US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Mew Mew Boy 16
LOST IN AUSTEN

Bild

Amanda Price (Jemima Rooper) hat einfach kein Glück in der Liebe. Deshalb flüchtet sie sich in die Welt der Romane von Jane Austen. Eines Tages entdeckt sie in ihrer Wohnung ein Tor in die Welt ihrer Lieblingsautorin, in die Welt von "Pride & Prejudice - Stolz und Vorurteil". Doch bringt nicht Amanda durch ihre Anwesenheit die so bekannte Geschichte durcheinander? Werden sich Mr. Darcy und Elizabeth Bennet finden? Und wird auch Amanda endlich gücklich werden und sich verlieben? Jeder der „Pride & Prejudice“ liebt, wird von dieser Serie begeistert sein, denn mit „Lost in Austen“ folgen wir Amanda in eine Welt, die sicherlich jeder gern einmal selbst betreten würde...

Lost in Austen - Deutscher-Trailer
Lost in Austen - Offizielle Seite von ITV

Kennt ihr diese Mini-Serie aus dem letzten Jahr? Was haltet ihr von dieser Serie?

Also ich habe mir diese Mini-Serie vor einigen Tagen, wegen Jamima Rooper (*dahin schmelz*), auf DVD gekauft und habe mich in diese Serie verliebt. Die Geschichte ist wunderbar und alle Schauspieler und auch die Kulissen sind einfach grandios. Die angestaubte Geschichte von "Stolz und Vorurteil" ist hier wunderbar aufgearbeitet worden und sie sprüht nur so voller Witz und Charme, sodass es schade ist, dass diese Mini-Serie nur 4 Folgen umfasst. :D

P.S. Und besonders ist hier die Deutsche Synchro zu erwähnen, denn diese ist wirklich sehr gelungen. Die Sprecher wirken sehr authentisch und hier passt und sitzt einfach jede Rolle. :D