ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Monk
Comedyshow?? Jeanette Biedermann??

Wie soll das gehen?? Das kann ich mir aber auch überhaupt nicht vorstellen. :?
von DesperateHouseman
Dem ist nichts hinzuzufügen....!

Also wenn eine Frau in der deutschen Medienlandschaft als völlig humorlos einzustufen ist, dann doch die Trulla!

Dann hoffen wir mal einfach auf eine saugute Redaktion, geniale Autoren und möglichst wenig Text für Frau Biedermann....oder aber einfach nur auf miese Quoten und eine ganz schnelle Absetzung! ;-)
von The Rock
wen soll sie da verkörpern?! Sich selbst?

Das ist ja, als würden wir eine Chart Betrügerin zum Grand Prix schicken. Nein.. ein Augenblick. Haben wir ja gemacht :D
von moe
schließ mich da monk an. comedyshow würde ja bedeuten, dass jeanette biedermann witzig sei - ist sie aber nicht. die einzige begründung die mir dafür jetzt einfallen würde, ist, dass die frau an sich ein einziger witz ist... :D
von Quotennator.exe
Das einzigst witzige an ihr ist doch wohl ihre Stimme. :roll:
Wie soll das denn gehen? Soll jetzt jeder eine eigene Sendung bekommen, in der er sich austoben kann? Ich glaubs ja wohl nicht! :x
von vanhelsing
Fänds auch besser, wenn die in der Telenovela mit Catterfeld mitspielen würde !!!!!!!
von moe
ne auf keinen fall. ich mag weder die "ich trag alles was kein stoff ist"-biedermann noch die "ich bin die unschuld vom lande und doof"-catterfeld. sollen sie doch wieder beide zu gzsz, dann nerven sie auch nicht allzusehr (das übernimmt die serie an sich schon).
von thilo
ich glaub schon das man mit etwas geschik eine gute show daraus machen kann
von cooky
ne auf keinen fall. ich mag weder die "ich trag alles was kein stoff ist"-biedermann noch die "ich bin die unschuld vom lande und doof"-catterfeld. sollen sie doch wieder beide zu gzsz, dann nerven sie auch nicht allzusehr (das übernimmt die serie an sich schon).
besser hätte ich das auch nicht formulieren können. wollte sie sich nicht noch vor 2 jahren oder so nur noch ihrer musik widmen und somit zumindest in geringen abständen im tv erscheinen?
und nun ist sie wieder da ja bravo bravo bravo :evil:

aber ich kann mir auch nicht genau vorstellen wie die sendung aussehn soll aber irgendwas in der art der bezaubernden jeanny soll es ja werden. das is doch einfahc nut total unpassend, nur wegen dem naem ihr sonen abklatsch davon zu gegeb??!!?? :roll:
von balthazar
ach warum nicht. wenn die autoren gut schreiben und die serie ein eigenes Profil hat, kann man da glaube ich was draus machen.
[wenn sie in der telenovela mit catterfeld spielen würde, könnte ich aber den Gang zur Kloschüssel echt nicht vermeiden. ] aber sonst von mir aus! mal schauen was es wird.
von AlphaOrange
Kann mir echt nicht vorstellen, was die da entwickeln wollen.
Jeanette hat nicht das geringste komödiantische Talent und wenn die Hauptdarstellerin nichts von Comedy versteht, können auch die AUtoren da nicht viel retten.
moe hat geschrieben:ne auf keinen fall. ich mag weder die "ich trag alles was kein stoff ist"-biedermann noch die "ich bin die unschuld vom lande und doof"-catterfeld. sollen sie doch wieder beide zu gzsz, dann nerven sie auch nicht allzusehr (das übernimmt die serie an sich schon).
Naja, die Catterfeld kann immerhin gut singen. Leider kommt dabei bislang immer ein und dieselbe langweilige Ballade heraus.
von BartSimpson
Ich wette, dass es klappt. Das Konzept könnte aufgehen, denn sie hat ein Besonderes: Sie ist berühmt!
von The Rock
Michael Jackson ist auch berühmt. Aber deshalb lasse ich ihn doch keine Kindersendung moderieren.

Jenny Elvers hatte doch auch mal ihre Show und darauß wurde doch auch nichts?!

Was geht eigentlich in solchen Köpfen vor?!
von HarryX
abwarten tee trinken und mal bitte wieder beruhigen
nur weil man jemand nicht mag oder weil man es sich nicht vorstellen kann heist das noch nicht das daraus nichts werden kann, oder ?

ich kann mir zwar auch nicht vorstellen wo das komische talent bei J.Biedermann herkommen soll, aber ich beurteile das erst wenn ich es gesehen habe.

und der punkt das sie berühmt ist hilft auch nur bei der erste folge - siehe ankes late night, wenn die sendung schlecht ist guckt es nunmal kaum einer
von The Rock
Naja was wäre das für ein Forum, wenn wir nicht über solche Sachen schreiben würden?!

