von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:Und wer hat's erfunden ? ... Die Schweizer ;-)

:-( Schade. Naja, zur Erinnerung > http://www.youtube.com/watch?v=GxuWqhVC5Rc
Also, im Winter gabs die mal "für kurze Zeit" bei Tegut. Aber nur die Sorte Karamell. Also, ab und an gibts die. Man muss nur die Augen offen halten.
von Chris_23
Wieso merken manche Leute eigentlich nicht das sie ihre Deutschland-Autospiegel-Socken verkehrt herum angebracht haben, oder kommen die sich dadurch cool vor? :?
von TIMBO
Chris_23 hat geschrieben:Wieso merken manche Leute eigentlich nicht das sie ihre Deutschland-Autospiegel-Socken verkehrt herum angebracht haben, oder kommen die sich dadurch cool vor? :?
:lol:
von AliAs
Chris_23 hat geschrieben:Wieso merken manche Leute eigentlich nicht das sie ihre Deutschland-Autospiegel-Socken verkehrt herum angebracht haben, oder kommen die sich dadurch cool vor? :?
Wird aber auch gern mal umgedreht ... so wars jedenfalls bei mir :lol:
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben:ZDF mit neuer Telenovela Namens Lena ? Zufall ? Eher Absicht ? Ich werd's eh nicht gucken.
Darüber machst du dir wirklich Gedanken? You are odd :?
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:ZDF mit neuer Telenovela Namens Lena ? Zufall ? Eher Absicht ? Ich werd's eh nicht gucken.
Darüber machst du dir wirklich Gedanken? You are odd :?
Ähm, nicht wirklich. Wenn ich mir Gedanken drüber gemacht hätte, hätte ich den Artikel gelesen oder bei Google nach Infos gesucht ;-) Hab die Überschrift gelesen und dachte, ich lass mal meinen Senf ab. Aber danke, dass du mir deine Aufmerksamkeit geschenkt hast :)
von Bobby
Ich hab da mal ne Expertenfrage, da ich bald vor der Entscheidung stehe, wie ich mein Serienarchiv weiter lagern soll.

Was wäre denn die beste Lösung?

a) Weiterhin Episoden auf DVDs brennen.
b) Eine TB-Festplatte, um alles auf ein einziges Medium zu packen.

Irgendwie haben beide ihre Vor- und Nachteile. Wenn alles auf ner großen Festplatte ist, dann ist das Verlustrisiko natürlich sehr hoch, wenn eine Platte kaputt geht. Andererseits hab ich jetzt schon so viele DVDs, dass ich nicht weiß vonhin mit ihnen.

Preislich gesehen gibt es da, soweit ich richtig liege, keine all zu großen Unterschiede.
von revo
Ich würde mir eine TB-Festplatte kaufen und dort alles auslagern. Mache ich auch so, einen Festplattenschaden hatte ich noch nie. Auf die Idee, den ganzen Kram zu brennen, bin ich ehrlich gesagt noch garnicht gekommen. Auf eine DVD passt schließlich kaum was drauf und man verliert schnell den Überblick.
von mario_mendel34
Ich brenne mir immer sämtliche Aufzeichnungen auf DVD, einfach aus dem Grund, damit ich sie überall abspielen kann, auch wenn ich grad nicht meinen Rechner zur Hand habe. In Omas Stube gibt es keinen Computer, dafür aber einen stinknormalen Fernseher mit DVD-Player. Da würde es mir nichts nützen, wenn die Aufzeichnung auf einer Festplatte wär.

Festplattenausfälle sind, wenn sie noch recht neu sind, meist auf Herstellungs- oder Bedienungsfehler zurückzuführen. 15 Jahre sollte eine Platte schon halten.
von TIMBO
JohnDorian hat geschrieben:Wenn ich ein Bild speichern will und auf Grafik speichern unter klicke, kommt nix. Woran kanns liegen?
Dann ist das Bild gegen Abspeichern gesichert. Dann musste nen Screenshot vom ganzen Bildschirm machen und das Bild, was du haben willst dann raus schneiden.
von redlock
Welche Erfahrungen habt ihr (als Käufer) mit dem ebay Bezahl-"Service" paypal gemacht :?:

Überlege ob ich mich anmelden soll, da ich an Sachen interessiert bin, die bei ausländischen ebays (okay, im US ebay :wink: )besser zu bekommen sind, als beim dt.
von Chris_23
redlock hat geschrieben:Welche Erfahrungen habt ihr (als Käufer) mit dem ebay Bezahl-"Service" paypal gemacht :?:

