Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von FrediAnn
es bibt ja diese tv myhten, z.B. wurde nie in der sendung mit der maus "klingt komisch ist aber so) gesagt. oder bei derek "harry, hohl schon mal den wagen"
kennt ihr auch noch andere mythen???
von ftde
Wikipedia.de hat geschrieben:Darauf angesprochen, sagte Derrick-Darsteller Horst Tappert im Interview mit der Süddeutschen Zeitung: „Ich habe immer gesagt: Den Satz ‚Harry, hol schon mal den Wagen‘ habe ich nie gesprochen. Und da sitze ich eines Tages mit Gästen vor einer Wiederholung, und plötzlich sage ich im Fernsehen: ‚Harry, hol schon mal den Wagen‘. Ich hab fast einen Schlag gekriegt.“ [1]

[1] Süddeutsche Zeitung, Ausgabe 27. März 2004
von friendsfriend
FrediAnn hat geschrieben:es bibt ja diese tv myhten, z.B. wurde nie in der sendung mit der maus "klingt komisch ist aber so) gesagt.
:?: es wurde wirklich NIE "klingt komisch, ist aber so" gesagt :?:

:arrow: glaub ich dir nicht

woher hast du übrigens diese info?
von TIMBO
friendsfriend hat geschrieben:
FrediAnn hat geschrieben:es bibt ja diese tv myhten, z.B. wurde nie in der sendung mit der maus "klingt komisch ist aber so) gesagt.
:?: es wurde wirklich NIE "klingt komisch, ist aber so" gesagt :?:

:arrow: glaub ich dir nicht

woher hast du übrigens diese info?
vor allem, weil "kling komisch, ist aber so" nix mit der sendung mit der maus zu tun hat, sondern mit löwenzahn und peter lustig :wink:
insofern hat er recht. dieser satz wurde in "die sendung mit der maus" wirklich nie gesagt :mrgreen:

und zu peter lustig. hier wird was anderes behauptet :arrow: http://www.stupidedia.org/stupi/Klingt_ ... st_aber_so
von The Rock
Das mit Löwenzahn ist doch spätestens seit Bully bekannt.

"Und falls ihr nicht wisst wo Kolumbien liegt? Das ist das Land, wo eure Drogen herkommen. Klingt komisch, ist aber so" :D
von minischlumpf
Inspektor Columbo: Ich hätte da noch eine Frage....

Sledge Hammer: Vertrauen Sie mir - ich weiß was ich mache!

Muppet Show - der dänische Koch: Smörrebröd, Smörrebröd.....

Homer Simpson: Neiiiiiiiiiiin

Casablanca: Spiel es noch einmal, Sam (nur in der deutschen Übersetzung, im Original "Play it, Sam, play "As time goes by")

Das Leben des Brian: Rübennase

Forrest Gump: Meine Mama sagt immer, das Leben ist wie eine Pralinenschachtel. Man weiß nie, was man kriegt.
von zvenn
minischlumpf hat geschrieben:Inspektor Columbo: Ich hätte da noch eine Frage....

Sledge Hammer: Vertrauen Sie mir - ich weiß was ich mache!

Muppet Show - der dänische Koch: Smörrebröd, Smörrebröd.....

Homer Simpson: Neiiiiiiiiiiin

Casablanca: Spiel es noch einmal, Sam (nur in der deutschen Übersetzung, im Original "Play it, Sam, play "As time goes by")

Das Leben des Brian: Rübennase

Forrest Gump: Meine Mama sagt immer, das Leben ist wie eine Pralinenschachtel. Man weiß nie, was man kriegt.
TV-Mythen und keine Zitate ;)
von minischlumpf
@ zvenn
Naja, in meinem Alter kann man schon mal was durcheinander bringen :oops:
von Atum4
Sat1. wäre angeblich ein Vollprogramm :shock:
von vicaddict
Atum4 hat geschrieben:Sat1. wäre angeblich ein Vollprogramm :shock:

Das DSF ist auch angeblich Sportfernsehen ;)
von derkavkamarkuss
das vierte soll in diesem sommer zu einem vollprogramm umgestaltet werden und in einer liga mit vox und kabel 1 spielen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: