Kein Erotik Call in?
Dabei hab ich der Cheyenne La Croix immer so gerne beim...naja ich hab sie halt gerne gesehen.
Was ich schon mal als sehr positiv empfinde sind die Live Spiele im Basket- und Handballbereich.
Was die Ausweitung von Fußball angeht?! Gut, 2. Liga interessiert mich jetzt nicht so sehr.
Um ehrlich zu sein, gefielen mir vor 2 oder 3 Jahren die regelmäßigen Ausstrahlungen des FA Cups oder Rugby live Übertragungen ziemlich gut. Ansonsten?
Was dem Sender in meinen Augen fehlt wären 2 oder 3 Moderatoren, die das junge Publikum anziehen und sich mit Sportsendungen oder der Gleichen einen Namen machen. Das würde dem Sender sicherlich helfen das Profil zu schärfen.
Was Dokus angeht, kann ich mich jetzt nur an eine Reihe der gefährlichsten Hooligans der Welt erinnern, die ich mal auf DSF gesehen habe. Das war sehr interessant. Ansonsten gibts auch bei Sportdokus für mich nicht gar so viel, dass mich reizen könnte.
Ich hoffe allerdings, dass man dieses Konzept nicht umsetzt. Call in Shows scheinen ja wirklich wie eine Droge für die Sender zu sein. Die finden auch oft sehr schnell wieder zurück ins Fernsehen.