- Do 19. Jun 2008, 11:27
Durch das Forum surfen, Telefondienst schieben, Kaffee trinken und gleich nach der neuen Geschäftspost schauen! 
TIMBO hat geschrieben:warten, bis das spiel heute abend anfängtebenso
Maggie S. hat geschrieben:dann kannste mir vielleicht verraten, was du so die nächsten 8 stunden machst. ich weiß nämlich nicht, was ich mit der zeit anstellen soll. bastle grad aus langeweile an meinen ava und der signatur rum.TIMBO hat geschrieben:warten, bis das spiel heute abend anfängtebenso
Revo hat geschrieben:Bis eben meinen MP3-Player formatiert und neubespielt, sodass er wieder funzt wie 'ne Eins.Och wie traurig :?
Atum4 hat geschrieben:...Ich seh das anders: Alle sind Idioten, nur ich nicht.Revo hat geschrieben:Bis eben meinen MP3-Player formatiert und neubespielt, sodass er wieder funzt wie 'ne Eins.Och wie traurig :?
Alle feiern, nur der Revo fummelt an nem Ding rum. :lol:
Revo hat geschrieben:Und keine Sau wirds interessierenAtum4 hat geschrieben:...Ich seh das anders: Alle sind Idioten, nur ich nicht.Revo hat geschrieben:Bis eben meinen MP3-Player formatiert und neubespielt, sodass er wieder funzt wie 'ne Eins.Och wie traurig :?
Alle feiern, nur der Revo fummelt an nem Ding rum. :lol:Und beim nächsten Spiel werden die Deutschen verlieren, und dann werde ich da sein und BOW BOW... in die Wunden treten.
Revo hat geschrieben:Family Guy guckenanscheinend das einzige programm ohne em
DarkGiant hat geschrieben:Family Guy schaue ich nun aber auch, da ich mir nicht den Schwachsinn von Pocher geben musspocher ? hat der heut ne sendung ? hab ich die etwa verpasst ?
TIMBO hat geschrieben:Als Lukas Podolski bei Waldis EM Club ^^ naja ich hab auch sofort umgeschaltetDarkGiant hat geschrieben:Family Guy schaue ich nun aber auch, da ich mir nicht den Schwachsinn von Pocher geben musspocher ? hat der heut ne sendung ? hab ich die etwa verpasst ?
TIMBO hat geschrieben:Ne, aber er hatte ja gradn Einspieler. Und Waldemar Hartmann muss ich mir auch nicht gebenDarkGiant hat geschrieben:Family Guy schaue ich nun aber auch, da ich mir nicht den Schwachsinn von Pocher geben musspocher ? hat der heut ne sendung ? hab ich die etwa verpasst ?
Reddy hat geschrieben:ach schade, da war ich grad auf dem nachhauseweg. naja gut, werds überleben.TIMBO hat geschrieben:Als Lukas Podolski bei Waldis EM Club ^^ naja ich hab auch sofort umgeschaltetDarkGiant hat geschrieben:Family Guy schaue ich nun aber auch, da ich mir nicht den Schwachsinn von Pocher geben musspocher ? hat der heut ne sendung ? hab ich die etwa verpasst ?