http://www.webnews.de/http://www.abendz ... tik/118459

Ihr habt sicher in den Nachrichten von den Protesten wegen der Messerattentats auf eine Ägypterin im Dresdener Landgericht gehört. Ich frage mich ehrlich gesagt was los wäre wenn ich Deutschland vor Moscheen oder Botschaften protestiert würde weil Deutsche in Muslimischen Ländern Wochen und Monate in U-Haft gesteckt werden, deutsche wie Dreck in Gefängnissen behandelt werden, deutsche Soldaten durch Autobomben hinterhältig getötet werden, deutsche Bibelschülerinnen verschleppt und getötet werden???
Ich frage mich wirklich warum diese Menschen das tun? Sicherlich gibt es da eine Gewisse Vergangenheit in unserer Geschichte, aber die haben andere Länder ebenfalls, beispielsweise wie die Türken heute noch mit den Kurden umgehen und vor allem früher umgegangen sind.
Ich habe allmählich das Gefühl die Islamische Welt darf sich alles erlauben, aber wenn in Deutschland oder in Europa einer den Mund aufmacht und Wahrheiten über die Islamische Welt ausspricht sind es direkt Nazis bzw. Islamfeindlich! :roll:
Um das mal klar zustellen: Ich bin keinesfalls Ausländerfeindlich, aber mir geht die ganze Islamisierung mittlerweile ziemlich auf die Nerven.

So jetzt seit Ihr dran, haltet Ihr die bekannten Proteste (nicht nur die Aktuellen) für gerechtfertigt?

Strombose
Moin,

sehe ich ähnlich. Als vor gar nicht mal langer Zeit 2 "Personen mit Migrationshintergrund" in München einen Rentner halb tot geschlagen haben, gab es keine Trauerfeier etc....keine Aufmärsche.

Hier wird mal wieder (auch von der Politik) der ach so gute Gutmensch rausgestellt und sich ins wahlpolitische Rampenlicht gebracht.

Aber es ist schon so, sagst du nur ein Wort gegen bestimmte Personengruppen, bist du ein Nazi.
Strombose hat geschrieben:deutsche Bibelschülerinnen verschleppt und getötet werden???
Wenn die zwei mit dem Ziel hingehen, islamische Bürger "auf den richtigen Weg" (zum Christentum) zu führen, dann brauchen sie sich nicht zu wundern. :roll:
Strombose hat geschrieben:deutsche wie Dreck in Gefängnissen behandelt werden
Aha. In den US-Gefängnissen sieht natürlich alles VIEL besser aus.
Strombose hat geschrieben:deutsche Soldaten durch Autobomben hinterhältig getötet werden
Das ist schon hart, kann ich zugeben. Nur es gibt Menschen die denken, es wäre ein Krieg der Religionen.
Rohstoffländer -> Krieg -> steigender Rohstoffpreis -> Land profitiert
Strombose hat geschrieben:beispielsweise wie die Türken heute noch mit den Kurden umgehen und vor allem früher umgegangen sind.
Zugegeben. Du hast schon Recht. Jeder Mensch, egal welcher Herkunft, ist ein Mensch. Egal ob Kurde, Jude oder sonst was.

Es kommt mir langsam so vor, als ob sich alles nur um Religionen dreht. Islam = Terror. Ist super Begründung. Natürlich finde ich die Aufstände in Teheran unsinnig, aber es gibt auch christliche Gewalttäter.

Ich bin selbst nicht ausländerfeindlich. Habe hier Freunde aus vielen Herkunftsländern und Religionen. Ich selber bin auf dem Papier Moslem, aber sehe mich als Atheisten.
Belthazor hat geschrieben:
Strombose hat geschrieben:deutsche Bibelschülerinnen verschleppt und getötet werden???
Wenn die zwei mit dem Ziel hingehen, islamische Bürger "auf den richtigen Weg" (zum Christentum) zu führen, dann brauchen sie sich nicht zu wundern. :roll:
nur gut, dass ich die Zeugen Jehovas noch nie verschleppt und getötet hab, die mich immer "auf den richtigen Weg" bringen wollen :roll:
Belthazor hat geschrieben:Natürlich finde ich die Aufstände in Teheran unsinnig
Wie jetzt? Wenn Menschen die Eier in der Hose haben, sich gegen ein aggressives, repressives Folter- und Gewaltregime zur Wehr zu setzen (das nebenbei im Begriff ist, sich die Atomwaffe zu sichern und Israel und andere westlich orientierte Länder auszulöschen), ist das unsinnig?
bmwtop12 hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Natürlich finde ich die Aufstände in Teheran unsinnig
Wie jetzt? Wenn Menschen die Eier in der Hose haben, sich gegen ein aggressives, repressives Folter- und Gewaltregime zur Wehr zu setzen (das nebenbei im Begriff ist, sich die Atomwaffe zu sichern und Israel und andere westlich orientierte Länder auszulöschen), ist das unsinnig?
http://de.reuters.com/article/domesticN ... 3N20090712

Ich denke, das war darauf bezogen.

