von TIMBO
gigaman23 hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand was Ron Howard so für Projekte am Laufen hat?
Your Cheating Heart
Sonst nur als Produzent unterwegs.

edit:
Bild
Jemand mal was neues zu diesem Film gehört ? Wie sieht's aus, wann kommt er ? Könnte mal nen neuen vertragen.
von phreeak
Würde mich auch interessieren, wird ma wieder Zeit fürn neuen Teil. Waren ja doch recht Lustig immer, auch wenn Teil 1 bis jetzt unangefochten der beste war :D
von gigaman23
Hach das wäre toll!

Gibt ja wieder schöne Menge an neuen FIlmen zu verarschen :lol:

edit:laut Filmstarts soll er 2011 erscheinen
von Fuzzy
nen neuer Scary Movie wäre ja mal ultimativ! :D Schalt während der Werbung von Dark Blue immer mal wieder zu Sat1, da läuft gerade der erste.
Der erste ist wirklich der beste, obwohl der dritte auch einer der Besten ist.
von Theologe
Fuzzy hat geschrieben:nen neuer Scary Movie wäre ja mal ultimativ! :D Schalt während der Werbung von Dark Blue immer mal wieder zu Sat1, da läuft gerade der erste.
Der erste ist wirklich der beste, obwohl der dritte auch einer der Besten ist.
Bei 4 Filmen klingt es komisch, wenn der erste der beste ist, der 3. einer der besten, was so klingt, als müsse es noch mindestens einen weiteren geben, der zu den besten gehört.
von Tangaträger
Ist zwar keine Neuigkeit mehr, weil der Film schon abgedreht ist, aber hier gibt es den Trailer zum Karate Kid Remake: http://www.youtube.com/watch?v=qpHEBZSrFws
Und ich musste schon sehr lachen: Jaden Smith? OMG! Jackie Chan? OMFG! Die Fliegenklatsch-Szene hat's mir auch angetan :lol:
OMG, der Film wird so schrecklich werden.

Kinostart in den USA ist 11. Juni 2010, für Deutschland geht's am 22. Juli los
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:Ah, nix geht über Mr. Minagi.
Und Chan ist auch furchtbar alt geworden.
Der hieß Miyagi :wink:
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ah, nix geht über Mr. Minagi.
Und Chan ist auch furchtbar alt geworden.
Der hieß Miyagi :wink:
Naja, 5 von 6 richtig. Ist doch nit schlecht ;-)
von RickyFitts
Wow, neben Rebooterama hat Hollywood eine neue Disziplin entdeckt, in der man sich an Sinnlosigkeit gegenseitig überbieten kann. Filmadaptionen von Franchises, die keine Story haben. David Finchers Facebook-Film handelt wie man zuletzt erfahren hat ja wenigstens noch von der Entstehungsgeschichte der Firma. Die Idee eines Guitar Hero Films war dann schon kurioser, aber dann kam Peter Berg und toppte das mit Battleships. Ja, es ist der Film zum Brettspiel Schiffe Versenken. Erinnern wir uns an dessen Story: Zwei kleine Schiffsflotten schießen zufällig auf den für sie unsichtbaren Gegner und versuchen so den Feind zu versenken. Damit diese, öh, Handlung minestens 90 Minuten Film füllen kann, müssen natürlich Änderungen her. Deshalb kämpfen jetzt 5 Schiffe auf hoher See gegen Aliens - in Booten.

Aber auf der Suche nach dem inhaltslosesten Franchise war das immer noch nicht die Spitze. FOX ist dran an den Rechten von Missle Command, einem 30 Jahre alten, supersimplizistischen Atari Arcade-Spiel, das man heute wohl nichtmal mehr als Browsergame für die Arbeitspause anrühren würde. Inhalt: zwei außerirdische Planeten bekriegen sich mit Raketenangriffen und schützen sich mit Abwehrkanonen. Das war's. Und so sah das Original damals aus. Im Film wird das selbstverständlich viel hübscher, denn man will natürlich in 3D drehen.
Quelle

Was ich bei der Sache einfach nicht raffe ist, warum man das als Adaption vermarktet? Raketen werden auf Städte abgefeuert ist jetzt keine Storyidee, bei der Atari aufspringen und "Copyrightbruch!" brüllen würde. Warum dann für eine im Prinzip völlig beliebige Geschichte über irgendwas mit Rakten eine Lizenz erwerben? Ist ja in dem Fall nichtmal so, dass das jetzt ein unheimlich toller Franchise mit riesiger Fanbase wäre, die man abgreifen will. Im Gegenteil: wer erinnert sich schon das olle Ding und wer würde selbst von den Nostalgikern unter den Gamern ausrufen "juhu, endlich eine Verfilmung!"? Stattdessen drückt man so einem "irgendwas mit Raketen Film" den eher ungeliebten Stempel Videospielverfilmung auf. Aber warum?

Die gleiche Frage hab ich mir schon bei Battleships gestellt. Wenn Peter Berg eine Seeschlacht gegen Aliens in Schiffen - also die schwimmenden, nicht die fliegenden - inszenieren will, soll er das doch tun. Warum dann die Lizenz, die erstmal schon gar keine Story enthält und die man dann auch noch in was völlig anderes umbiegt?

