ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von friendssa
also ich finde es total langweilig, und ob das wirklich ganz normale Menschen sind bezweifel ich stark. können auch bestochen worden sein oder schauspieler...ich schalt mal um
von Glenn
Jo, ist total öde. Versteh sowieso nicht, weshalb dieser Farid auf einmal ne eigene Sendung bei ProSieben bekommen hat. Etwa nur, weil er ein "Mentalist" ist, der aussieht, als ob er einer Boygroup entsprungen ist?
von Vega
Die Intromusik war ja fast noch schlimmer als die Show.
von AlphaOrange
Ich hab nur gegen Ende kurz reingesehen (weil meine Fernbedienungs-Akkus aufgeladen werden mussten und ich keinen Bock hatte, immer aufzustehen und am Gerät herumzudrücken :lol: )

Es gab fast das gleiche Format schon mal bei Sat.1 (also: "Mentalist führt Tricks an Passanten vor"), bloß dass die Mentaltricks dort auch ein wenig erklärt worden waren und die Sendung wirklich interessant gestalteten und man den Eindruck gewonnen konnte, dass der Mann dort wirklich einiges auf dem Kasten hat.
Das ist bei Farid leider anders. Der ist zwar ein Sympath, aber nicht zuletzt sein Autoschwebe-Trick bei Uri Geller lässt einen zu dem Schluss kommen, dass Farid nur mit billigen "Zauberkasten-Tricks" arbeitet und das ermüdet nach einer Weile ziemlich.
von wils0n
das ganze sah so aus als wenn er Chriss Angel kopieren wollte. Es fehlen jetzt nur noch die Stunts :) Und ja, es war langweilig.
von Rodon
Weiß jemand, wie der Trick mit der gedachten Spielkarte, die aus dem Haufen raussprang, funktionieren könnte? Oder war das von hinten bis vorne inszeniert?