ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von aju
Baby hat geschrieben:Nicht überdurchschnittlich klug, nicht saudoof... unterhaltsam, bisschen verrückt, unberechenbar, clever genug zu kriegen was sie will ohne jedesmal zu sagen "O, aber Charlie wenn du nicht so wirst wie ich das will, dann verlasse ich dich", selbstbewusst ohne gleich arrogant zu wirken, humorvoll.
Also Rose. Die war/ist wirklich "perfekt".
von Baby
Na ja die is verrückt :D

Also generell denk ich, am Ende sollte/könnte es Rose sein, aber ich würde das nicht jetzt schon ausschöpfen.
porksaw hat geschrieben:Ansonsonten würde ich sagen die von Baby beschriebene Frau wäre perfekt....für Alan.
Das klingt nämlich sehr stark nach Franky und die passte am bisher besten zu Alan, viel besser als zu Charly.
Ja vor allem da wir eine solche Frau ja schon soooo oft und ausgiebig mit Charlie gesehen haben, nicht wahr? :roll:
Und das stimmt ja schonmal überhaupt nicht, wer die ersten Staffeln kennt weiss das sie dort alles andere als zickig war, später gabs öfter Streit mit Doug meist aber berechtigt. Erst ab Staffel 7 wurde sie endgültig zur Zicke.
Du, es ist mir schnurz wann das anfing, ich weiß nur, dass ab irgendwann keine Folge verging in der ich nicht dachte "Man Doug, renn... renn so schnell und so weit du kannst". :roll: Eine furchtbare Person...
von AlphaOrange
Baby hat geschrieben:Also generell denk ich, am Ende sollte/könnte es Rose sein, aber ich würde das nicht jetzt schon ausschöpfen.
Eigentlich muss es am Ende Rose sein.
Gerade als diesen Dienstag die Folge lief, in der Rose nach London zieht, merkte ich wieder, dass da die einzige Szene der gesamten Serie ist, in der Charlie ehrlich emotional wird (Charlie in Roses leerer Wohnung).
Wenn Charlie ganz am Ende mit Chelsea oder Mia zusammenbleibt, wäre das jedenfalls :|
von redlock
AlphaOrange hat geschrieben:
Baby hat geschrieben:Also generell denk ich, am Ende sollte/könnte es Rose sein, aber ich würde das nicht jetzt schon ausschöpfen.
Sehe ich genauso.

Hoffen wir mal, dass die Schauspielerin dann auch zur Verfügung steht.
von porksaw
Baby hat geschrieben: Ja vor allem da wir eine solche Frau ja schon soooo oft und ausgiebig mit Charlie gesehen haben, nicht wahr? :roll:

Es gab auch genug Szenen mit Franky und Charly aber die verrückte spontane Franky passt doch viel besser zum spiessigen Kontrollfreak Alan. Wenn man Charly eine solche Frau an die Seite gibt, wo bleiben dann die Reibungen? Das wäre ja eher eine Art Sidekick. Klar Rose wäre perfekt aber wenn dann nur als Abschluss der Serie.
Baby hat geschrieben: Du, es ist mir schnurz wann das anfing, ich weiß nur, dass ab irgendwann keine Folge verging in der ich nicht dachte "Man Doug, renn... renn so schnell und so weit du kannst". :roll: Eine furchtbare Person...
Ja und, wie gesagt das war in den letzten 2 oder 3 von 9 Staffeln. Ich sage ja auch nicht das ich Homer Simpson grundsätzlich nicht mag weil er ein totaler Jerk ist obwohl das erst in den späteren Staffeln so übertrieben wurde.
von Baby
porksaw hat geschrieben:Es gab auch genug Szenen mit Franky und Charly aber die verrückte spontane Franky passt doch viel besser zum spiessigen Kontrollfreak Alan. Wenn man Charly eine solche Frau an die Seite gibt, wo bleiben dann die Reibungen? Das wäre ja eher eine Art Sidekick. Klar Rose wäre perfekt aber wenn dann nur als Abschluss der Serie.
Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass ich Franky als Charlie's Freundin will... :|

Ich sage nur, dass ich Frauen wie Mia oder Chelsea langweilig finde, denn es entsteht nicht eine einzige Pointe mit denen, die mich zum Lachen bringt. Charlie wird flach gehalten, seine Pointen funktionieren nur mit Typen wie Alan, die ihm die Möglichkeit geben, zu kontern. Wenn er bei Chelsea so kontert setzt sie die Kaktusmiene auf... da gehört jemand hin, der dann zurück kontert.