Manche Sachen in Hollywood bleiben mir wohl auf ewig ein Rätsel.
von Tommy137
Und ich hab bisher eine Film-Adaption des PC-Spiels "Die Sims" für eine merkwürdige Idee gehalten...
von Columbo
Ridley Scott wollte (oder will immer noch) doch auch schon "Monopoly" verfilmen, KLICK

In der Tat sehr eigenartiger Trend, dann sind wohl in einigen Jahren auf Werbeplakaten Sätze wie "vom Regisseur von Mühle und Mensch ärgere dich nicht" zu lesen. :mrgreen:
von Tangaträger
JohnDorian hat geschrieben:Wann sehen wir denn wieder Will Smith im Kino? :?
Der Mann hat 25 Projekte im Entwicklungsstatus (auch solche Leichen wie MiB 3 und I am Legend 29, wenn aus all denen was wird, kriegen wir 3 bis 4 Filme mit ihm pro Jahr. Der Mann ist also ausgesorgt. Zumal ich glaube, dass wir von den 25 Projekten nur 10 zu sehen bekommen...
von RickyFitts
Tangaträger hat geschrieben:
Der Mann hat 25 Projekte im Entwicklungsstatus (auch solche Leichen wie MiB 3 und I am Legend 29, wenn aus all denen was wird, kriegen wir 3 bis 4 Filme mit ihm pro Jahr. Der Mann ist also ausgesorgt. Zumal ich glaube, dass wir von den 25 Projekten nur 10 zu sehen bekommen...
Solange darunter so schreckliche Ideen wie das Old Boy Remake mit ihm und Spielberg unter den Tisch fallen (was nach letztem Stand glücklicherweise der Fall ist), ist mir das ganz recht.
von Theologe
RickyFitts hat geschrieben: Solange darunter so schreckliche Ideen wie das Old Boy Remake mit ihm und Spielberg unter den Tisch fallen (was nach letztem Stand glücklicherweise der Fall ist), ist mir das ganz recht.
Die Aufregung fand ich darum aber etwas übertrieben. Es ist ja nicht so, als hätte Spielberg nur Jurassic Park und E.T. gedreht, der hat in seiner Karriere schon eine große Bandbreite abgedeckt, auch wenn ein dreckiges Psycho-Drama wie Old Boy natürlich nicht dabei war.
Will Smith hat sich als Schauspieler inzwischen so entwickelt, dass ich ihm eine solch intensive Rolle zutraue.
Jetzt kann man natürlich sagen, dass man kein Remake von Old Boy braucht, aber wenn man schon Asia-Remakes macht, dann doch wenigstens die guten und nicht die vielen Ring-Klone. Die einzige begründete Sorge war, dass die Gefahr bestand, dass man mit dem Team nicht nur die Story an westliche Zuschauer anpasst, sondern das ganze auf Blockbuster trimmt.
von Einzelkind
Bild

Es hieß zwar,dass Spielberg sich an der Mangavorlage orientieren wolle,in der der Inzest und die Oktopus-Szene nicht vorkommen,aber ich muss dennoch lachen,wenn ich mir Will Smith dabei vorstelle.Außerdem hatte Park Chan-wook damit 'gedroht', sich mit einem Remake von Der weiße Hai zu revanchieren,was ich doch sehr gerne gesehen hätte. :o
von Rafa
Stimmt, steht auf imdb.com, Manche Projekte hören sich sehr interessant an.
Was ist denn dieses IMDbPro?
von Sentinel2003

Der Mann ist schwer beschäftigt, auch ohne Film drehen!( Aussage der TV-Spielfilm) Da gabs letztens in der Tv-Spielfilm einen superlangen Beitrag zu ihm, was er gerade macht.....er soll z.B. jeden Montagfrüh sich die Kino-Einspielergebnisse ansehen....warum, weshalb auch immer...die Spielfilm sagte auch, daß es nur ein Will Smith fertig bringt auf der Hoch-Zeit seiner Karriere keine Filme momentan mehr zu drehen! Und, ich kann mich auch erinnern, daß ich mal vor einiger Zeit gelesen habe, daß er sich eine Auszeit gönnen möchte von einem Jahr.

Und nochwas ganz anderes: ich habe in einer kostenlosen Kinozeitung gelesen, daß auf jeden Fall " Fast & Furius 5 +6 " gedreht werden sollen und Beide Hauptdarsteller mit von der Partie sind!
Zuletzt geändert von Sentinel2003 am Sa 20. Feb 2010, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
von Kiddow
JohnDorian hat geschrieben:
Stimmt, steht auf imdb.com, Manche Projekte hören sich sehr interessant an.
Was ist denn dieses IMDbPro?
Vereinfacht ausgedrückt: Du zahlst, damit du mehr Infos bekommst.

@Sentinel: laut imdb haben Vin Diesel und Paul Walker beide einen Film namens Fast Five "in development". Das bestätigt zumindest schon mal den 5. Teil.
von phreeak
boxoffice schau ich mir auch immer Montags bzw. Sonntags an und ab und zu in der Woche. Wie Will Smith... vlt. liegts dara, das man sich einfach dafür Interessiert :D
von Theologe
McKing hat geschrieben:will smith macht doch auch filme, der muss gucken was die massen interessiert.
Um das herauszufinden reicht ihm aber ein Blick in den Spiegel.
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 308