RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Neo
Was macht denn der Willi Gabalier noch? Meine den nie irgendwo bewusst wahrgenommen zu haben, also auch nicht so, dass er ständig mit über die Roten Teppiche der Welt geschleift wird, wie es z.B. bei Lilly der Fall ist.

edit: Achsoo, okay hat sich erledigt und ich wunderte mich schon :lol:
von stefted
Ich bin überrascht, mit Dirk Moritz und Larissa Marolt nur zwei mir völlig unbekannte Namen und Gesichter im Teilnehmerfeld. Obwohl ich Carmen Geiss lieber nicht kennen würde.

Aber tatsächlich ohne Melissa dieses Mal. Schade. Hätte man lieber Frau Meis als Moderatorin austauschen sollen (falls es denn an deren Unstimmigkeiten liegen sollte).
von Fernsehfohlen
Ich glaube, ich schenke mir diesmal die Show erstmals nach Jahren mal. Bei den mehr oder minder prominenten Tänzern ist niemand dabei, der mich wirklich interessiert und mit dem ich mitfiebern könnte, die Talentlosigkeit von Sylvie Wieauchimmersiegeradeheißt war ohnehin schon immer ein Abschaltgrund und die Jury hatte mich im Vorjahr auch überhaupt nicht mehr überzeugt. Und die bleibt ja wohl 1:1 so bestehen. Llambi ist okay, Motsi ist mir für eine Profitänzerin in ihrer Bewertung immer viel zu großzügig, Jorge hat wenig Gehaltvolles beizutragen und noch eine Staffel mit Witzen über sein schlechtes Deutsch finde ich öde. Wäre da jetzt ein vierter Juror mit Fachwissen hinzugekommen, hätte es mich wohl interessiert, so habe ich aber kaum Lust auf die Staffel. Ist meines Erachtens auch so ein RTL-Format, das sich ein wenig abgenutzt hat.

Fohlen
von fischflosse
stefted hat geschrieben: Aber tatsächlich ohne Melissa dieses Mal. Schade. Hätte man lieber Frau Meis als Moderatorin austauschen sollen (falls es denn an deren Unstimmigkeiten liegen sollte).
Hier ihr Statement dazu:
Hallo ihr Lieben!
Da einige von euch gefragt haben, ob ich in diesem Jahr wieder bei „Let’ s Dance“ dabei sein werde, möchte ich euch eine Antwort natürlich nicht vorenthalten. Leider muss ich euch mitteilen, dass dies in diesem Jahr nicht der Fall sein wird, da wir nicht zusammen finden konnten. Die vergangenen vier Jahre waren großartig und im letzten Jahr war es mit Manuel ein ganz besonderes Highlight die Show zu gewinnen.
Neue Projekte und Veränderungen sind das, worauf ich mich aktuell fokussiere und ich hoffe, dass ihr mich alle weiterhin so großartig supportet wie ihr es immer getan habt. Ich halte euch bereits in Kürze auf dem Laufenden mit den tollen Dingen die in meinem Leben passieren.
Danke für alles! Eure Melissa
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... eam_ref=10
von Sweety-26
Bin ja total erstaunt das man Kylie Minogue für die Show gewinnen Konnte.

Und ihr Song Klingt nicht mal schlecht, ganz im Gegenteil.

Wer mal rein hören will .

http://vimeo.com/86011893
von Ella
Ich bin megagespant auf die neue staffel lets dance und freu mich vor allem auf die jury das find ich immer sehr unterhaltsam.
Auf die ganzen Promis feu ich mich auch denn Carmen brigt da sicher Stimmung in die bude.
von Burpie
Naja, Herr Klaws, es haben sich schon andere in der ersten Runde schlimmer blamiert. War okay, ist ausbaufähig...
Meine Fresse, Herr Brink, dank Ihnen hat die Sarah diesmal nur eine Show zu tanzen. Schade...
von Andelko
Unterhaltsam ist der Brink.Das muss man ihm lassen :mrgreen:
von Burpie
Patrice könnte in der Körpermitte etwas lockerer sein. War ganz okay...
Ehrlich gesagt, kenne ich keine Frau in Cindys Alter, die keinen Langsamen Walzer kann. Uff...
von Andelko
Von Tanja erwarte ich eine ganze Menge.
von Burpie
Slowfox in der ersten Sendung ist ein Risiko, denn der ist richtig schwer. Hat sie gut gemacht, aber als Favorit muss sie was zeigen...
von Andelko
Burpie hat geschrieben:Slowfox in der ersten Sendung ist ein Risiko, denn der ist richtig schwer. Hat sie gut gemacht, aber als Favorit muss sie was zeigen...

Sie hat mich nicht enttäuscht. War schon ganz gut
von Burpie
Der Ringer ist ein Sympath - und Tanzschüler. Leider wird er bei einem Lateintanz den Heldentod sterben...
von Andelko
Carmen und Bernhard sind für mich die Wackelkandidaten auch wenn sie sehr unterhaltsam sind
von Burpie
Sorry, Frau Geiß, aber das war nicht so toll. Mehr gewollt als gekonnt...
von Andelko
Der Hartwich macht das echt klasse
von Merlin
Und der Bettvorleger findet mal wieder alles toll. Mei, geht mir die Holländerin auf den Nerv.
von Andelko
ich find sylvie heute ganz erträglich.

Daniel ist heute schön böse
von Burpie
Boah, hat der Schauspieler eine miese Körperhaltung...
von Andelko
Burpie hat geschrieben:Der Ringer ist ein Sympath - und Tanzschüler. Leider wird er bei einem Lateintanz den Heldentod sterben...

Du gehörst in die Jury. Deine Sprüche und Bewertungen sind klasse :)
von Burpie
Ich hatte große Hoffnungen auf Lilly gesetzt. Leider war das nicht viel Langsamer Walzer...Sie hat Potenzial, muss aber mehr bringen...
von Andelko
Bitte. Bin gespannt was Larissa jetzt zeigen wird
von Burpie
Egal, was ich sage, die Larissa-Fans werden etwas völlig anderes gesehen haben...

Das Voting lässt mich sprachlos, denn der Brink hat gar nichts gezeigt. Fast an der Grenze zum Fremdschämen. Leider hat Patrice wohl gar keine Fanbase. Anders ist das nicht zu erklären...
Zuletzt geändert von Burpie am Fr 28. Mär 2014, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 56