Überlege ob ich mich anmelden soll, da ich an Sachen interessiert bin, die bei ausländischen ebays (okay, im US ebay :wink: )besser zu bekommen sind, als beim dt.
Habs bisher zweimal benutzt. Eben auch fürs ausländische eBay :wink:
Bezahlung geht anscheinend wirklich schnell. Der Verkäufer hat es wohl quasi schon mit deinem Knopfdruck. Allerdings dauert es dafür umso länger wenn du ein Guthaben deinem Konto auf dein Paypalkonto überweisen möchtest. (mind. 3-4 Tage)
von Jack B.
Ich nutze PayPal seit es von ebay angeboten wird und ich finde es grandios. Kaufe inzwischen nur noch Artikel von Verkäufern, die ein Konto bei PayPal haben. Kaufen, drei Klicks und man muss sich keine Gedanken mehr machen. Man selbst ist abgesichert, der Verkäufer weiß augenblicklich bescheid und kann sofort am nächsten Tag verschicken. Auslandstechnisch hab' ich's erst einmal gebraucht, aber auch hier alles perfekt. Ist auch insofern super, da es von immer mehr Seiten genutzt wird. Klamotten etc.
von vicaddict
Mal ne Frage an all die, die schonmal was am Trommelfell hatten.

Seit ein paar Tagen hab ich jedesmal, wenn ich irgendwie "Druck" auf die rechte Gesichsthäfte ausübe (beim abstüzen zum Beispiel, oder einfach nur beim Kratzen am Ohr) so ein komisches Geräusch im Ohr. Klingt wie so ein "Plopp" Und jetzt mach ich mir doch irgendwie Gedanken, ob da nicht was kaputt ist...

Hat da einer Erfahrungen mit?
von lostie
Vielleicht Wasser hinterm Trommelfell? Hatte ich mal und da hab ich auch seltsame Geräusche gehört. Ich hätte vorher nie gedacht, dass das so doll weh tun kann :?
von zvenn
redlock hat geschrieben:Welche Erfahrungen habt ihr (als Käufer) mit dem ebay Bezahl-"Service" paypal gemacht :?:

Als Käufer hast du den Vorteil, dass der Verkäufer den Betrag direkt überwiesen bekommt und im Falle eines Betrugs, also bezahlt aber nicht geliefert bekommen, solltest du so auch ohne Probleme dein Geld wieder bekommen.

Als Verkäufer finde ich Paypal total ätzend. Zum Einen weil eBay von jedem Betrag der bei mir eingeht ein Kuchenstück abbekommt und zum Anderen weil es als Bezahlungsmittel bei den Käufern so beliebt ist, siehe oberer Absatz :roll: :lol:
:arrow: Als Käufer gibt's nix besseres zur Bezahlung - Als Verkäufer habe ich eine Standard-Überweisung viel lieber :twisted:
von vicaddict
lostie hat geschrieben:Vielleicht Wasser hinterm Trommelfell? Hatte ich mal und da hab ich auch seltsame Geräusche gehört. Ich hätte vorher nie gedacht, dass das so doll weh tun kann :?

Weh tun tuts ja nicht. Es ploppt halt nur ab und hier und da. Mal sehen wie sich das so entwickelt. Wasser müßte ja auch mal verdunsten oder so...
von redlock
vicaddict hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Vielleicht Wasser hinterm Trommelfell? Hatte ich mal und da hab ich auch seltsame Geräusche gehört. Ich hätte vorher nie gedacht, dass das so doll weh tun kann :?

Weh tun tuts ja nicht. Es ploppt halt nur ab und hier und da. Mal sehen wie sich das so entwickelt. Wasser müßte ja auch mal verdunsten oder so...

Ohrenschmalz vorm Trommelfell :?:
von vicaddict
redlock hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:

Ohrenschmalz vorm Trommelfell :?:

Ich kann ja selber nicht reingucken... von daher :?: Vielleicht hab ich das Wattestäbchen auch einfach bis zum Anschlag reingesteckt und was kaputt gemacht. Hatte mal ne Klassenkameradin, der ist das passiert... hm wer weiß...
von CaptainCharisma
vicaddict hat geschrieben: Mal sehen wie sich das so entwickelt.
Erst das Internet als Diagnosemaschine missbrauchen und dann warten, bis dir das Ohr abfällt. Bevor es dir richtig auf den Geist geht oder es nervig wird, geh zum Arzt und dann haste Ruhe.

Wenn ich irgendein Standard Aua habe, gehe ich auch nicht zum Arzt, aber sobald ich mich ernsthaft damit beschäftige, lasse ich es eher durchleuchten.
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 198