Die Spielidee
Jeder Mitspieler setzt eine beliebige Anzahl an Lebenspunkten - Wer am Wenigsten setzt, war der Schwächste, und muss aus dem Spiel ausscheiden.

Der Spielablauf
Zu Beginn erhält jeder Spieler 1000 Lebenspunkte. Nun finden so viele Runden statt, bis der Gewinner feststeht.

Jede Runde findet ein Kampf zwischen allen Mitspielern statt: Jeder Mitspieler setzt dazu eine beliebige Anzahl an Lebenspunkten ein, die er dem Spielleiter per Privater Nachricht vor Einsendeschluss mitteilt. Die eingesetzten Punkte sind nun unwiederbringlich verloren. Wer die wenigsten Punkte gesetzt hat, verliert den Kampf und scheidet aus dem Spiel aus.

Im Thread ist es erlaubt zu posten, was immer man möchte. Man kann also versuchen, die Mitspieler durch falsche Behauptungen zu besonders hohen oder niedrigen Einsätzen zu überreden, um so das eigene Vorankommen zu sichern.

Du fliegst, und tschüss!
In dieser Reihenfolge scheiden Mitspieler aus dem Spiel aus:

* Hat ein Spieler keine PN an den Spielleiter geschickt, so scheidet er sofort aus. Der Kampf zwischen den anderen Mitspielern findet nun ohne ihn statt.

* Der Spieler, der die geringste Menge an Lebenspunkten gesetzt hat, verliert den Kampf und scheidet aus. Seine übrigen Lebenspunkte verfallen, ohne dass jemand einen Nutzen davonträgt. Haben zwei oder mehr Spieler die gleiche, niedrigste Punktzahl gesetzt, so scheiden alle diese Spieler aus.

* Solange mehr als 10 Teilnehmer im Spiel sind, scheidet nicht nur der Spieler mit der niedrigsten Punktzahl aus, sondern ebenfalls Derjenige mit der zweitniedrigsten Punktzahl. Haben mehrere Mitspieler die niedrigste oder zweitniedrigste Punktzahl, so müssen sie alle das Spiel verlassen.

* Hat ein Spieler nach dem Kampf keine Lebenspunkte mehr, so scheidet er aus.

* Das Abprechen untereinander, sodass man gewissen Spieler einen Vorteil erhalten, ist verboten.

Die Bonuspunkte
Der Spieler, der die meisten Lebenspunkte ausgegeben hat, gewinnt 25 zusätzliche Lebenspunkte. Haben mehrere Mitspieler die gleiche, höchste Punktzahl gesetzt, so gehen sie alle leer aus.

Das Spielende
Das Spiel endet, sobald nur noch zwei Spieler übrig sind. Wer von diesen beiden die höhere Punktzahl hat, würde den letzten Kampf automatisch gewinnen und ist damit der Gewinner der Runde.
Diesmal 'ne normale Runde ohne exorbitante Bonuspunkte! :P Nicht traurig sein...

Eure ersten Einsätze könnt ihr mir bis Mittwoch, 15:00 Uhr schicken!
Have fun!
Zuletzt geändert von Hundejunge am Sa 2. Okt 2010, 18:04, insgesamt 9-mal geändert.
8ung, 8ung!!

8 Einsätze von 8 Leuten habe ich schon in meinem Postfach.
Kriegen wir noch mehr als 8 hin?!
Keine 8, sondern noch gute fünf Stunden habt ihr noch Zeit!
So, ihr Freunde des Glücksspiels!

Hier nun die Auswertung der 1. Runde!

teddyholidays hat am höchsten gepokert und am meisten gewonnen: Der Bones geht an ihn und die Führung im Punkteverbleib auch. Ansonsten eine ziemlich enge Sache bei manchen - aber bei revo wurde es zu eng. Geizig wie er ist hat er am wenisten gesetzt... und fliiiiieeegt!!

Hier die Werte im einzelnen:
Code: Alles auswählen
Mitspieler         | Punkte |  Einsatz | Bonus |    Ergebnis   |
-------------------|--------|----------|-------|---------------|
teddyholidays......|  1000  |     -  86|  +25  |...       = 939|
Resident...........|  1000  |     -  78|       |...       = 922|
Hessenlöwe.........|  1000  |     -  77|       |...       = 923|
Scooter............|  1000  |     -  75|       |...       = 925|
Grewel.............|  1000  |     -  73|       |...       = 927|
Jerry..............|  1000  |     -  69|       |...       = 931|
Langschläfer.......|  1000  |     -  68|       |...       = 932|
revo...............|  1000  |     -  66|       |...       =RAUS|
Einsendeschluss für die Punkte der 2. Runde ist Donnerstag, zur besten Tea-Time-Zeit, um 15:00 Uhr
Zuletzt geändert von Hundejunge am Mi 29. Sep 2010, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Oh sorry, hast natürlich recht! :oops: Schwupp, geändert...
So, ihr Zocker-Freunde!

