Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Sa 18. Aug 2018, 22:38

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1340 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  50  51  52  53  54
BeitragMi 21. Jun 2017, 09:13 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Elton hat vorhin in einem Live-Video den nächsten Termin für "Schlag den Star" rausgehauen: Am Samstag, 9. September geht es weiter.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 21. Jun 2017, 11:44 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
TV-Fan hat geschrieben:
Elton hat vorhin in einem Live-Video den nächsten Termin für "Schlag den Star" rausgehauen: Am Samstag, 9. September geht es weiter.

Ich las eben, dass am 9.9 ein neues "Duell um die Welt" zu sehen ist.
Außerdem gibt's ja nun doch "Schlag den Henssler" ("ab September"). Ist die Frage, ob das SdS ersetzt.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 21. Jun 2017, 12:50 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
"Schlag den Star" ist zumindest in der Live-Version Geschichte. Ab Samstag, 2. September tritt Steffen Henssler in "Schlag den Henssler" gegen einen Normalo an. Die Auswahlrunde wird wieder wie zu Raab-Zeiten stattfinden.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 21. Jun 2017, 13:29 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Ja ich habe ja bereits geschrieben, dass SDH dann das bisherige Schlag den Star ablösen wird, das war naheliegend, weil die Produktion eben große Schwierigkeiten hatte da immer entsprechende Prominente zu finden, die an dieser Show teilnehmen. Weiterhin wollen sehr viele, dass konnte man auch hier im Forum feststellen, doch lieber nicht prominente Herausforderer.

Mal sehen wie der Henssler sich in dieser Rolle präsentiert.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 31. Jul 2017, 17:03 
Praktikant/in
Benutzeravatar
 
 
Find ich auch besser, bei Schlag den Raab fand ichs immer spannend die Hintergründe der Kandidaten kennenzulernen und wie sie das im Duell einsetzen können


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 5. Aug 2017, 01:06 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Fabio hat geschrieben:
Find ich auch besser, bei Schlag den Raab fand ichs immer spannend die Hintergründe der Kandidaten kennenzulernen und wie sie das im Duell einsetzen können


Ich schaltete immer ert nach der Vorstellungsrunde ein. Aber das ist doch gut, du und ich können SdH nun so gucken, wie wir wollen...

(Prommi gegen Prommi war nie meins, von daher werde ich reingucken. Ob ein Henssler nun für ein live(!)-Competition-Format taugt oder nicht, wird sich zeigen)


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 29. Mai 2018, 15:52 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Die ProSieben-Sommerspiele: "Schlag den Star" und "TEAMWORK" bringen Promis am Show-Donnerstag ins Schwitzen

https://www.presseportal.de/pm/25171/39 ... paign=push


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 6. Jun 2018, 09:33 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Schlag den Star am Donnerstag 26. Juli um 20:15 Uhr: "Mr. Comedy" Faisal Kawusi fordert "Mr. Universum" Ralf Moeller. Der Gewinner erhält 50.000 Euro. Elton moderiert, Elmar Paulke kommentiert.
https://www.presseportal.de/pm/25171/39 ... paign=push


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 7. Jun 2018, 09:15 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Die Paarung für 9. August: Pietro Lombardi gegen Gil Ofarim.
https://www.presseportal.de/pm/25171/39 ... paign=push

Beide Shows werden als Aufzeichnungen gesendet. Karten gibt es hier: https://www.brainpool-tickets.de/tv-sho ... g-den-star


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 9. Aug 2018, 21:05 
Inventar
 
 
Sehr launige Ausgabe heute, es macht Freude.


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 10. Aug 2018, 01:11 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Ach echt? Ich hatte diesmal so überhaupt keine Freude: Ein überdrehter, irgendwann wirklich sehr anstrengender Faisal, ein erwartbar trockenpflaumig und semiintelligent wirkender Möller und ein Elton, dessen Genervtheit und Langeweile zwar nachvollziehbar ob des faden Treibens war, dem Unterhaltungswert der Sendung aber nicht förderlich war. Also da waren die beiden vergangenen Donnerstagabende bei ProSieben doch weitaus unterhaltsamer.

Im Nachhinein muss ich auch sagen, was ich mir bei den Paarungen gleich gedacht habe: Gil Ofarim vs. Faisal und Pietro vs. Möller wäre besser gewesen. Nicht unbedingt nominell, aber dass Pietro und Möller nicht wirklich viel draufhaben würden und vor allem bei den Wissensrunden totale Opfer darstellen, fand ich eigentlich schon erwartbar. :?


Fohlen

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 10. Aug 2018, 04:17 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Ziemlich langweilige Folge. Ich konnte da nicht wirklich lachen. 0 Spannung. Da passt es auch gut ins Bild, dass man die beiden Folgen getauscht hat. Ursprünglich sollten sie umgekehrt ausgestrahlt werden.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 12. Aug 2018, 05:57 
Praktikant/in
 
 
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Im Nachhinein muss ich auch sagen, was ich mir bei den Paarungen gleich gedacht habe: Gil Ofarim vs. Faisal und Pietro vs. Möller wäre besser gewesen.



Naja, für die Quote wäre ofarim Vs. Faisal blöd gewesen.
Viele kennen Faisal nicht und ofarim war selbst mir völlig unbekannt. Dann hätte allein „Schlag den Star“ gezogen und kein namhafter Promi. Das wollte man wohl nicht.
Ofarim vs Möller und Faisal vs. Pietro hätte besser funktioniert, nur dann hätte man beide „Witzbolde“ in einer Sendung.

