von tvnonstop
Hallo Leute, ich bin sehr erfreut euch darauf aufmerksam machen zu dürfen, dass endlich die erste Staffel von "Diagnose Mord" auf DVD erhältlich ist! Soweit ich weiß gabs heute den Startschuss! :P Sorry, was hier wie Werbung aussieht, ist einfach die Freude, dass es eine meiner Lieblingsserien endlich auch auf DVD gibt. Als Bonus ist sogar eine Folge von "Jake und McCabe" mit dabei, in der Dr. Mark Sloan zum ersten Mal in Erscheinung trat! 8)
von zvenn
Ja, die Ankündigung sah ich schon im Dezember, damals hieß es noch Ende Januar.....wurde aber langsam mal Zeit, hoffentlich verkauft sich das gut :D
von Sleeper
Wie schon im Thread "Eure DVD-Sammlung" geschrieben, bin ich einer der ersten stolzen Besitzer von Staffel 1. Urprünglich sollte Season 1 bereits Anfang Januar herauskommen, aber Vorfreude ist die schönste Freude. :wink:

DM ist definitiv eine der besten Serien der 90er Jahre gewesen, mit viel Witz und Scharfsinn und einem genialen Dick van Dyke. Ich hoffe, die anderen Staffeln kommen auch schnellstmöglich in Deutschland auf DVD heraus, die fünf Spielfilme von DM wären dann noch das Non Plus Ultra.
Cool, das wusste ich gar nicht, dass DM auf DVD rauskommt. Ist auf jeden Fall eine der kultigsten Serien ever.
Aber ich habe gesehen, dass ja im selben Atemzug auch Perry Mason rauskommt. Krass, was geht ab?!
Da werden wohl die alten Klassiker wieder rausgeholt!!!
von McKing
Tatortfinderin hat geschrieben: Da werden wohl die alten Klassiker wieder rausgeholt!!!
hohe kosten werden wohl nicht entstehen und vorreiter , also die ersten klassiker auf dvd, haben wohl gute gewinne eingefahren. ist doch einfach nur super für die liebhaber der alten serien.
von Tatortfinderin
McKing hat geschrieben: hohe kosten werden wohl nicht entstehen und vorreiter , also die ersten klassiker auf dvd, haben wohl gute gewinne eingefahren. ist doch einfach nur super für die liebhaber der alten serien.
Ja, das ist wohl so. Die Firmen haben geringe Kosten und hoffen auf Gewinne, wir Serienliebhaber bekommen unsere Klassiker zurück. Das ist doch mal ein Deal! :wink:
Ich habe den Eindruck, dass die Darsteller von früher mehr Charisma hatten als die heutigen. Dick van Dyke in Diagnose Mord war immer sehr präsent, Raymond Burr als Perry Mason auch. Humor hat Burr auch immer bewiesen, spätestens am Ende einer Folge. :lol: