von TIMBO
Maggie S. hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:warten, bis das spiel heute abend anfängt
ebenso :D
dann kannste mir vielleicht verraten, was du so die nächsten 8 stunden machst. ich weiß nämlich nicht, was ich mit der zeit anstellen soll. bastle grad aus langeweile an meinen ava und der signatur rum.
von Reddy
Ich warte auch auf das Spiel heute abend und zur ablenkung werde ich gleich mal zum Media Markt und mich bei den DVD´s umschauen
von TIMBO
hab grad festgestellt, dass wenn bei bei google bildersuche britney spears eingibt. einem google vorschlägt, doch mal nach "britney spears glatze" zu suchen.
von revo
Bis eben meinen MP3-Player formatiert und neubespielt, sodass er wieder funzt wie 'ne Eins.
von Atum4
Revo hat geschrieben:Bis eben meinen MP3-Player formatiert und neubespielt, sodass er wieder funzt wie 'ne Eins.
Och wie traurig :?
Alle feiern, nur der Revo fummelt an nem Ding rum. :lol:
von revo
Atum4 hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Bis eben meinen MP3-Player formatiert und neubespielt, sodass er wieder funzt wie 'ne Eins.
...Ich seh das anders: Alle sind Idioten, nur ich nicht. :) Und beim nächsten Spiel werden die Deutschen verlieren, und dann werde ich da sein und BOW BOW... in die Wunden treten. :D
von Vega
Revo hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:
...Ich seh das anders: Alle sind Idioten, nur ich nicht. :) Und beim nächsten Spiel werden die Deutschen verlieren, und dann werde ich da sein und BOW BOW... in die Wunden treten. :D
Und keine Sau wirds interessieren :)

Feiern :)
von Vega
Family Guy schaue ich nun aber auch, da ich mir nicht den Schwachsinn von Pocher geben muss ;)
von TIMBO
DarkGiant hat geschrieben:Family Guy schaue ich nun aber auch, da ich mir nicht den Schwachsinn von Pocher geben muss ;)
pocher ? hat der heut ne sendung ? hab ich die etwa verpasst ?
von Reddy
TIMBO hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Family Guy schaue ich nun aber auch, da ich mir nicht den Schwachsinn von Pocher geben muss ;)
Als Lukas Podolski bei Waldis EM Club ^^ naja ich hab auch sofort umgeschaltet
von Vega
TIMBO hat geschrieben:
Ne, aber er hatte ja gradn Einspieler. Und Waldemar Hartmann muss ich mir auch nicht geben ;)
von TIMBO
Reddy hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Als Lukas Podolski bei Waldis EM Club ^^ naja ich hab auch sofort umgeschaltet
ach schade, da war ich grad auf dem nachhauseweg. naja gut, werds überleben.
  • 1
  • 397
  • 398
  • 399
  • 400
  • 401
  • 1185