Ich fand’s auch doof.
Bin eh kein Fan von Faisal, finde den alles andere als lustig.
Die spielauswahl war sehr Faisal und altherren freundlich, gab nix dolles wie Baumstamm-sägen wo es mal zur Sache geht, sondern nur so filiigranes, Taktik und quizfragen die oft ein Realschüler eher gewusst hätte als die beiden. War nix spannendes dabei.
Elton hat mir von allem (Faisal, Möller, spiele) noch am besten gefallen, aber der konnte es natürlich auch nicht rausreißen.

Grundsätzlich freue ich mich aber dass Schlag den Star wieder über den Bildschirm flimmert, und dass dank erfreulicher Quoten wohl auch nächstes Jahr.

Könnte mir, falls man beim Show Donnerstag bleibt, auch eine Liga vorstellen, in der es z.B. 4 Shows gibt, die 4 Gewinner der Shows treffen in 2 weiteren Shows aufeinander und am Ende gibts dann die Final-Show mit den Gewinnern der 2 Semi-Final Shows, die dann im Schlag den Raab Stil samstags und live ist.
Oder man holt 4 Promis, lässt jeden mal gegen jeden antreten in garantiert 9 Spielen, und die mit den meisten Punkten haben dann das Finale.
Würde mir zumindest gefallen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 12. Aug 2018, 17:13 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Wolfsgesicht hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Im Nachhinein muss ich auch sagen, was ich mir bei den Paarungen gleich gedacht habe: Gil Ofarim vs. Faisal und Pietro vs. Möller wäre besser gewesen.



Naja, für die Quote wäre ofarim Vs. Faisal blöd gewesen.
Viele kennen Faisal nicht und ofarim war selbst mir völlig unbekannt. Dann hätte allein „Schlag den Star“ gezogen und kein namhafter Promi. Das wollte man wohl nicht.
Ofarim vs Möller und Faisal vs. Pietro hätte besser funktioniert, nur dann hätte man beide „Witzbolde“ in einer Sendung.

Ich fand’s auch doof.
Bin eh kein Fan von Faisal, finde den alles andere als lustig.
Die spielauswahl war sehr Faisal und altherren freundlich, gab nix dolles wie Baumstamm-sägen wo es mal zur Sache geht, sondern nur so filiigranes, Taktik und quizfragen die oft ein Realschüler eher gewusst hätte als die beiden. War nix spannendes dabei.
Elton hat mir von allem (Faisal, Möller, spiele) noch am besten gefallen, aber der konnte es natürlich auch nicht rausreißen.

Grundsätzlich freue ich mich aber dass Schlag den Star wieder über den Bildschirm flimmert, und dass dank erfreulicher Quoten wohl auch nächstes Jahr.

Könnte mir, falls man beim Show Donnerstag bleibt, auch eine Liga vorstellen, in der es z.B. 4 Shows gibt, die 4 Gewinner der Shows treffen in 2 weiteren Shows aufeinander und am Ende gibts dann die Final-Show mit den Gewinnern der 2 Semi-Final Shows, die dann im Schlag den Raab Stil samstags und live ist.
Oder man holt 4 Promis, lässt jeden mal gegen jeden antreten in garantiert 9 Spielen, und die mit den meisten Punkten haben dann das Finale.
Würde mir zumindest gefallen.

Deine Ideen sind sehr gut. Schick sie mal an Brainpool und Pro7.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 13. Aug 2018, 04:43 
Praktikant/in
 
 
TV-Fan hat geschrieben:
Deine Ideen sind sehr gut. Schick sie mal an Brainpool und Pro7.

Danke :D es würde die Show zwar verbessern, aber der gewisse Kniff fehlt da auch noch.
So wie sie gerade ist gefällt sie mir zwar ganz gut, aber mir fehlt da auf Dauer dann doch etwas. Ich weiß aber nicht genau was.
Sowas wie damals der Raab-Joker. Der hat es etwas belebt.
Ich weiß auch nicht genau ob mir das sterile Publikum auf Dauer gefällt, mir wären da zwei Fanblöcke auch ganz lieb, wenn man die noch in die Show einbettet und zum Beispiel Spiele hat wo 5 gegen 5 spielen, und sich der Promi dann aus seinem Fanblock 4 Leute raussucht. Oder dass es einen Publikumsjoker gibt den der Promi ziehen kann und dann macht der für den das Spiel. Halt IRGENDETWAS was aus dieser „das war das Spiel, das ist das nächste Spiel“ Routine rausholt damit das nicht so daherpletschert.

Aber ich schreib Brainpool mal einen Text :D
Da fällt mir bestimmt etwas ein beim Schreiben.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1340 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  50  51  52  53  54

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Ersten Hochrechnungen zufolge: «Masters of Illusion» schwingt sich auf Staffelhoch

Die CW-Zaubershow «Masters of Illusion» verzeichnete am Freitag die beste Reichweite der laufenden Staffel – das könnte sich allerdings am Ende als Illusion herausstellen … » mehr

Trailer zwischen Serien-Folgen: Netflix testet neue Werbeform

Der Streaming-Dienst Netflix experimentiert derzeit bei einem Teil seiner weltweiten Abonnenten mit Eigenwerbung zwischen einzelnen Serien-Episoden. » mehr

Werbung

«American Housewife»: Neue Folgen im Herbst bei ProSieben Fun

Der Pay-TV-Sender ProSieben Fun setzt die US-Sitcom «American Housewife» schon bald fort, die zweite Staffel läuft dann wie gehabt am Samstagvorabend in Doppelfolgen. » mehr

«Mr. Robot»: Ist nach Staffel vier Schluss?

In einem Interview deutet einer der Darsteller an, dass die kommende vierte Staffel von «Mr. Robot» die letzte werden könnte. Ein offizielles Statement vom Sender gibt’s aber noch nicht. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung