RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Angekündigt ist es zwar offiziell noch, aber ausgestrahlt wird es seit dieser Woche wohl nicht mehr: Das Master-Quiz auf Super RTL.
Gestern beim Sehen meiner "Golden Girls"-Aufnahme ist mir aufgefallen, dass nach der Sitcom nicht die Call In-Sendung kam, sondern ExperiMental - Die verrückte Wissenschafts-Show. Was danach kam, weiß ich leider nicht.

Und heute Nacht folgten den "Golden Girls" die Zeichentrickfilme "Inspektor Gadgets letzter Fall" sowie "Die Schatzinsel".

Weiß jemand, was da in Köln los ist? Hat man nun endlich Abstand genommen vom Call In in der Nacht?
Geil hier wird ja wirklich mittlerweile zu jedem Pfurz ne Frage gestellt... :D
Kann man sich die Antwort nicht alleine geben,
indem man das einfach mal beobachtet,
ob dieser Driss dort noch kommt oder nicht?

Sollte er zu dieser Zeit NICHT kommen, freuen wir uns.
Sollte er zu dieser Zeit DOCH kommen, ach was soll das ... wer schaut da schon TV und vor allem SuperRTL???
Conour hat geschrieben:Geil hier wird ja wirklich mittlerweile zu jedem Pfurz ne Frage gestellt... :D
Bevor ich hier die Unwahrheit behaupte, stelle ich doch lieber erstmal eine Frage. Und wenn bestätigt wird, dass die Sendung raus ist, wird der Thread umbenannt und man kann sich über die Inhalte des neuen Programms unterhalten. Warum also die Aufregung? ;)

@TIMBO: Gibt es dazu eine Meldung oder Pressemitteilung?

Ist denn schon ein Plan für das Alternativprogramm raus? Zumindest auf Superrtl.de könnte man ja einen Hinweis auf die Änderungen eintragen.
Geil hier wird ja wirklich mittlerweile zu jedem Pfurz ne Frage gestellt... :D
Und deswegen machst Du ihn hier so dumm an? Das kommentiere ich besser nicht weiter.
Scooter hat geschrieben:Läuft doch immer noch.
Steht jedenfalls in der Zeitung und im EPG.
DAS ist doch mal ne intelligente Antwort. :|

Es stimmt, es wurde abgesetzt. Anscheinend so eilig, dass man die Homepage noch nicht verändert hat. Die Emails von SuperRTL sind...nun ja, ausweichend. :wink:
Mass Response hatte es produziert; nun haben sie nach der Absetzung in der Schweiz den nächsten Dämpfer erhalten. :mrgreen: Fehlt noch Österreich.
Twipsy hat geschrieben:Es stimmt, es wurde abgesetzt. Anscheinend so eilig, dass man die Homepage noch nicht verändert hat. Die Emails von SuperRTL sind...nun ja, ausweichend. :wink:
Mass Response hatte es produziert; nun haben sie nach der Absetzung in der Schweiz den nächsten Dämpfer erhalten. :mrgreen: Fehlt noch Österreich.
Recht so. :twisted: Ich hab kein Mitleid mit den Mitarbeitern.