- Sa 21. Aug 2010, 20:05

Nachdem ich Breaking Bad so toll finde, Mad Men immer noch nicht ausprobiert habe, musste ich zumindest endlich mit der dritten AMC-Serie anfangen. :lol:
Ich habe heute den Piloten gesehen und verstehen tue ich bisher absolut nichts. Am Anfang erschießt sich jemand und in der letzten Szene wird es dann erst wieder angeschnitten. In der Zwischenzeit lernen wir den Hauptcharakter kennen, der ein auffälliges Kreuzworträtsel findet. Das wars?!
Von einer Verschwörung hab ich noch keine Spur gesehen und - ohne die Serienbeschreibung gelesen zu haben - wüsste ich auch nicht, worum es in der Serie gehen soll. Ich hab nichtmal verstanden, dass sie in einer Agency arbeiten. (Dies könnte aber an mir gelegen haben?! :? ) Ich wundere mich nicht, dass einige gemeint haben, der Pilot wäre langweilig, da man irgendwie eine Stunde schaut und nichts weiß. Zumindest etwas mehr vom Plot sollte man schon im Piloten bringen.
Gelangweilt hat es mich aber trotzdem nicht, was vorallem am tollen Score liegt!
Auch die Credits sind überaus toll. Ich versteh nicht, wieso man sowas entfernen musste bei den Networks.
7/10
Was sagt der Rest hier? Wird es denn besser/spannender/klarer?
Schauen werd ich auf jeden Fall, es gibt ja eh erst nur 4 Folgen.
The show is a conspiracy thriller starring James Badge Dale (who earlier this year headlined HBO’s The Pacific) as an analyst at a New York City-based federal intelligence agency who is thrown into a story where nothing is as it appears to be. Henry Bromell (Homicide, Chicago Hope, Brotherhood) has signed on as showrunner. The one-hour, 13-episode weekly series is produced by Warner Horizon Television and premieres this summer.Ich hätte schwören können, dass es einen Thread gab, da über die Serie geredet wurde. Anscheinend war es dann wohl nur im Season-Thread. :?
Source: AMCTV.com
Nachdem ich Breaking Bad so toll finde, Mad Men immer noch nicht ausprobiert habe, musste ich zumindest endlich mit der dritten AMC-Serie anfangen. :lol:
Ich habe heute den Piloten gesehen und verstehen tue ich bisher absolut nichts. Am Anfang erschießt sich jemand und in der letzten Szene wird es dann erst wieder angeschnitten. In der Zwischenzeit lernen wir den Hauptcharakter kennen, der ein auffälliges Kreuzworträtsel findet. Das wars?!
Von einer Verschwörung hab ich noch keine Spur gesehen und - ohne die Serienbeschreibung gelesen zu haben - wüsste ich auch nicht, worum es in der Serie gehen soll. Ich hab nichtmal verstanden, dass sie in einer Agency arbeiten. (Dies könnte aber an mir gelegen haben?! :? ) Ich wundere mich nicht, dass einige gemeint haben, der Pilot wäre langweilig, da man irgendwie eine Stunde schaut und nichts weiß. Zumindest etwas mehr vom Plot sollte man schon im Piloten bringen.
Gelangweilt hat es mich aber trotzdem nicht, was vorallem am tollen Score liegt!
7/10
Was sagt der Rest hier? Wird es denn besser/spannender/klarer?
Schauen werd ich auf jeden Fall, es gibt ja eh erst nur 4 Folgen.