Hier nun die Auswertung der 2. Runde!

Scooter hatte mit seinem hohen Einsatz ganz offensichtlich auf den Bonus geschielt. Den soll er haben, hat aber trotzdem die wenigsten verbleibenden Punkte. Auf eine PN von Grewel und Jerry hab ich vergebens gewartet. Zur Strafe scheidet ihr aus - mit einem Tritt. Vom Glückspilz des gestrigen zum Pechvogel des heutigen Tages hat sich teddyholidays entwickelt. Mit den höchsten verbleibenden Punkten hat er am wenigsten gesetzt... und fliiiiieeegt!!

Scooter............|   925  |     - 176|  +25  |...       = 774|
Resident...........|   922  |     - 147|       |...       = 775|
Langschläfer.......|   932  |     - 102|       |...       = 830|
Hessenlöwe.........|   923  |     - 100|       |...       = 823|
teddyholidays......|   939  |     -  96|       |...      = RAUS|
Jerry..............|   931  |    nix PN|       |...und ab dafür|
Grewel.............|   927  |    nix PN|       |...und ab dafür|
Einsendeschluss für die Punkte der 3. Runde ist Freitag, diesmal um 19:00 Uhr
So, ihr DSF-Freunde!

Hier nun die Auswertung der 3. und vorletzten Runde!

Der Langschläfer ging mit seinem imens hohen Einsatz auf Nummer sicher - und ergattert immerhin den Bonus. Inwiefern ihm das allerdings im Finale helfen wird, bleibt abzuwarten. Von den Verbliebenen hat Scooter am wenigsten gesetzt... und fliiiiieeegt!!

Langschläfer.......|   830  |     - 511|  +25  |...       = 344|
Resident...........|   775  |     - 275|       |...       = 500|
Hessenlöwe.........|   823  |     - 205|       |...       = 618|
Scooter............|   774  |     - 163|       |...      = RAUS|

Einsendeschluss für die Punkte fürs Finale ist Sonntag, um 19:00 Uhr
Zuletzt geändert von Hundejunge am Sa 2. Okt 2010, 16:14, insgesamt 6-mal geändert.
Oy, stimmt. Dann entschuldige bitte! Ich muss die PN übersehen haben, da im Betreff noch Runde 2 stand. Ich hab's geändert...

ALSO DOCH NIX MIT VORGEZOGENES FINALE!! LETZTE RUNDE BIS MORGEN ABEND!!
Entsprechende Mitteilungen gehen natürlich noch raus...

Natürlich auch ein Sorry an die anderen drei, die ihre Platzierung womöglich bereits mit 'ner Flasche Champus gefeiert haben sollten... :o :wink:
So, ihr Top3-Leute!

Da ich schon von allen dreien die Einsätze erhalten habe gibt's nun schon die Auswertung der 4. und letzten Runde gute 27 Stunden eher!

Fangen wir diesmal mit dem Rausfliiiiieeeger an: Als Loser kann man den Langschläfer aber dennoch nicht wirklich schimpfen - Bronze ist ja auch was Wert. Wenn auch nicht soviel wie Silber, welches Resident mit nach Hause nehmen darf. Den Bonus krallt sich der Hessenlöwe, der jedoch selbst ohne diesen verdient gewonnen hätte! Glückwunsch dazu!!

Hessenlöwe.........|   618  |     - 412|  +25  |...       = 231|
Resident...........|   500  |     - 345|       |...       = 155|
Langschläfer.......|   344  |     - 333|       |...      = RAUS|
Macht's euch noch chic und danke für die Teilnahme! :P
Hessenlöwe hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Kann ich ne Runde eröffnen? Oder will der Löwe unbedingt?
Wäre es nicht einfacher gewesen, mich persönlich zu fragen, wo ich doch nur 1 1/2 Meter von Dir entfernt war? :lol: Auf gehts!
Ich wollte aber den anderen zumindest die Möglichkeit geben, zu sagen, ob jemand anderes möchte.