Außerdem muss es unterhaltsam sein. Obs gut ist oder nicht ist 1. anssichtssache und 2. im Fernsehen heutzutage eigentlich überflüssig.
von Confuse
The Rock hat geschrieben:Michael Jackson ist auch berühmt. Aber deshalb lasse ich ihn doch keine Kindersendung moderieren.
:D :D
Was ist denn los mit dir? Seit einigen Tagen muss ich wegen jedem deiner Beiträge lachen. Weiter so!! 8)

Jeanette Biedermann sieht gut aus. Das müsste erstmal reichen. :wink:
Die Sendung wird garantiert super lustig (... wenn der Co-Moderator Larry King heisst).
von RickyFitts
Es ist einfach die Wahrheit: die Frau hat NULL Humor. Da ich in Berlin unter anderem auf etlichen Galas und Preisverleihungen als Security jobbe, hatte ich leider schon ein paar Mal das "Vergnügen" mit ihr. Absolute Oberzicke, die nur lächelt wenn die Kamera läuft.

Wie soll mit der eine Comedy funktionieren?
Das einzige Konzept mit ihr, das mich amüsieren könnte, wäre eine Foltershow; Mit ihr als Dauerkandidatin!

Und dieses "erstmal abwarten. Ihr könnt doch jetzt noch gar nicht wissen wie das wird... bla sülz" könnt ihr euch alle sparen. Bei ein paar Sachen, weiß man einfach, dass es nicht geht:

Gabi Köster kann niemals Nachrichtensprecherin werden.
Jenny Elvers wird nie einen Polit-Talk moderieren.
Thomas Gottschalk wird nie einen Haribo-Spot machen, der wirklich lustig ist.
Dieter Bohlen wird nie die Hauptrolle in einer Liebeskomödie spielen.
Axel Stein wird nie eine eigene Sketch-Show bekommen.
Und Jeanette Bidermann wird NIE, NIE, NIE in einer Comedy überzeugen!!
von The Rock
Wisst ihr, genau sowas macht die ganzen Genres im Kino und Fernsehen kaputt.

Ich meine Comedy hatte in den letzten Jahren ein hoch und war/ist sehr populär. Jetzt wo solche shows zur Zeit mangelware sind, man dem Genre eine kleine Pause gönnen könnte und in der zeit neue stars mit anderen Projekten hochzieht, wird Comedy lieber ausgequetscht. Alte Harald Schmidt anhänger, oder Tv Total Heinis werden sich aufregen, so lang das Projekt dauern wird. Und was wird danach passieren? Comedy wird in den schlechten Ruf absacken und das Genre wird über viele Jahre hinweg ein weiteres Tief durchmachen.

Star Trek ist ein gutes Beispiel. Das Star Trek Genre hatte nach so langer Zeit eine kleines Päuschen nötig. Aber nein, alle Fans wissen es besser, die Produzenten ändern mal das Star Trek Universum mal kurz ab und kreieren eine neue Serie die mehr zum Himmel stinkt als Grammatik und Satzbau von Meister Yoda... Ole ole...
Zur Folge hat das jetzt, dass ich auf eine neuer Serie verzichten muss, weil Leute die die Finger davon lassen sollten, sich kreativ betätigen.

Echt zum kotzen sowas. Comedy soll witzig sein, aber am Ende wird sich wieder jeder an den Kopf fassen und in 4 Jahren frägt man sich dann wieder, wieso man mit solchen Formaten keine Einschaltquoten mehr kriegt?!
von Odin
Diese Frau hat das doch nun wirklich nicht nötig. Sieht gut aus, kann tanzen und singen verfügt über ein einwenig schauspierlisches Talent und dann will die so einen Mist machen?

Auch wenn ich sie gern mag, denke Kömodie ist nicht ihre Sache und das ist auch gut so.
von Roman
Hmm,

verstehe jetzt ehrlich gesagt die ganze Aufregung nicht. :(

Es wurde ja bereits dementiert dass es eine Comedyserie gibt. ;)

Letztendlich wird es eine romantische Komödie sein, zwar sind da vielleicht ein paar "lustige Sachen" drin, aber letztendlich war das auch schon alles. ;)
von The Rock
ach das wurde dementiert? Ach in dem Fall... ähm ich muss weg 8)
von Jamie
The Rock hat geschrieben:ach das wurde dementiert? Ach in dem Fall... ähm ich muss weg 8)
Das wäre mir auch neu, gibt's ne Quelle?
von Melly
Jamie hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:ach das wurde dementiert? Ach in dem Fall... ähm ich muss weg 8)
Das wäre mir auch neu, gibt's ne Quelle?
Steht auf der Mainpage von Quotenmeter. :wink:
von Jamie
Ach fiktionale Serie, naja auch ned besser.