Ganz abgesehen davon verstehe ich sowieso nicht, warum man Charlie unbedingt unter die Haube bringen will...
Ja und, wie gesagt das war in den letzten 2 oder 3 von 9 Staffeln. Ich sage ja auch nicht das ich Homer Simpson grundsätzlich nicht mag weil er ein totaler Jerk ist obwohl das erst in den späteren Staffeln so übertrieben wurde.
Es steht mir aber schon frei, sie nicht zu mögen... egal ab wann und egal wieso und egal obs anfangs besser war. Ich weiß, dass sie der Grund ist, warum ich irgendwann aufgehört habe, regelmäßig einzuschalten.
von porksaw
Baby hat geschrieben:Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass ich Franky als Charlie's Freundin will... :|
Du hast aber den Typ recht gut beschrieben. Ach ja und mit dem Punkt "nicht hochintelligent" hast du auch dafür gesorgt das Rose nicht passt. Die ist mit die intelligenteste im TaAHM Universum.
Baby hat geschrieben:Ganz abgesehen davon verstehe ich sowieso nicht, warum man Charlie unbedingt unter die Haube bringen will...
Er ist noch nicht verheiratet und es steht auch nicht fest ob es jemals passiert.
Baby hat geschrieben:Es steht mir aber schon frei, sie nicht zu mögen... egal ab wann und egal wieso und egal obs anfangs besser war. Ich weiß, dass sie der Grund ist, warum ich irgendwann aufgehört habe, regelmäßig einzuschalten.
Natürlich, die aussage das sie die geborene Zicke ist, ist allerdings trotzdem falsch. Das ist sie genausowenig wie Jake ein geborener Trottel ist.
von Music_Dynamo
sorry wenn ich ma dazwischen hau.aber diese überfütterung von two and a half men gehts mir echt sowas von aufn sack.die serie is eig nur halblustig im vergleich zu kultsitcoms wie frasier und co.4 folgen auf pro 7 dazu 4 folgen auf kabel 1 pro tag.das geht zu weit.
von flom
Music_Dynamo hat geschrieben:sorry wenn ich ma dazwischen hau.aber diese überfütterung von two and a half men gehts mir echt sowas von aufn sack.die serie is eig nur halblustig im vergleich zu kultsitcoms wie frasier und co.4 folgen auf pro 7 dazu 4 folgen auf kabel 1 pro tag.das geht zu weit.

Naja ist auch geschmackssache, frasier fand ich persöhnlich langweilig. Wie über mir geschrieben, man muss es ja nicht gucken und es gibt schlimmere alternativen.
von phreeak
Taahm halb so Lustig wie Frasier? Naja Geschmackssache. Fand Frasier schon immer nicht sehr Witzig. Gut aber keine granate, wo man lachflashs bekommt, wie ich se manchmal bei Taahm habe. :mrgreen:
von Sentinel2003
phreeak hat geschrieben:Taahm halb so Lustig wie Frasier? Naja Geschmackssache. Fand Frasier schon immer nicht sehr Witzig. Gut aber keine granate, wo man lachflashs bekommt, wie ich se manchmal bei Taahm habe. :mrgreen:

Jepp, könnte mich auch manchmal voll wegschmeißen!! Habe heute die Folge gesehen, wo Charlie und seine Mum auf dieser Benefizveranstaltung waren und sein Bruder mit dieser mehr als ominösen Frau Sex hatte, köstlich!! :D :mrgreen:
von gigaman23
Sentinel2003 hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Taahm halb so Lustig wie Frasier? Naja Geschmackssache. Fand Frasier schon immer nicht sehr Witzig. Gut aber keine granate, wo man lachflashs bekommt, wie ich se manchmal bei Taahm habe. :mrgreen:

Jepp, könnte mich auch manchmal voll wegschmeißen!! Habe heute die Folge gesehen, wo Charlie und seine Mum auf dieser Benefizveranstaltung waren und sein Bruder mit dieser mehr als ominösen Frau Sex hatte, köstlich!! :D :mrgreen:
:!:
eine super folge

ich kanns kaum erwarten , bis die 8.staffel endlich gedreht wird :) dsa wird ein spaß :)
von Sentinel2003
gigaman23 hat geschrieben:

eine super folge

ich kanns kaum erwarten , bis die 8.staffel endlich gedreht wird :) dsa wird ein spaß :)