Ansonsten möchte ich nicht wissen, was in Deutschland los wäre, wenn ein Deutscher in der Türkei (nur als Beispiel) in einem staatlichen Gerichtssaal von einem Islamisten erstochen wird. Es haben sich hier ja schon Menschen aufgeregt, als ein Kerl ganz normal in U-Haft saß.

Ansonsten... die arabische Welt hält alle Deutschen für Nazis und die deutschen alle für Islamistem/Terroristen. Passt doch.
Strombose hat geschrieben:Ich habe allmählich das Gefühl die Islamische Welt darf sich alles erlauben, aber wenn in Deutschland oder in Europa einer den Mund aufmacht und Wahrheiten über die Islamische Welt ausspricht sind es direkt Nazis bzw. Islamfeindlich!
Ich nehme so Länder wie Iran nicht mehr ernst, weil das Gesellschaften sind, die den Zynismus kultiviert haben (so, wie er im Mittelalter im Grunde noch weltweit galt). Das attraktive am Zynismus ist ja, dass es sich hierbei um ein "Moral" handelt, die sich in erster Linie den Interessen unterordnet und keiner Ethik; somit kann sich jeder seine eigene Moral nach Belieben zusammenzimmern.

China wäre auch so ein Beispiel für eine Kultur, die auf Zynismus aufbaut. Oder Nordkorea. In Deutschland hatten wir so eine Kultur des Zynismus während der Nazi-Diktatur.
E ist doch auch einfach so , dass der Islam in Deutschland sich zu viel erlauben darf(bin selber Muslim)
Es werden Riesen große Moscheen gebaut und und und...

UNd kommt mir nicht mit was wäre wenn in Türkei...
In Türkei wäre dies kein problem als Christ eine Kirche zu bauen.

Die Menscheit sucht sich halt immer ein Opfer und in diesem Jahrhundert ist es nun der Islam.

Was damals mit den Kreuzzügen passiert ist kann man mit den Terroristischen Anschlägen vergleichen.

Und irgendwann wird der Judentum "Staatsfeind Nr1" usw.
gigaman23 hat geschrieben:E ist doch auch einfach so , dass der Islam in Deutschland sich zu viel erlauben darf(bin selber Muslim)
Es werden Riesen große Moscheen gebaut und und und...

UNd kommt mir nicht mit was wäre wenn in Türkei...
In Türkei wäre dies kein problem als Christ eine Kirche zu bauen.

Die Menscheit sucht sich halt immer ein Opfer und in diesem Jahrhundert ist es nun der Islam.

Was damals mit den Kreuzzügen passiert ist kann man mit den Terroristischen Anschlägen vergleichen.

Und irgendwann wird der Judentum "Staatsfeind Nr1" usw.
Und ob das ein Problem ist! Christliche Pfarrer werden in der Türkei bedroht, Christen die eine Bibel mit sich trugen haben diese schon abgenommen bekommen. Gar nicht auszudenken was los wäre wenn man einem Muslim in Deutschland bzw. Europa den Koran wegnehmen würde. :shock:
Eben, und warum bekommt es keiner mit? warum sieht man keine bilder? weil die Moderatoren nicht ins Land gelassen werden oder man heimliche Aufnahmen machen muss, ich verstehe bis heute nicht wie es Antonia Rados (?) in dieses Land schafft ;) Vor einigen jahren haben sie ja auch gegen Dänemark gehezt, nur weil sie eine Karikatur des Profeten Mohammed in einigen Zeitungen gezeigt haben ;)
Rory Devaney hat geschrieben:Eben, und warum bekommt es keiner mit? warum sieht man keine bilder? weil die Moderatoren nicht ins Land gelassen werden oder man heimliche Aufnahmen machen muss, ich verstehe bis heute nicht wie es Antonia Rados (?) in dieses Land schafft ;) Vor einigen jahren haben sie ja auch gegen Dänemark gehezt, nur weil sie eine Karikatur des Profeten Mohammed in einigen Zeitungen gezeigt haben ;)
Ist nur ein paar Tage her. Mohammed sah man bei South Park auf Comedy Central. Die Folge heißt "ABFs - Allerbeste Freunde". In der Folge mit Family Guy wurde er zensiert.