Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von charLy®
....von euch, wenn es sich um (Serien-)Wiederholungen handelt?
Für interessierte Beobachter der Quoten, ist es doch zur sachlichen Auswertung euerer Angaben äusserst wichtig, bei Serie z.B., ob es neue Folgen sind, oder mal wieder Wiederholungen beurteilt werden.

Explizit beziehe ich mich auf den Dienstag bei RTL, wo die letzte Zeit immer deutlicher (wie Heute z.B. auch) auf das "Abfallen" von Dr.House & Co kritisiert wird, aber kein Wort dazu das es für Wiederholungen wohl mehr als normal sein kann, wenn selbige keine Zugkraft mehr haben.

Argumente zur Info hätte ich wirklich viele, aber wichtiger sehe ich den Hinweis für den Sender, die uns scheinbar alle für zu dusselig halten...so wie: "Es merkt kaum eineR?"
Wie beschrieben, es geht hauptsächlich um die Hauptsender mit den Serien, denn bei Spielfilmen usw., findet man diese Infos oder eben nicht diese einseitige Beschreibung.

by the way.....
da dies mein 1. Beitrag hier ist, möchte ich mich generell für euere ansonsten erstklassige Arbeit&Info bedanken und ALLEN einen GUTEN RUTSCH wünschen!
von jotobi
Jo stimmt schon. Kann man auch auf den Artikel mit den fallenden >>Two and a half Man<< Quoten auf kabel eins beziehen. Ist doch kein Wunder, dass die Serie keine Wunderquoten mehr holt. Mittlerweile handelt es sich doch um den ReReReReRe...-Run der Folgen. Ich schaue TaahM jetzt seit September und seit dem ist kabel eins schon beim dritten Durchlauf angekommen und es lief schon weit vor September.

Die Zeiten wo ich kabel eins gezielt wegen der Serie einschalte sind auch bei mir vorbei. Nur wenn ich zufällig hängen bleibe schaue ich es mir an. Denn die Folgen sind immer wieder gut. :D
von Fabel
Recht habt ihr beide.
Das ist mir in letzter Zeit auch schon öfters aufgefallen.
Aber naja,sonst habe ich keine Probleme mti den Qm Primtimechecks.
Guten Abend noch,
mfg
FABEL!
von Fabian
Hallo,

"Two and a half Men" wird derzeit bei kabel eins das fünfte Mal wiederholt (also er sechste Durchlauf).

Ich nehme eure Bitten zur Kenntnis und wir werden bei der nächsten Besprechung über diesen Punkt diskutieren.
von scoob
Fabian hat geschrieben:"Two and a half Men" wird derzeit bei kabel eins das fünfte Mal wiederholt (also er sechste Durchlauf).

Es müssten insgesamt schon mehr Durchläufe sein, denn im Morgenprogramm hat ProSieben vor nicht allzu geraumer Zeit die ersten vier Staffeln mindestens zweimal wiederholt.
von Sentinel2003
charLy® hat geschrieben:....von euch, wenn es sich um (Serien-)Wiederholungen handelt?
Für interessierte Beobachter der Quoten, ist es doch zur sachlichen Auswertung euerer Angaben äusserst wichtig, bei Serie z.B., ob es neue Folgen sind, oder mal wieder Wiederholungen beurteilt werden.

Explizit beziehe ich mich auf den Dienstag bei RTL, wo die letzte Zeit immer deutlicher (wie Heute z.B. auch) auf das "Abfallen" von Dr.House & Co kritisiert wird, aber kein Wort dazu das es für Wiederholungen wohl mehr als normal sein kann, wenn selbige keine Zugkraft mehr haben.

Argumente zur Info hätte ich wirklich viele, aber wichtiger sehe ich den Hinweis für den Sender, die uns scheinbar alle für zu dusselig halten...so wie: "Es merkt kaum eineR?"
Wie beschrieben, es geht hauptsächlich um die Hauptsender mit den Serien, denn bei Spielfilmen usw., findet man diese Infos oder eben nicht diese einseitige Beschreibung.

by the way.....
da dies mein 1. Beitrag hier ist, möchte ich mich generell für euere ansonsten erstklassige Arbeit&Info bedanken und ALLEN einen GUTEN RUTSCH wünschen!

WAr die House Folge nicht gar schon von 2007..? Also auch schon 2 Jahre alt.....außerdem war das Gegenprogram ziemlich stark: z.B. die ARD mit ihrem Quiz des Jahres.
von Hundejunge
Fabian hat geschrieben:Ich nehme eure Bitten zur Kenntnis und wir werden bei der nächsten Besprechung über diesen Punkt diskutieren.
Da sich keiner dafür bedankt tue ich das mal hiermit! So wünscht man sich das! :)
von Fabian
scoob hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:"Two and a half Men" wird derzeit bei kabel eins das fünfte Mal wiederholt (also er sechste Durchlauf).
Es müssten insgesamt schon mehr Durchläufe sein, denn im Morgenprogramm hat ProSieben vor nicht allzu geraumer Zeit die ersten vier Staffeln mindestens zweimal wiederholt.
Wie dem auch sei: "Two and a half Men" läuft bei kabel eins gerade das sechste Mal.