Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Di 19. Feb 2019, 19:00

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2258 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  87  88  89  90  91
BeitragMo 12. Jun 2017, 12:14 
Inventar

So, für alle, die es noch nicht wissen sollten: Jennifer Esposito ist leider schon wieder ab Staffel 15 nicht mehr mit bei. :roll: :o

Ich Sehe Sie sehr gerne, deshalb bedaure ich Ihr Ausscheiden.

▲ Nach oben

BeitragDi 19. Sep 2017, 21:43 
Fernsehboss

Fand letzte Folge cool mit Jimmy und Gibs

▲ Nach oben

BeitragMi 4. Okt 2017, 23:27 
Inventar

Aus, Schluss und vorbei nach Staffel 15 nun auch für Pauley Perrette, aka "Abbey"!!

Tja, so langsam aber sicher sind fast alle Ur - Darsteller damit von Bord... :oops:

Wow, was issses hier ruhig geworden....

▲ Nach oben

BeitragFr 13. Okt 2017, 09:11 
Fernsehboss

Eine weiter Führung macht dann doch ab einen gewissen Punkt auch keinen Sinn mehr.

Dann doch lieber ein Ende im Guten, als ein Ende nach dem jeder schreit.

▲ Nach oben

BeitragFr 13. Okt 2017, 13:18 
Inventar

Wieso?? WER schreit denn nach einem Ende?? In "Grey'a Anatomy" ist auch 3/4 aller Ur - Darsteller weg und da schreit auch niemand nach einenm Ende....

Ich "schreie" auch nicht, da ich zumindest weiterhin Spass an der Serie habe.

▲ Nach oben

BeitragMo 16. Okt 2017, 13:13 
Fernsehboss

Meinte ja auch nicht das jetzt schon welche Schreien.

Aber es gab halt Serien die man lieber hätte absetzen sollen und ein schönes Ende bereiten sollen, statt noch mal 1-2 Staffeln zu probieren und testen mit dem neuen Cast dann.

▲ Nach oben

BeitragFr 23. Nov 2018, 18:14 
Mitglied im Vorstand

Ohh Gott Leute... wie lange ist das schon her :lol: .

Ich habe heute eine uralte Festplatte gefunden und hatte dort den backdoor pilot von NCIS in JAG als Datei gespeichert.
Ich hab die Doppelfolge schon Jahre nicht mehr gesehen und es war irgendwie geil das mal wieder anzuschauen. Wie lange das schon her ist, dass ich damals JAG gesehen habe und mir bei der Doppelfolge dachte, wie cool es wäre, hätten die Figuren von NCIS ihre eigene show... :lol: :lol:

Wie viele Jahre ich das dann gesuchtet habe...wahnsinn...
Auch, wenn ich schon seit einigen Jahren raus bin... es war dennoch eine absolut tolle show (und sie sie bestimmt immer noch <3)

There's a reason you separate military and the police. One fights the enemies of the state, the other serves and protects the people. When the military becomes both, then the enemies of the state tend to become the people. -William Adama-

▲ Nach oben

BeitragMi 28. Nov 2018, 18:33 
Inventar

Momentan läuft auf Sat 1 ja noch der Rest von Staffel 15 mit dem dann baldigen "Abby" Abschied....also, ist dieser Backdoor Pilot zwischen "JAG" und "NCIS" volle 15 Jahre her.... :D :roll:

▲ Nach oben

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2258 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  87  88  89  90  91

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«America’s Got Talent: The Champions» endet mit starken Quoten; «Manifest» verabschiedet sich schwach

«The Bachelor» gewinnt seit Beginn deutlich an Zuschauern, während «The Passage» seither stetig fällt. » mehr

Da hüpft das Herz: «Die Winzlinge - Abenteuer in der Karibik»

Der putzige Animationsfilm «Die Winzlinge - Abenteuer in der Karibik» besticht mit liebenswerten Figuren und einem findigen, dialogfreien Erzählduktus. » mehr

Werbung

Ex-Weltmeister Nico Rosberg bleibt für RTL an der Strecke

Der ehemalige Mercedes-Fahrer wird während der Saison 2019 sogar häufiger im Einsatz sein als im Vorjahr. » mehr

Joko und Klaas trennen sich vom schwarzen Flamingo

Die junge Produktionsfirma von Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf bekommt einen neuen/alten Namen. » mehr