Und die nächste Kategorie ist:

Beste Episode
Crossover Avenue 1x01 “Events occur in real time”
Everly 1x01 “Scene One Everly”
Mr. & Mrs. Sippi 1x01 “Cigars & Champagne”
Salvation 1x01 “Salvation”
The Cuddle Bitches 1x01 “The Cuddle Bitches”
The Outpost 1x01 “Lost Contact”
The Walking Dead 2x07 “Silent Mall Infiltration”

Und gewonnen hat:
versteckter Inhalt:
Bild
Grewel hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:Wo ist eigentlich Grewel? :( :cry:
Hier! Er schaute in den Tagesplan und sah "Ah, auf dem zweiten Slot" und dachte direkt an 21 Uhr :oops: Juhu ein Award für Reality! Das freut mich. Mit Sally hatte ich gehofft, aber najaaaaaaaaaaaa
Bild

:oops:

Bild
Nun zu der Kategorie, die mir letzte Season einen kleinen Nervenzusammenbruch besorgte.. na ja.. over it:

Bester Quotenberichtschreiber
Fabi
Grewel
Stefan

Und der Gewinner ist
versteckter Inhalt:
Bild
Herzlichen Glückwunsch und danke für deine tolle verlässliche Arbeit :)
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben: Deshalb nochmal ein Extra-Applaus für Goldengel Stefan und Sweetheart Grewel:
WIR HABEN ABER KEINEN AWARD BEKOMMEN. Den bekommt immer nur Fabi. Aber egal, danke für den Loser-Applaus :oops: :lol:

Bild
Stefan hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben: Deshalb nochmal ein Extra-Applaus für Goldengel Stefan und Sweetheart Grewel:
WIR HABEN ABER KEINEN AWARD BEKOMMEN. Den bekommt immer nur Fabi. Aber egal, danke für den Loser-Applaus :oops: :lol:

Bild
Dann lass dir einen von den kleinen asiatischen Mitarbeiten nachbasteln. 8)
Und ja, da bin ich nochmals - es folgt

Bestes On Air-Design
Fire!
joTV
X

Und der Gewinner ist, gleich vorweg, nicht mew mew :shock: sondern
versteckter Inhalt:
Bild
Congrats \o/
Natürlich herzlichen Glückwunsch an Stefan. Nachdem er schon einige Preise heute abgeräumt hat, war daran ja nicht mehr zu zweifeln. (War ja auch einer meiner Favoriten)

Hinter den Kulissen bei den Kollegen von Dreamcorp. gibt es jetzt aber erst mal ein bisschen:

Bild
Zuletzt geändert von Mew Mew Boy 16 am So 2. Jun 2013, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 45