Habe ja erst sehr spät angefangen, diese Serie zu sehen, deswegen nehme ich mir alle alte Folgen auf K1 und Pro 7 auf und "sauge" Sie auf, wie ein Schwamm... :wink: :lol:
von Patto123
gigaman23 hat geschrieben:

eine super folge

Habe ja erst sehr spät angefangen, diese Serie zu sehen, deswegen nehme ich mir alle alte Folgen auf K1 und Pro 7 auf und "sauge" Sie auf, wie ein Schwamm... :wink: :lol:
Ist bei mir auch so , allerdings kenne ich jetzt so gut wie jede Folge , und warte auf die 7.Staffel :wink:
von Sentinel2003
Lief die Serie nicht ganz Anfang erst unter "mein lieber Onkel Charlie"? Ich fand diesen Titel so bescheuert, daß ich eben deshalb diese Serie erst ganicht wahr genommen habe....
von Columbo
Sentinel2003 hat geschrieben:Lief die Serie nicht ganz Anfang erst unter "mein lieber Onkel Charlie"? Ich fand diesen Titel so bescheuert, daß ich eben deshalb diese Serie erst ganicht wahr genommen habe....

Ja, die erste Season lief als "Mein cooler Onkel Charlie", kein Wunder, dass es damals nicht ankam, einen langweiligeren Titel gibt es für die Show ja kaum. :?
von scoob
Columbo hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Lief die Serie nicht ganz Anfang erst unter "mein lieber Onkel Charlie"? Ich fand diesen Titel so bescheuert, daß ich eben deshalb diese Serie erst ganicht wahr genommen habe....

Ja, die erste Season lief als "Mein cooler Onkel Charlie", kein Wunder, dass es damals nicht ankam, einen langweiligeren Titel gibt es für die Show ja kaum. :?
In Österreich heißt die Serie heute noch so, auch in Frankreich läuft "Two and a Half Men" unter dem Titel "Mon oncle Charlie".
von scoob
JohnDorian hat geschrieben:Wieso heißt die Serie in Österreich anders?
Wieso nicht? Die Sender sind in der Titelgebung ihrer Serien frei, zum Beispiel läuft dort auch "Immer wieder Jim" unter dem Titel "Jim hat immer Recht!".
von Rafa
scoob hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Wieso heißt die Serie in Österreich anders?
Wieso nicht? Die Sender sind in der Titelgebung ihrer Serien frei, zum Beispiel läuft dort auch "Immer wieder Jim" unter dem Titel "Jim hat immer Recht!".
Ja aber wieso machen die das? Die Zuschauerzahl kann ja vllt. sinken.
von logan99
JohnDorian hat geschrieben: Ja aber wieso machen die das? Die Zuschauerzahl kann ja vllt. sinken.
Warum? Die Zuschauer kennen die Serie doch dann nur unter diesem Namen.
von Columbo
logan99 hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben: Ja aber wieso machen die das? Die Zuschauerzahl kann ja vllt. sinken.
Warum? Die Zuschauer kennen die Serie doch dann nur unter diesem Namen.
Besonders in Österreich sind diese verschiedenen Namen der Serie aber schon etwas vewirrend, im ORF läuft die Serie noch unter dem alten Titel "Mein Cooler Onkel Charlie" und auf "kabel eins Österreich" und auf "ProSieben Österreich" als "Two and a Half Men", also die Österreicher kennen die Serie wohl nicht nur unter einem Namen.
von Sentinel2003
redlock hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:
Sehe ich genauso.

Hoffen wir mal, dass die Schauspielerin dann auch zur Verfügung steht.

Also, wenn ich jetzt so lese, was für Veränderungen in der neuen Staffel anstehen, wird mir etwas mulmig: wenn Charlies' Verlobte Chelsea einzieht und Allan mit seiner Melissa wohl wieder zusammen kommen soll, hoffe ich mal, daß Allan trotzdem noch bei Charlie öfters vorbei kommt...das wäre wirklich schade, wenn Allan, Jack und Charlie nicht mehr zusammen frühstücken würden, da sind ja immer am Frühstückstisch die Besten "Witze" gekommen...

Und, ich finde auch, daß Rose am besten zu Charlie paßt und, falls die Serie mal enden sollte, Sie und Charlie zusammen kommen sollten!

Übrigens, könnte ich mich bei Charlies' Haushälterin Berta immer tierisch wegschmeißen, was die immer raushaut, das geht ja Schlag auf Schlag, köstlich!! :mrgreen: :mrgreen:

Is ja schon ein HAMMER, daß die 5 Jahre alten Folgen 20MA holen!! 8) :!:
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 95