Aber trotzdem war die Sendung gut und ich finde, sowas sollte es öfters im dt. Fernsehen geben: Highlights aus früheren Kult-Shows.
Dass die Promis die Ausschnitte kommentiert haben, fand ich zwar ansich auch nicht gut, aber die Kommentare waren wenigstens richtig und nicht so sinnlos hingeplappert, wie z.B. bei Zietlows Ranking-Shows oder der Chart-Show.
Dass Gottschalk selbst sich dazu nochmal rückblickend geäußert hat, fand ich aber gut (interessante Location, in der er seine Moderationen gesprochen hat - ob das in seiner Malibu-Villa war ?

).
Die Top-5-Liste als Strukturierung für die Sendung war ebenfalls in Ordnung und die Wahl des Platz 1 mit Rühmann goldrichtig.
Könnte ruhig immer am späteren Abend kommen, diese Late-Night-Classic-Sednung - dann würde sie ihrem Namen auch alle Ehre machen. Aber Montags und Dienstags um 20.00 Uhr werde ich´s wohl nie gucken (können).