.

Ich finde es schade, dass Markus Lanz offenbar die letzte (und einzige) Patrone des ZDF war....
von Säqirjënn
AliAs hat geschrieben:Mit Gottschalk war es der erste Schritt und jetzt mit dem Ende am 6.12 geht eine Kindheitserinnerung vom Bildschirm...
Geht mir auch so. Schade.
  • 1
  • 379
  • 380
  • 381
  • 382
  • 383
  • 419